TTT-Moderator Bewerbung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Joinst im Pen&Paper Bereich, sagst nichts und kurz darauf hört man komische Geräusche von dir. Dann gehst du, ohne was weiteres zu sagen.

    Fiel mir nur ebend wieder ein, als ich die Bewerbung gesehen habe.

  • Tob1ram4 S3nju Die Entscheidung liegt bei euch, trotzdem hat jeder User das "Recht" dazu seine Meinung zu dieser Bewerbung, dass ist wie man merkt der fall von M4sterCake das die Community nicht eingebunden wird. Frank hat sich nicht auf das Ingame bezogen sondern auf die Aktivität allgemein und seine Erscheinung, also Rechtschreibung etc. Das dann aber so eine Antwort von einem Teammitglied kommt hätte ich nicht gedacht, da es Konstruktive Kritik war.

    Zu deiner Bewerbung, ich würde vllt erstmal als "Helfer" anfangen und sich dann wieder einleben bevor es zu einer Moderator Bewerbung kommt.

  • Ist das hier noch eine Bewerbung oder eine Kommentier-Runde?

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Tob1ram4 S3nju Die Entscheidung liegt bei euch, trotzdem hat jeder User das "Recht" dazu seine Meinung zu dieser Bewerbung, dass ist wie man merkt der fall von M4sterCake das die Community nicht eingebunden wird. Frank hat sich nicht auf das Ingame bezogen sondern auf die Aktivität allgemein und seine Erscheinung, also Rechtschreibung etc. Das dann aber so eine Antwort von einem Teammitglied kommt hätte ich nicht gedacht, da es Konstruktive Kritik war.

    Zu deiner Bewerbung, ich würde vllt erstmal als "Helfer" anfangen und sich dann wieder einleben bevor es zu einer Moderator Bewerbung kommt.

    1. Was ist mit diesem "M4sterCake"?

    2. Brian hat sich nicht auf das InGame bezogen. - Genau da liegt das Problem.

    Einen Text schreiben kann jeder, das ist kein Kunstwerk. Und nur weil in ein paar Beiträgen die Rechtschreibung passt, heißt das noch lange nichts. Einmal Duden Online Prüfung nutzen, Problem gelöst.

    3. Dass dann so eine Antwort kommt, liegt daran, dass wir öfters klar gemacht haben, dass wir vor allem Wert auf das Verhalten auf TTT legen. - Dort will er sich auch bewerben.

    Danach spielen erst die anderen Server eine Rolle.

    Wenn man von TTT keine Ahnung hat, dann aber Kommentare abgibt, dann hilft das nicht, weil der Fokus auf TTT liegt.

    Pi6tjiQ.png

  • Black Die "Helper" werden vom Team ausgesucht. Da kann man sich nicht zu bewerben.

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    Aktuelle Posten
    SpielEinheitRang
    CW:RPDoom´s UnitCaptain
    TTTFangruppe des SpielspaßesModerator
    Arma 3Strike Fighter Squadron 106 - VFA-106Ensign
    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Veritas 25. Juli 2018 um 17:47

    Hat das Label Veraltet entfernt.