Bewerbung zu Falin Mattran [Kal Skirata]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort

    Sehr geehrte Community, hiermit reiche ich meine Bewerbung zu Kal Skirata ein. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und freue mich auf positive Bewertungen sowie Kritik.


    Gliederung

    1. Persönliche Daten
    2. Ingame-Daten/Steam
    3. Onlinezeiten
    4. Charakter-Geschichte
    5. Schlusswort


    Persönliche Daten

    • Name: Tobi
    • Alter: 17
    • Beruf: Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel, Schwerpunkt Fahrrad in einem, wer hätte es gedacht, Fahrradgeschäfft
    • Wohnhaft in Niedersachen im Heidekreis
    • Hobby's: Fahrradfahren, Schwimmen, Computer allgemein, mit Freunden Treffen, . . .
    • Über mich: Ich bin eine nette und sehr hilfsbereite Person, ich mag es mit Menschen zu tun zu haben und kann mich gut integrieren. Ich habe einen sehr großen Bezug in das Eingliedern in RP und beschäftige mich dann viel mit meinen Rollen / erschaffe eigene.
    • Stärken: sehr gutes Gedächtnis (fast eidetisch), sehr freundlich/nett, hilfsbereit
    • Schwächen: rede meist zu schnell & undeutlich, bin etwas kompliziert und kann auch ziemlich sauer werden, manchmal kommt das arrogant vor, was ich auf keinen Fall sein möchte

    Ingame- & Steamdaten

    • Medic MJR der Jump Trooper, Kray. [werde mit gebrochenem Herzen dann zum Captain degradiert]
    • Lieutenant Prudii Skirata, N-ARC / ( UEB Kal Skirata)
    • Spielzeit in GMod: 2468 Stunden
    • Steam: GermanEpic
    • SteamID: STEAM_0:1:78705546

    Onlinezeiten

    • Montag, Donnerstag & Freitag: 21 Uhr bis ~ 0 Uhr.
    • Dienstag & Mittwoch: ab 15 Uhr
    • Samstag & Sonntag: differenziert sich, früh bis spät.


    Charakter-Geschichte

    Kindheit

    Mein Name lautet Falin Mattran, ich wurde auf Kuat geboren. In meiner Kindheit musste ich mit

    meiner Familie von Kuat wegziehen, da meine Familie in den Triebwerkswerften arbeitete und auf

    Surcaris, zu einer dortigen Niederlassung umgesetzt wurde.. mitten in ein Kriegsgebiet.

    Als ich 6 Jahre alt war, sah ich als ich vom Spielen nach Hause kam von einen Berg aus, wie unsere Behausung

    bombardiert worden ist, mit meinen Eltern in ihr. Ich rannte so schnell es geht dort hin, aber es gab keine

    Hoffnung, meine Eltern waren Tod. Einige Zeit kniete ich vor ihnen bis das dreiseitige Messer

    meines Vaters von seinem Gürtel zog und ich presste es stark an mich. Nach einer Weile verließ ich das Gebäude

    mit gemischten Gefühlen und zog in den Straßen umher, alles zerstört, bombardiert, kein Lebenszeichen.

    Dann jedoch ein fremdes Gesicht kam um die Ecke eines alten Gebäudewracks und stand fast direkt vor mir.

    Ich zögerte nicht und sprang mit gezücktem Messer auf ihn zu, jedoch wusste er sich zu verteidigen.

    Aber anstatt mich zu töten oder überhaupt zu Verletzen, war er beeindruckt und nahm mich auf.

    Es entpuppte sich, dass der Mann Munin Skirata war, ein Mandalorianer. Und nach der mandalorianischen Sitte

    ist es Pflicht Kriegsweisen zu adoptieren, wenn sie sich als mutig erwiesen haben. Er gab mir auch einen

    neuen Namen, Kal, das ist Mando'a und bedeutet Messer.

    Jugend & Erwachsenentum

    Ich wurde voll und ganz in der mandalorianischen Weiße erzogen und bin mit dieser aufgewachsen,

    was sogar so weit ging, dass ich einer der überzeugtesten Traditionalisten wurde. Jedoch heiratete

    ich eine aruetii, eine Fremde nicht Mandalorianerin, eine hübsche Corellianerin, meine Ilippi.

    Wir hatten drei Kinder, ich bekam zwei Söhne und eine Tochter mit ihr. Tor, Iljaat und Ruusaan.

