•| Neue Waffe für SpecialOps |•

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Habe ja nie was dagegen, wenn eine Einheit eine Sekundärwaffe haben will, aber ist die DC-17 wirklich stärker als die DC-15S?

    Naja, wenn ihr es wollt, ich habe nichts dagegen, eine Pistole ist eine Standardwaffe, die jeder Einheit zur Verfügung stehen sollte.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Die DC-15S ist relativ gut, wenn du ordentlich zielst kannst du mit nur wenig Schüssen einen Alpha / Null ARC töten oder RCs, es hat eine relativ gute Feuerrate und der Schaden ist auch nicht so schlecht

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • ➡ Die SO Privates & Corporals haben zurzeit nur den DC-15s Karabiner.

    Diese Waffe ist jedoch nicht so stark

    Also ab Corporal hat jeder in der 501st die DC-15s und es hat sich bisher nie jemand beschwert ich finde selbst die DC-15s besser als eine Einzelne DC-17 alleine wegen der Feuerrate...

    tumblr_n2p9pbvDGt1tw7ht6o1_500.giftumblr_m1g1ip1r9M1qibhi9o1_500.gif

  • Es sollte mal eine Regelung zwecks Einheitsvorschlägen eingetragen werden. Das nur die Commander oder die Major in Absprache einen Vorschlag für Ihre Einheit schreiben dürfen.

    Ist jetzt die Woche schon der Zweite, der was an der Einheit verändern will und es nicht mit der Leitung abspricht.

    GermanCooky oder Flynt

    Wäre das ne Idee?

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Hey

    Also ich muss echt sagen das die DC-17 (Manuel) viel Schwächer ist als die DC-15s (Vollautomatisch) also würde die nichts bringen auser das sie Cool vieleicht aussieht.

    Deswegen bekommst du von mir ein DAGEGEN

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Es sollte mal eine Regelung zwecks Einheitsvorschlägen eingetragen werden. Das nur die Commander oder die Major in Absprache einen Vorschlag für Ihre Einheit schreiben dürfen.

    Ist jetzt die Woche schon der Zweite, der was an der Einheit verändern will und es nicht mit der Leitung abspricht.

    GermanCooky oder Flynt

    Wäre das ne Idee?

    Ich habs mir aufgeschrieben, wir reden drüber :)

  • Und da die SO Privates & Corporals ja zurzeit nur eine Waffe besitzen,

    501st,Doom´s Unit usw. haben auch nur bei Corporal und Privat eine DC-15S...

    Clone-Wars Roleplay


    RIS Agent Barry J. Morgan

    Ritter Edward Morgan

    CT Private Lucky

    Commander L BuMed Jonas Del´say

    08.01.2020 Eventleiter

    Ehemalig


    <3Medic Major Jumptrooper Reaper<3

    <3Alpha-Class Advanced Recon Commando Sergeant Alor <3

  • Es sollte mal eine Regelung zwecks Einheitsvorschlägen eingetragen werden. Das nur die Commander oder die Major in Absprache einen Vorschlag für Ihre Einheit schreiben dürfen.

    Ist jetzt die Woche schon der Zweite, der was an der Einheit verändern will und es nicht mit der Leitung abspricht.

    GermanCooky oder Flynt

    Wäre das ne Idee?

    Finde Ich ne Gute Idee. Es ist einfach eine Frechheit so etwas zu machen. Man geht ins Forum und sieht auf einmal das ein Vorschlag für deine Einheit dort ist, der nicht mal mit einem selbst besprochen ist. Ich wäre auf jedenfall für die Regel.

    BGXcWiX.png

  • Ich bin eher #DAGEGEN

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­