Eventleiterbewerbung - Hez

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhaltsverzeichnis


    1. Vorwort
    2. Real-Life Daten
    3. Ingame Daten
    4. Onlinezeiten
    5. Positive Eigenschaften
    6. Negative Eigenschaften
    7. Warum ich Eventleiter werden möchte

    8. Warum ich?

    9. Eventbeispiel

    10. Schlusswort



    1. Vorwort


    Guten Tag liebe Leser und Leserinnen
    das hier ist meine Bewerbung zum
    Eventleiter auf dem CW:RP Server!


    2. Real-Life Daten

    Vorname: Tim
    Nachname: H.
    Alter: 16
    Geburtsdatum: 21.07.2000
    Wohnort: Hessen, Frankfurt
    Hobbys:
    ● -Mit Freunden treffen
    ● -Zocken
    ● -Longboard fahren
    ● -Raus gehen


    3. Ingame Daten

    Name: Longshot

    Regiment: Doom´s Unit

    Rang: Captain

    ID: 078120

    Level: 30

    Name: Hardcase

    Regiment: Klonkrieger

    Rang: Private

    ID: 007812

    Level: 24

    Name: KO William Seal

    Regiment: Flottencrew

    Rang: Master Kadett

    ID: ///

    Level: 15

    4. Onlinezeiten

    Montag - Freitag ab 15 Uhr bis 18 Uhr
    Samstag - Sonntag ab 10 Uhr

    5. Positive Eigenschaften


    ●-Nett
    ●-Vertraulich
    ●-Zuverlässlich
    ●-Streng aber Freundlich
    ●-Respektvoll


    6. Negative Eigenschaften


    ●-ungeduldig
    ●-ich gehe manchmal auf die Nerfen...
    ●-rege mich schnell auf


    7. Warum ich Eventleiter werden will

    Momentan sehe ich relativ wenige Events wenn ich da bin,da ich

    viele Ideen habe, und diese gerne Umsetzten würde,bewerbe ich

    mich zum Eventleiter, eine dieser Ideen steht in der Bewerbung.


    8. Warum ich?

    Ich habe viele gute Ideen wie auch schon oben gesagt die ich gerne Umsetzen würde.

    Jedoch ist es mir momentan nicht so ganz möglich diese Umzusetzen,ich würde mich ebenfalls

    mit andern Eventleitern zusammensetzen um das "perfekte" Event zu machen wo jeder etwas zu tun hat.

    Außerdem will ich mit meinen Eventideen wirklich jedes Regiment ansprechen wie z.B. die Piloten die oft

    nichts in Events zutun haben und sich zu Tode langweilen.

    9. Eventbeispiel

    Inhalt:

    1. Teil

    2. Teil

    3. Teil

    Teil 1:

    Es beginnt so, die Flottencrew/Ranghöchsten bekommen Funksprüche das Vertreter des Verteidigunsministerium der Galaktisches Republik auf dem Weg sind.

    Wenn diese eintreffen wird die Suche nach einem verschollenem Jedi mit geheimen Informationen mit den Jedi,Commandern und der FC besprochen.

    Die Venatorbesatzung suchen den verschollenen Jedi auf Geonosis wo mehrere Checkpoints für den Transport von Klonen von einem zum nächsten Außenposten

    aufgebaut sind, sie werden geflogen von Piloten! Das ist die Besprechung. Nach der Besprechung versammeln sich alle im MH und fliegen nach Geonosis!

    Teil 2:

    Wir landen auf Geonosis und die Commander oder der Artellerieoffizier entscheiden strategisch wo die Checkpoints gesetzt werden.

    Die Suche beginnt zuerst ohne größere Gegenwehr als der Jedi dann gefunden wird offenbart sich ein Sith Attentäter und reste der Droiden Armee die dann von Bombern angegriffen werden,

    wenn er getötet wird und die Droiden Armee gehen alle zurück auf die Venator, dort wird eine Einsatznachbesprechung von den Mitgliedern des Verteidigungsministeriums geführt.

    Teil 3:

    Anschließend erfahren die Seperatisten das der Jedi geschwächt ist und geheime Informationen hat an denen sie Interessiert sind, deswegen entsenden die Seperatisten eine Flotte um die Venator

    abzufangen und versuchen diese zu entern dabei sollen alle Einheiten auf Ebene 1 zurück gedrängt werden, was dann entsprechend von der Flotte befehligt werden soll.

    Die restlichen Spieler sollen sich die Venator dann zurückerobern dazu gesagt ist das die Commando-Droiden(gespielt von Spielern) versuchen in die Medic-Bay zu kommen und diese einzunehmen um

    an die Informationen zukommen, wenn sie diese entweder haben oder nicht haben so entscheiden die Klone, ziehen sich die Droiden in den MH zurück und fliehen und gehen dann.

    Das wars dann mit dem EVENT!

    10. Schlusswort


    Danke fürs lesen!
    Ich bin für Kritik offen da
    ich mich gerne Verbessere!

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

    2 Mal editiert, zuletzt von Hez (24. Juni 2017 um 07:02) aus folgendem Grund: Update

  • Das Eventbeispiel ist jetzt nicht zwingend was besonderes,

    im Endeffekt auch nur Droiden abschießen.

    Daher bleibe ich neutral, der Rest der Bewerbung gefällt mir gut.


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • Vendetta

    Danke für deine Rückmeldung, das ist richtig im Endeffekt kommt es auf alle Spieler an da diese auch eine große Rolle spielen und vielleicht so stark verändern das man improvisieren muss.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Guten Tag leiber Hez,

    von der Besprechung, am 24.06, hat sich die Eventleitung dazu entschieden, dass du dein Testevent mit einem Eventvorsteher oder Eventmentor vollführen darfst.
    Das heißt du wurdest angenommen.

    Die Eventleiter

    barbarossA