Entbannungsantrag von Freddy

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Server: Star Wars Rp (Große Armee der Republik)

    Dauer:Für immer

    Gebannt von:Ich bin der einzige Typ [69]

    Mein Steamname:fredddy007

    SteamID:76561198188999813

    Ingame Name:Freddy

    Banngrund: Massen RDM/ FailRP

    Grund Entban: Es tut mir leid das jemand durch meinen account dem server schaden zugefügt hat.Ich werde nun besser auf den account aufpassen und es wird zu keine weiteren zwischenfälle mehr kommen, wenn doch könnt ihr mich bannen und ich werde es akzeptieren und euch net mehr nerven. Danke:)

    Beweise:Keine Beweise.Es wird zu keine Zwischenfälle mehr kommen das verspreche ich

  • Is net der grund das man gebannt wird das derjenige der das gemacht hat net wieder sowas machen kann und warum bleib ich dann gebannt wenn ich erstens es net gewesen bin und zweitens jetzt auf meinen pc aufpassen werde so dass nix mehr passiert .

  • Nö, dein Account deine Verantwortung

    Jop, sehr gute Antwort Herr Teamler.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Is net der grund das man gebannt wird das derjenige der das gemacht hat net wieder sowas machen kann und warum bleib ich dann gebannt wenn ich erstens es net gewesen bin und zweitens jetzt auf meinen pc aufpassen werde so dass nix mehr passiert .

    Ja, aber es ist nunmal dein Account und du bist für diesen Account verantwortlich. Wenn jemand egal wer mit diesem Account was anstellt dann wird er nunmal gebannt.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  •  

    Mein Auto wird geklaut. Dieb baut Scheiße und wird verhaftet. Ich bekomme Strafzettel.

    seems legit.

     

    So ist nunmal meine Meinung, es ist dein Account und wenn dein Account auf dem Server scheiße baut wird dein Account gebannt, wer den Account genutzt hat ist mir egal, aber im letzten Ende entscheidet Hevoc

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • So ist nunmal meine Meinung, es ist dein Account und wenn dein Account auf dem Server scheiße baut wird dein Account gebannt, wer den Account genutzt hat ist mir egal, aber im letzten Ende entscheidet Hevoc

    Steven. nicht ich ._.

    [tabmenu]
  • Also, fassen wir zusammen:

    1. Eine X-beliebige Person geht an deinen Computer
    2. Er startet Gmod
    3. Er geht auf Server
    4. Er sieht zufälligerweise bei den Servern EGM
    5. Er joint drauf und tötet Leute

    Entweder ist es ein verdammt dummer Hacker oder ein super Freund von dir.

    PS: Das glaubst du hoffentlich selbst nicht.

  • Mein Auto wird geklaut. Dieb baut Scheiße und wird verhaftet. Ich bekomme Strafzettel.

    Falls sein Account wirklich gehackt wurde, habe ich nichts gegen einen unban.

    Ich gehe davon aus, dass er jemandem die Daten gegeben hat den er kennt. Selbst schuld dann.

    Wenn du jemandem deinen Autoschlüssel gibst, bist du als Halter mit dafür verantwortlich was passiert.

    212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

  • Falls sein Account wirklich gehackt wurde, habe ich nichts gegen einen unban.

    Ich gehe davon aus, dass er jemandem die Daten gegeben hat den er kennt. Selbst schuld dann.

    Wenn du jemandem deinen Autoschlüssel gibst, bist du als Halter mit dafür verantwortlich was passiert.

    Wahrscheinlich hackt jemand sein ACC, lädt sich die Kollektion runter (vllt noch HL2 und CSS Contents), sucht GENAU den SW:RP Server und macht Massen RDM. Es ist zwar schon nicht unwahrscheinlich abeeeeeeeer

    Spoiler anzeigen

    naja

  • falscher Bereich Flynt

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Also, fassen wir zusammen:

    1. Eine X-beliebige Person geht an deinen Computer
    2. Er startet Gmod
    3. Er geht auf Server
    4. Er sieht zufälligerweise bei den Servern EGM
    5. Er joint drauf und tötet Leute

    Entweder ist es ein verdammt dummer Hacker oder ein super Freund von dir.

    PS: Das glaubst du hoffentlich selbst nicht.

    Erstens mein account wurde nicht gehackt mein freund ist einfach an meinen PC gegangen weil ich net da war und ist dem server gejoint weil er bei favoriten stand. Der kannte sich net mit dem <RP konzept aus und wollte dann bisschen fliegen und hat dann paar Klonkrieger erwischt

  • Falls sein Account wirklich gehackt wurde, habe ich nichts gegen einen unban.

    Ich gehe davon aus, dass er jemandem die Daten gegeben hat den er kennt. Selbst schuld dann.

    Wenn du jemandem deinen Autoschlüssel gibst, bist du als Halter mit dafür verantwortlich was passiert.

    Ich habe ihm nicht die daten gegeben er war zu besuch und ich war kurz mit was anderem beschäftigt.Man kann ja seinen Autoschlüssel vergessen

  • Ich gebe dir jetzt einen letzten Termin. Bitte sei Mittwoch gegen 16:00 Uhr auf dem Teamspeak und dort darüber zusprechen.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