Event am 18.06.2017 um ca. 19:00

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich würde um einen Close bitten als "erledigt" da sich meiner Meinung nach alles geklärt hat.


    Razor zu dir, wir nehmen leider nicht immer den spaß alleine, da wir zb auf der Venator Ebene 3 sichern und da meistens nichts los ist, also gönn uns auch ma deb Spaß.

  • DerLugga Brah. Ebene 3 daily Events.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Ich würde um einen Close bitten als "erledigt" da sich meiner Meinung nach alles geklärt hat.

    Wäre ich auch für

    Möchte nämlich nicht weiter in dieses Belanglose Geplänkel rein gezogen werden

    Keine LAATs und keine tückzugsmöglichkrit? Ich habe hier viele schlechte ausreden gelesen. Vorallem in entbannungsanträgen. Aber so realitätsfern war noch keiner. Da war ein LAAT im Hof

    tückzugsmöglichkrit? du scheinst dir ja auch richtig Mühe zu geben.. es ist alles gesagt

    Jedoch war es EURE ENTSCHEIDUNG EINEN BEFEHL ZU MISSACHTEN UND IN DER NUTZLOSEN BASIS ZU BLEIBEN.

    Ich würde es immer wieder so machen

    Als Pilot hat man wie immer auch keine Übersicht wie es in diesen Gefecht war

    deswegen Rede einfach nicht mit

    Deine Text ist fast schon ein Persönlicher Angriff auf mein Gehirn

    Ich geh mich jetzt erstmal Baden.

    w3RtaqT.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Pepper (30. Juni 2017 um 17:32)

  • Ich habe mit allen Beteiligten gesprochen.

    Mir sind folgende Missverständnisse auf gefallen, welche zum Streit geführt haben:

    - Der Befehl zum Rückzug kam nicht von der EL, sondern war eine RP-reaktion eines Jedi.

    - Die Pods waren nicht "gezielt" auf die Leute geschossen, haben aber trotzdem Spieler getroffen.

    Sloger bitte ich darum sich bei den GMs dafür zu entschuldigen.

    Andere wichtige Sachen:

    - Der Punkt mit den OP-Droiden ("Killer Droiden") wurde an den Eventleitervorstand weiter gegeben, welcher dazu aufgefordert ist ein Regelwerk für das Spielen von Droiden (B1 und B2) zu verfassen.

    - Die GMs bitte ich auch die Folgen ihres Motto: "Rückzug" --> "Zur Hölle" zu beachten, denn wer sich nicht Zurückzieht muss damit rechnen, das er irgendwann keine Chance mehr hat.

    Sollte es noch weitere Fragen geben bitte ich euch darum mich per Konversation oder im TS zu benachrichtigen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Blackjack

  • Der Rückzugbefehl kam von mir. Und Sloger braucht sich da meiner Meinung nicht entschuldigen. Wenn die Basis eingenommen werden soll, wo würden wir dann die Klone möglichst absetzen?

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher