ARF Trooper (Advanced Recon Force) wieder als Einheit oder Untereinheit !

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Man könnte mal wieder die ARF's auf das Schiff bringen als einheit oder als untereinheit.

    Wenn es eine eigene einheit sein könnte würde natürlich Trauma der CMD sein.

    Es könnten ja auch noch verschiedene Staffeln geben wie die Sprinnterstaffel mit Sprinntern oder Speeder benutzen oder die Schwere inf. mit Raketenwerfer, es könnte dan auch noch die Standartstaffel geben die dan mit Fehrngläsern ausgerüstet sind und eine Scoutstaffel die mit Scharfschützenghewehren ausgerüstet sind.

    Wenn sie untereinheit von einer/mehreren (da die arf's in kleineren gruppen mit anderen einheite operieren) einheit/en sein könnten dan könnte man ja in soziemlich jede Einheit ARF staffel einsetzen.

    Einheiten die ARF Staffeln besitzen (nach meinem wissen): 501st, 91st, ST's, WP's, 212th

    CMD der einheit: CMD Trauma

    Bekannte Mitglieder: Stak (91st)

    Razor (91st)

    Trapper (212th)

    Boil (212th)

    Waxer (212th)

    Boomer (501st)

    CMD Trauma (Advanced Recon Force Trooper Kurtz ARF Trooper)

    Hound (ST's)

    Bekannte schlachten waren: Schlacht von Teth

    Schlacht von Ryloth

    Zweite Schlacht von Geonosis

    Schlacht von Kamino

    Schlacht von Devaron

    Hilfsmission von Aleen

    Schlacht von Umbara
    Schlacht von Kiros

    Ausrüstung der ARF's: DC15s (alle), und eine Tarnrüstung für die jeweiligen umgebungenmit spezial helm (alle), Fehrngläser (alle), DC17/duals (duals nur CMD, Major, CPT;DC17:alle), Raketenwerfer (nur Schwere inf.), Sprinnter (nur Sprinnterstaffel), Schrafschützengewehre (Scouts oder für bestimmte einsätze für so ziehmlich alle in der einheit (ausgenommen Sprinnterstaffel und Schwere inf.)), Greifhaken (nur für bestimmte einsätze)

    Ausbildung: Spezialtraining und ausbildung zum Scout, Raketenwerfertraining, Scharfschützentraining, Training für spezielle Situationen im Tarnen und operieren hinter feindlichen Lienien, greifhakentraining.

    Ich hoffe das der vorschlag angenommen wird da ich die ARF's schon ziemlich feiere ! ^^

    Auserdem sind sie eine kleine agiele Truppe die gut mit einnader operiert.

    LG : Cpt._Salty

    PS: ich würde auch gerne den platz von Trauma übernehmen ^^

  • Wenn es eine eigene einheit sein könnte würde natürlich Trauma der CMD sein.

    Es könnten ja auch noch verschiedene Staffeln geben wie die Sprinnterstaffel mit Sprinntern oder Speeder benutzen oder die Schwere inf. mit Raketenwerfer, es könnte dan auch noch die Standartstaffel geben die dan mit Fehrngläsern ausgerüstet sind und eine Scoutstaffel die mit Scharfschützenghewehren ausgerüstet sind.

    Lass gleich alle Einheiten durch ARFs ersetzen

    BGXcWiX.png

  • Erstens:

    Sind das Lightning Squad der 91st nicht ARFs, oder existiert das gar nicht mehr?

    Zweitens:

    JEDE Einheit hatte ARFs, das liegt einfach daran das Advanced Recon Force Trooper eine Ausbildung ist, wie sie jeder Soldat unterschiedlich hatte!

    Wenn Wissen, dann bitte richtiges...

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • PS: ich würde auch gerne den platz von Trauma übernehmen

    Wieso war das klar...

    [tabmenu]