Antonios Bewerbung Zum Jüngling

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhaltsverzeichnis

    1. Real-live Daten

    2. Ingame Daten

    3. Stärken und schwächen

    4. Online-Zeiten

    5. RP-Story

    6.Schlusswort

    Real-live Daten

    Wohnort: Kloster Lehnin, Brandenburg

    Name: Niklas Müller

    Alter: 13

    Hobbys: Schwimmen, Zocken, Fahrrad fahren

    Ingame Daten

    Name: Antonio

    Regiment: 91st Reconnaissance Corps

    Rank: Private

    ID: 635635

    lvl: 31

    Stärken und Schwächen

    Stärken

    -Bleibt ruhig

    -Ist sachlich

    -Kann sich durchsetzen

    -gibt nicht auf

    Schwächen

    -Nicht der beste in der Rechtschreibung

    -Meine hohe Micro Stimme

    -Ungeduldig

    Online-Zeiten

    Offline

    Mo und Do

    Online

    Di: 15:00 bis 20:00

    Mi: 15:00 bis 20:00

    Fr: 15:00 bis XX:XX

    Sa: XX:XX bis XX:XX

    So: XX:XX bis 20:00

    RP-Story

    Gut ich fang am besten am Anfang an. Mein Name ist Jedi Gelehrter Antonio und das ist meine Geschichte wie ich zum Jüngling wurde. 10 Jahre vor dem Klon Kriegen

    war ich ein kleiner 15 jähriger Knirps. Meine Eltern hatten hohe Positionen bei den Bankenclawn und waren Reich. Wir wollten schon immer mal nach Naboo.

    Also hatten wir geplant dort Urlaub zu machen. Mein Vater hatte sich jedoch in eine schwierige Situation gebracht Indem er ein hohes Ratsmitglied im Bankenclawn sehr verärgerte.

    Doch wir wollten Urlaub und Wir waren auf dem Weg zu Naboo als es im unseren Raumschiff krachte. Der Sicherheitsdienst sah nach, doch er fand nichts.

    Wir waren nicht besorgt. Als wir dann endlich auf Naboo waren war es sehr ruhig. Wir gingen in unsere Villa die wir gemietet haben.

    Als wir schliefen hörte ich etwas, es waren Blasterschüsse. Ich hörte zwei Menschen reden: "Die haben doch noch ein Kind lassen wir es nicht zum Weisen werden"

    Ich fragte mich was passiert ist. Ich lief schnell zur Tasche meines Vaters. Er hatte ein Lichtschwer in einen Tresor im Bankenclawn Gefunden. Vermutlich sind das Die Schwierigkeiten.

    Er wollte es einem Jedi auf Naboo geben. Ich nahm es mir und lief auf sie zu "Kind das ist doch nicht zum spielen" sagten sie Doch ich streckte meine Hand aus

    Und sie konnten sich nicht bewegen. Dann kam noch Einer rein, er hatte eine Robe um und sagte "Du schaffst das ja auch gut alleine ich wusste das du bereit bist"

    Ich wusste nicht mehr was los war. Der Jedi machte die Attentäter bewusstlos . Und ich rannte so schnell wie möglich in das Schlafzimmer. Und sah meine Eltern tot.....

    ich ging in Tränen auf. Dann kam der Jedi und nahm mich in den Arm und sagte Alles wir gut.

    Er wusste von meiner Begabung und brachte mich in den Jedi Tamble wo ich trainiert wurde.

    Das war meine Geschichte

    -Antonio

    Schlusswort

    Ich hoffe es hat euch gefallen

    Und ich glaube nein Besser gesagt ich weiß

    Ihr habt Verbesserungsvorschläge.

    Und danke, dass ihr euch die Zeit genommen hat.


  • Bitte lösch deinen ersten Beitrag nicht, schreib lieber eine Nachricht mit, Ich ziehe meine Bewerbung zurück.

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]