Bewerbung zu CC-3636 "Wolffe" | Glow

  • Sehr geehrte EGM Community und EGM-Team , hiermit bewerbe ich ,Glow ,mich zum Senior Commander CC-3636 "Wolffe".




    Inhalt


    -Vorwort

    -Inhalt

    -RL Daten

    -IG Daten

    -Warum ich ?

    -Online Zeiten

    -Positives und Negatives zu meiner Person

    -RP Story

    -Schlusswort



    Reallife Daten


    Name : Melvin

    Alter : 16

    Ungefährer Wohnort : S-H ( Pinneberg )



    Ingame Daten 


    1. Char


    Name : Ace

    Dienstgrad : Major

    Einheit : Wolfpack

    Machtlevel : 82


    2. Char


    Name : Glow

    Dienstgrad : Sergeant

    Einheit : 501st

    Machtlevel : 67


    3. Char


    Name : Roan Shrin "e" (passt net)

    Dienstgrad : ------

    Fraktion : Jedi (Jüngling)

    Machtlevel : 30


    Sonstiges


    -Donator

    -Supporter

    -Eventleiter


    Steam Name : Glow oder so.... ( ursprünglich Stamper_365)


    Gmod Spielzeit : 1019h (99% auf dem Server)



    Warum ich ?


    Da ich schon ziemlich viel Erfahrung auf dem Server gesammelt habe (seit Februar 2016 auf dem Server) ebenso wie im Wolfpack selber und weil Kano sich mich als Nachfolger gewünscht hat. Ich habe ziemlich viel Arbeit und Zeit in die Einheit investiert und habe zum Beispiel einen sehr umfangreichen TO Plan erstellt. Meine Vergleichbaren Rollen die ich besetzt habe:


    SWRP 1


    212th VC Glow (später Waxer)


    SWRP 2


    VT Commander Cody (2 Wochen)


    Insgesamt habe ich über Monate hinweg den Vize Commander (später abgeschafft , dann Major) Rang in der 212th (7th) besetzten dürfen.



    Meine Online Zeiten


    In der Woche : zwischen 17 und 19 Uhr bis 21 oder 22 uhr


    Wochenende : zwischen 17 und 19 Uhr bis in die Nacht ( 0 oder so)




    Positives u. Negatives


    Positives


    [+] Meine Erfahrung

    [+] Freundlich und Sachlich

    [+] Kreativ

    [+] Kann gut diskutieren

    [+] Flexibel

    [+] RP Fähig

    [+] kann sogut wie immer auf den TS kommen

    [+] Ich kann mich durchsetzen

    [+] Ich habe Humor


    Negatives


    [-] Rechtschreibung

    [-] manchmal Mikrofon Probleme

    [-] Manchmal habe ich eine Nervige Phase

    [-] Ich sage oft das was ich denke (z.b im OOC)

    [-] Manchmal mein Humor



    RP Story


    1. Teil


    Vorgeschichte :


    Commander Wolffe wurde die Aufgabe übertragen einen Senator von Coruscant nach Naboo zu eskortieren. Ebenfalls auf der Mission waren Sinker , Boost , Comet und Kano. Diese 4 hatte sich der Commander ausgesucht um ihn auf dieser Mission zu begleiten. Unterwegs waren sie mit einer Fregatte.




    [Im Hyperraum]



    Die Tür zu meinem Quartier ging auf und weckte mich. In der Tür , Kano und er sagte : "Commander wir nähern uns einem Asteroidenfeld und verlassen gleich die Lichtgeschwindigkeit. Sie sollten auf die Brücke kommen , Sir."

    "Verstanden , ich komme nach..." , erwiderte ich. Kano ging und die Tür schloss sich. Ich lag noch im Bett und richtete mich jetzt auf. Dann zog ich mir den Teil der Rüstung wieder an den ich ausgezogen hatte und nahm mir meinen Helm mit. Anschließen ging ich auf die Brücke , wo schon alle warteten. In dem Moment wo ich die Tür öffnete , traten wir aus dem Hyperraum aus und ich verlor das Gleichgewicht und taumelte leicht , aber fing mich schnell wieder. Kano , der zugesehen hatte , sagte grinsend : "Jetzt sind sie ja wach , Sir." Ich schmunzelte und schüttelte den Kopf.