    Jedoch kam es zur Trennung mit Ilippi, da sie sich nicht mit der mandalorianischen Weise anfreunden konnte

    und als ich meinen ältesten Sohn, Tor, mit 8 in den Krieg schicken würde um ihn abzuhärten ließ sie

    sich scheiden und zog weg, ohne das ich es merkte,... mit meinen Kindern.

    Nach dem mandalorianischen Bürgerkrieg lebte ich von allen, was Credits gab. Ich war als

    Söldner tätig, Kopfgeldjäger und sogar als Geldeintreiber, was ich jedoch im nachinein

    aufgab, da es unehrenhaft war. In einem meiner Aufträge wurde ich schwer am Knie getroffen,

    was zur Knie-Zertrümmerung führte und ich humpelte seitdem.

    Der Cuy'val Dar

    Während meiner unehrenhaften Zeit, trat Jango Fett zu mir, ein alter Freund aus Kriegszeiten.

    Er fragte mich ob ich bereit sei eine besondere Aufgabe anzunehmen, welche eine beträchtliche

    Summe an Credits versprach und ich sagte ohne zu zögern zu. Die Aufgabe sollte darin bestehen

    Soldaten-Spezialeinheiten, Kommandos auszubilden, etwas worin ich Erfahrung hatte.

    Da diese Aufgabe größte Geheimhaltung forderte durfte niemand davon erfahren, nicht einmal meine

    Familie wusste wo ich bin. Ich wurde einer von einhundert Cuy'val Dar, "die, die nicht länger existieren",

    und wurde mit 74 weiteren Mandalorianern und 25 Ausbildern nach Kamino geschickt um dort die

    Republik-Kommandos auszubilden. Ich schottete mich ab und brach jeden Kontakt zur Außenwelt ab,

    was soweit führte das ich von Jango erfahrne musste, dass meine Söhne mich während meiner

    Abwesendheit zum Dar'buir, "nicht länger ein Vater", erklärt hatten. Das ist einer der größten

    Schanden, die einem Mandalorianer widerfahren konnte. Ilippi war nämlich verstorben und meine

    Söhne konnten mich nicht benachrichtigen. Diese Erfahrung hat so an mir genagt und Frust

    gebeben, sodass ich schwor den Klonen ein besserer Vater zu sein, als meinen leiblichen Kindern

    die ich im Stich lies.

    Die Arbeit auf Kamino & die Null-ARC

    Bereits eine Woche nach meiner Einwillung bereute ich meine Entscheidung.

    Ich hasse Kaminoaner und das verregnete Klima auf Kamino ließ meinen Knöchel umso mehr schmerzen.

    Außerdem musste ich feststellen das ich keine Erwachsenen Männer ausbilden sollte, sondern eine

    Armee von Klonen, welche zu diesem Zeitpunkt noch Kinder waren! In den ersten Tagen

    sollten ich und Jango eine Qualitätskontrolle durchführen, wir dachten es handelte sich um

    Soldaten die vielleicht nicht richtig schießen oder zielen konnten, jedoch waren wir erschrocken als wir festellen

    mussten das dort 6 völlig erschrockene und verstörte Kinder waren die die Kaminoaner töten wollten,

    weil sie nicht den Qualitätsansprüchen entsprachen. Diese so genannten Null-ARC waren

    genmodifizierte Klone mit erhöhter Intelligenz und Muskelmasse. Sie waren zugleich

    hyperintelligent und verhaltensgestört. Sie hörten auch auf keine Befehle, was keinem Soldaten entsprach.

    Einer der Kinder zog von meinem Stiefel meinen versteckten Blaster und richtete diesen auf die Kaminoaner,

    während die anderen sich hinter mich versteckten. Was den Kaminoanern nur mehr bewies, wie fehlerhaft

    sie sind. Ich stellte mich breit vor den Kindern auf und rief laut:

    "Wenn du diese Kinder anrührst, du grauer Freak, häute ich dich lebendig und verfüttere dich an die Aiwhas!"

    Ich setzte mich für die Kinder ein und konnte dem Jungen überzeugen mir den Blaster wieder zu geben.

    Die Kaminoaner willigten ein, nachdem Jango sich für mich einsetzte, das ich die Kinder unter meine Obhut bekam.

