Bewerbung als Supporter von PunIsheR

  • Vorwort


    Ich hoffe meine Bewerbung gefällt euch.


    Inhalt


    1. Reallife Daten

    2. Ingame Daten

    3. Stärken

    4. Schwächen

    5. Warum ich? und meine Ziele

    6. Test Event

    7. Schlusswort


    1. Reallife Daten



    Meine Name ist Lars komme aus NRW nähe Köln bin zur Zeit 23 Jahre jung.

    Mache eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann und habe damit Arbeitstage von Montag - Samstag.

    Hobby sind Spielen, mit Freunden feier, Ganz wichtig meine Freundin (wo auch viel Zeit verbracht wird).

    Kann nicht jeden Tag on sein aber bin es Trotzdem Regelmäßig.

    Zur zeit habe ich 929 Stunden In Garrys mod verbracht.


    2.Ingame Daten

    Name: Lares Oken

    Fraktion : Orden der Sith

    Level : 201


    Name: Ota Ani´la

    Fraktion Mandalorianer

    Level : 70

    3. Stärken

    • Hilfsbereit
    • Teamfähig
    • Kritikfähig
    • Freundlicher Umgang
    • Durchsetzungsvermögen
    • Lege Wert auf RP



    4. Schwächen

    • Nicht jeden Tag on aber Regelmäßig
    • sehr neugierig =)
    • Kann Streng sein ( kann Positiv aber auch Negativ sein)



    5. Warum Ich? und meine Ziele


    Warum Ich? Ich möchte Supporter werden um der Community zu helfen und zu Unterschützen.

    Damit den Spieler schnell und gut bei Problemen geholfen wird. Damit der Server noch besser läuft und noch mehr Leute kommen.

    Möchte mich Selber gern mehr in die Community einbringen, da ich hier viel Spaß habe, auch etwas zurück zugeben möchte.


    6. Erfahrung

    Bin seit Über 1 Woche Mitglied vom Projekt GCW:RP als Supporter. Er befindet sich noch im Aufbau.


    Habe Jahre Lange Erfahrung im Umgang mit Mitglieder oder Usern von Community als Clanleiter / Squadleiter, aber in einem anderem Bereich.


    Habe in der Community eine Gesamtspielzeit von 4 Tagen und 6 Stunden.

    7. Schlusswort


    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und lasst auch bitte eine Feedback da, auch wenn es Kritik ist, damit ich es verbessern kann.


    MFG