    [Die Scanner fingen an schnell zu piepen]


    Sinker rannte hin und sagte ernst :" Ein Schiff nähert sich aus dem Hyperraum." Ich setzte den Helm auf und sagte :" gefechtsbereit machen Männer! "


    [20 Sekunden später über Funk] " Sir das Schiff ist gefechtsbereit!"


    Dann war es still .... Man hörte nurnoch den Scanner piepen. Ca. 10 Sekunden später sprang eine Separatistische Munificent Fregatte aus dem Hyperraum. Das Schiff brannte und war offensichtlich beschädigt. Es muss wohl aus einem Gefecht geflohen sein und nur durch Zufall hier fast neben uns hingesprungen gelandet sein. Bis die Besatzung realisierte dass ein Republikanisches Schiff ganz in der nähe ist , befahl ich sofort den Rückzug in das Asteroidenfeld , da wir trotz den Schäden dem Schiff immernoch unterlegen waren. Als wir schon fast drin waren begann das Schiff schon zu feuern und nahm die Verfolgung durch das Asteroidenfeld auf.





    [Kurz vor Ende des Asteroidenfeldes]


    Das Schiff bebte , da die Separatisten einen Volltreffer ladeten. Ich realisierte dass wir keine Chance in einem Gefecht im All hatten , allerdings aber auf dem Boden. "Notsignal an die Republik senden und gehen Sie auf dem Planeten runter und leiten Sie alle Energie auf die hinteren Schilde und den Antrieb ! " , ich zeigte auf Einen Planeten der in einiger Entfernung zu sehen war....


    2.Teil


    [Landeanflug]


    "Wir treten jetzt in die Atmosphäre ein also..."

    [Erschütterung]

    "Die haben einen Volltreffer auf den Antrieb gelandet!" "Alle gut festhalten!"

    [Ein schrilles piepen ertönte]

    "Sir die Triebwerke machen es nicht mehr lange mit!"




    "Aufschlag in 3 ...2...1..."


    [Aufschlag]




    [Nach einer kurzen Ohnmacht]


    Ich schreckte hoch und schaute mich um... ich sah die beiden Piloten tot im Cockpit.... Sinker der Boost ,der offensichtlich noch ohnmächtig ist, untersuchte. Und Kano der gerade an ein Konsloe stand und einen Systemcheck durchführte. Ich ging zu ihm und frage : " wo steckt Comet und wo ist der Senator ? Und was ist das für ein Planet?" Er antwortete :" Comet ist draußen zusammen mit dem Senator und ich habe keine Ahnung was das für ein Planet ist. Aber wir können hier atmen." "Okay ... Wie viel Zeit haben wir noch bis die Seps hier sind?" Fragte ich. "Nicht lange vielleicht ein paar Minuten noch." Erläuterte er. "Gut wir sollten so schnell wie möglich dem Senator ein Versteck suchen."


    [Nach ein paar Minuten Dauerlauf]


    "Sir, da vorne ist eine Höhle." Sagte Comet leicht aus der Puste. "Okay wir sehen uns das mal an." Antwortete ich.


    An der Höhle angekommen ....


    "Schaltet die Helmlampen ein und macht ein Feuer , wir werden hier auf die Republik warten." "Sir Ja Sir!" Antworteten alle"


    [Ca. 1h später]


    Man hörte ein Laat über uns hinweg fliegen. Ich reagierte sofort :" Sinker , Boost mitkommen wir werden zurück zur Absturzstelle zurück gehen und die Verstärkung hier her bringen. Kano und Comet bleiben hier bei dem Senator. Okay mitkommen"


    [Wieder nach ein paar Minuten Dauerlauf]


    Unser Schiff war schon zu sehen und auch das LAAT. Der Kampf hatte bereits begonnen zwischen der Verstärkung und den Droiden die das Schiff erkundeten. Wir fingen ebenfalls an auf die droiden zu schießen.


    Währendessen im Lager...


    "Sir da vorne ist eine Droiden Patrouille und sie halten direkt auf uns zu es sind .... 15 !" Sagte Comet zu Kano. "Okay bleiben sie hier ich werde sie aufhalten geben sie mir ihre Waffe." "Aber Sir ..." " Das war ein Befehl Soldat!" "Ja Sir ....." Kano Salutierte und ging raus....


    Comet war nun nurnoch mit einer DC-17 bewaffnet und Kano mit 2 DC-15s. Kano versteckte sich hinter einem Baum und wartete....


    Beim Schiff hatten wir mittlerweile die Droiden besiegt und Captain Rex ging auf mich zu und sagte :" Schön sie am Leben zu sehen Commander." Ich nickte und sagte :" Danke für die Rettung Captain." Folgen Sie mir ich bringe sie zum Senator und dann nichts wie weg hier!"


    Kano schloss die Augen .... Dann riss er sie auf und stürmte hinter der Deckung heraus und schrie :" FÜR DIE REPUBLIK! FÜR DAS WOLFPACK!" Noch bevor die droiden verstanden was los ist hatte Kano schon 3 erwischt. Er erledigte 8 weitere in Sekunden. Dann bekam er einen Treffer in den Bauch und ging zu Boden.... Die beiden anderen Droiden kamen zu ihm und sagten :" Gefahr beseitigt vorrücken zur Höhle." Die Droiden ging weiter zur Höhle. Dann bekam Plötzlich ein Droide einen Treffer in den Hinterkopf und ging zu Boden der andere dtehte sich um und guckte auf den verletzten Kano. Beide gaben einen Schuss ab und beide gingen zu Boden. ... Kano hatte erneut in den kopf getroffen und der Droide in Kano's Brustkorb...


    Ein paar Minuten später erreichten wir wieder das Lager und ich sah Comet der vor dem Totem Kano kniete und den Senator der hinter Comet stand....


    Schlusswort


    Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und ich hoffe auf eine baldige und konstruktive Rückmeldung.


    PS : Rechtschreibfehler dürft ihr behalten. :P

    CW:RP

    Commander Wolffe
    N-12 A'den

    Jedi Padawan Roan Shrine

    Supporter

    Eventleitervorstand (Dinosaurier c: )

    Dieser Beitrag wurde bereits 7 Mal editiert, zuletzt von Glow. ()

  • Was soll man dazu sagen..

    Mehr als Dafür ist net drinne.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    giphy.gifgiphy.gif

    "Selbst ein gefangener Vogel versucht irgendwann, die Tür seines Käfigs zu öffnen.

    Er gibt die Hoffnung auf Freiheit nie auf."

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Vendetta

  • Der Glow der schon ewig lange da ist will also Wolffe werden?

    Hmm ich sage mal

    -dafür-

    Commander Doom | Event-Mentor | CT Private Hez

    Ehemalig 501st Major Hez | 501st Vize Commander Hez
    Einen schönen Tag euch!

    Hez

    „Wenn wir vorstoßen wollen, brauchen wir Unterstützung. Meine Männer sind erschöpft.“

    — Doom


  • Aufjedenfall Dafür!!!

    Bist sehr gut geeignet für den Posten und Ich gönne es dir :D 


    Viel Glück

    giphy.gifgiphy.gif

    Zitat

    "You were the chosen one! It was said that you would destroy the Sith, not join them! Bring balance to the Force, not leave it in darkness!"

    -Obi Wan Kenobi to Anakin Skywalker (Revenge of the SIth)

  • Klares Dafür!


    Du bist eine sehr freundliche Person und ich glaube du bist sehr geeignet für den Posten.

    ────────────────────────────

    tumblr_nxiji1jyr21uzkymgo1_500.gif

    ────────────────────────────

    Dieser Moment wenn du beim Steam Summersale kein Geld mehr hast.


    CW:RP Rollen:

    A-ARC SGT A-41 Strek | CT PVT Cooper