    Ich nahm sie mit auf mein Quartier und gab ihnen Uj'alayi Kuchen, eine mandalorianische Spezialität.

    Ich gab ihnen auch namen, was zwar gegen den willen der Kaminoaner entsprach, weil es nur Nummern sind

    und nannte die Kinder Ordo, Mereel, Jaing, Kom'rk, Prudii und A'den.

    In der ersten Nacht war Ordo derjenige der sich an mich schmiegte, er war derjenige

    der sich am meisten für seine Brüder einsetzte und Willenskraft zeigte.

    Ich zog sie voll und ganz in der mandalorianischen Weise auf und bildete sie darauf aus

    als Spezialeinheiten für Sonderoperationen tätig zu sein. Sie hörten auf keinem,

    nicht einmal Jedi-Generälen, sondern nur auf mich. Sie betrachteten mich als ihren Vater,

    und brachten dies auch mit der Anrede Kal'buir, "Vater Kal", zum Ausdruck.


    Ab hier möchte ich die Geschichte unterbrechen, da der Rest in verborgenen liegen soll. Die Story mit den Kommandos lasse ich außen vor,

    da es ja hauptsächlich um die Null-ARC geht, ich hoffe euch hat trotzdem dieser Part gefallen.


    Schlusswort

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, Vorschläge & Verbesserungen nehme ich gerne entgegen.

    Ich bedanke mich für das durchlesen und ich hoffe ihr hattet genauso viel Spaß beim lesen, wie ich beim schreiben.

    Zudem möchte ich an dieser Stelle sagen, dass ich alles tun werde um die N-ARC zu verbessern und als Kal Skirata für Ordnung sorge.

    Bilder

    Die Geschichte eines Mandalorianers, by Kray:

    Eine mandalorianische Geschichte - Kalz Galaar

    [Die längste RP-Story auf EGM]

    3 Mal editiert, zuletzt von Kray (25. Juni 2017 um 18:24) aus folgendem Grund: Wurde noch einmal vollständig überarbeitet, wegen dem Format-Problem.

  • Dafür, bist super Major und kannst diesen Job auch übernehmen.

    Clone-Wars Roleplay


    RIS Agent Barry J. Morgan

    Ritter Edward Morgan

    CT Private Lucky

    Commander L BuMed Jonas Del´say

    08.01.2020 Eventleiter

    Ehemalig


    <3Medic Major Jumptrooper Reaper<3

    <3Alpha-Class Advanced Recon Commando Sergeant Alor <3

  • Warte, Warte, Warte?

    Kray und Kal fängt beides mit K an?

    Fing ich gut!

    Dafür

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • DAFÜR

    Rollen CW:RP

    Aktuell:

    Klonkrieger Privat Phil

    Jedi-Wächter Meister Philip

    Ehemalige:

    N-Arc Lieutenant Prudii <3

    91st Major Phil <3

    GM Sergeant Peak

    A-Arc Privat Peak

    Doom's Unit Sergeant HT

    187th Lieutenant Phil

    Flottencrew Kadett Phyke Orayen

    Mit freundlichen Grüßen Phil


  • Ich finde deine Arbeit toll wie du das machst. Hat mich immer gefreut, wenn du als N-ARC unterwegs warst.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Bist geeignet für den Posten, dafür.

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • Bewerbungsgespräch mit Steven. und Vampir geführt!

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Irgendwie hab ich immer das Gefühl, dass du mich hasst und kein Bock auf mich hast.......Nur dummerweise bist du kompetent weswegen ich leider mein DAFÜR geben muss.


    MfG Lenks/Morphy

    "Liebe ist wie kacken. Manchmal kommt sie von alleine und manchmal muss man nachhelfen." ~ Irgendjemand aus South Park wahrscheinlich Eric


    Lebensmotto

    Viva con Astra

  • Hallu Kray c:,

    Zuerst muss ich sagen im Gegensatz zu den meisten Bewerbungen hast du dir hier große mühe gegeben, was an der RP-Story alleine schon zu erkennen ist, welche schon länger als die meisten Bewerbungen ist. Zu deinen Eigenschaften kann ich nur sagen das du ein super duper Typ bist und ich dir hiermit mein super duper Dafür gebe.

    LG Rateto

    giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

    Zitat von Ygritte

    "You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

    LG Rateto and always remember winter is coming

  • Bist geignet dafür und macht einen guten job

    #Dafür

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg