Republic Commando Delta Squad

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • maxresdefault.jpg
    ►Delta Squad◄


    Delta Squad war ein Republik-Commando-Squad in der Großen Armee der Republik. Es hatte den Ruf, besonders aggressiv, elitär und tödlich effizient zu sein. Das Team bestand aus RC-1138 „Boss“, dem Anführer der Schwadron, RC-1140 „Fixer“, dem Techniker und Computerexperten, RC-1207 „Sev“, dem Scharfschützen und RC-1262 „Scorch“, dem Sprengstoffexperten.

    Anders als bei vielen anderen Squads, die bereits in der Schlacht von Geonosis Verluste erlitten hatten oder (wie z. B. Omega Squad) danach sogar komplett neu zusammengestellt wurden, kämpfte Delta Squad noch lange während der Klonkriege als eines von weniger als einem Dutzend Teams in der ursprünglichen Zusammensetzung. Dieses verlieh ihnen ein besonderes Gefühl von Exklusivität und Überlegenheit gegenüber den anderen Squads.

    Ihr Ausbilder auf Kamino war der Mandalorianer Walon Vau; ein Söldner, der in dem Ruf stand, ein brutaler Soziopath zu sein. Delta Squad jedoch gehörte zu seinen Favoriten und er war stolz darauf, dass seine Ausbildungsmethoden, die von vielen als sadistisch angesehen wurden, solche Soldaten hervorgebracht hatten.

    Um sich von anderen Squads abzuheben und sich im Kampf schneller identifizieren zu können, hatten die Mitglieder von Delta Squad ihre Rüstungen mit martialischen Bemalungen verziert.

    RC-1138 "Boss"

    250?cb=20071009202150
    RC-1138, bekannt unter dem Spitznamen "Boss", war der Anführer des Delta Squads. Als er den Rang eines Sergeants hielt, hatte Boss sowohl den Respekt als auch die Loyalität seiner Truppe verdient, und im Gegenzug tat er alles, um ein starker und effektiver Anführer zu sein. Relativ schweigsam war Boss kein Mann von vielen Worten, und viel von dem, was er sagte, kam in Form von Befehlen, die an die anderen Mitglieder des Delta Squads erteilt wurden. Interessanterweise sprach Boss, obwohl er von Cuy'val Dar Sergeant Walon Vau erzogen und trainiert wurde, mit Jango Fetts eigenem Concord Dawn Akzent und Sprachmuster. Boss interessierte sich sehr für seine Truppe, und wie die meisten anderen Klonkommandos, sahen seine Kader als Brüder an.

    RC-1140 "Fixer"


    a81ff5f9703212b45f4b8d7642bad7ab


    RC-1140, oder "Fixer" ,von seinen Kameraden genannt, der anerkannte Second-in-Command des Delta Squads, und war ein Soldat, der daran glaubte, seine Arbeit nach dem Lehrbuch zu erledigen. Fixer war der Squad-Experte in allen technologischen Angelegenheiten und war DER Ansprechpartner in Sachen Terminals hacken und Codes knacken. Mit seinem strengen Benehmen und seiner ernsthaften nervösen Art, hatte Fixer die Gewohnheit, seine Kamerraden mit ihren numerischen Bezeichnungen anstatt ihrer gewählten Spitznamen anzusprechen.

    RC-1207 "Sev"

    896db94c6ce13d226177c81f648d07c0.jpg
    RC-1207 Spitzname "Sev" war der geschickte Scharfschütze des Delta Squads und vielleicht der härteste Kämpfer. Sev genoss den Kampf und dekorierte seine Kommando-Rüstung mit blutroten Markierungen, bei denen nicht jeder sagen konnte, ob es Farbe oder echtes Blut war. Sev besaß einen grimmigen Sinn für Humor und einen kraftvollen Antrieb zum Erfolg und glaubte, dass jeder Misserfolg von ihm seinen Trainer Sergeant, Walon Vau, enttäuschen würde. Obwohl er Vau zutiefst respektierte und verehrte, fühlte Sev auch ein Gefühl von Eifersucht gegenüber den Kommandos, die von Kal Skirata geschult worden waren und von ihm wie seine Söhne behandelt wurden. Ein gemeinsamer Witz unter dem Rest der Delta Squad war, dass Sev ein bisschen ein psychopathisch war, oder sogar dass sein Klonbehälter während der Produktion umgestoßen worden war. Sev führte einen Counter von jedem Geonosianer, den er im Laufe der Klonkriege getötet hatte, um ein Ziel von 4.982 zu erreichen - die Zahl der Klonkommandos, die während der Schlacht von Geonosis getötet wurden, für die Sev sich rächen wollte.

    RC-1262 "Scorch"

    4743e65069d9ffaa103d879ffa148d67.jpg

    RC-1262 erwarb den Spitznamen "Scorch" nach einem Unfall, der ihn und seinen Trainings Sergeant, Walon Vau, für einen kurzen Zeitraum ohne Augenbrauen hinterließ. Scorch diente als Delta Squad's Sprengstoff-Experte, einen Job den Scorch in vollen Zügen genoss. Abgesehen von seinen Talenten mit explosiver Munition, besaß Scorch ein überentwickeltes Gefühl der Ironie und fand seinen Platz im Squad als beliebter Klugscheißer, der in fast jeder Situation Humor finden konnte. Scorch verbrachte viel Zeit mit verbalem Sparring mit seinem Squad-Kameraden Sev, bei denen er eine eine brüderliche Beziehung von hin und her necken und freundlicher Rivalität aufrechterhielt.

    Walon Vau

    fcIRDNP.jpg
    Walon Vau war ein mandalorianischer Söldner, der von Jango Fett angeworben worden war, um auf dem Planet Kamino, Republik Kommandos für die GAR auszubilden. Er galt als Soziopath und sein „Haustier“, ein Strill namens Lord Mirdalan, war das einzige Lebewesen, für das er innige Gefühle aufbrachte. Seine ihm bereits als Kinder anvertrauten 100 Klonkrieger behandelte er hingegen mit großer Brutalität und lehnte jede positive Zuwendung, wie sie andere Ausbilder ihren Zöglingen zukommen ließen, als „Verweichlichung“ ab.

    Er galt auch äußerlich als abstoßende Persönlichkeit; einige waren sogar der Ansicht, dass selbst sein Strill besser aussah als er. Vau hatte ein langes, quadratisches Gesicht, das nur aus Knochen und Falten zu bestehen schien. Sein graues Haar trug er bis auf wenige Millimeter kurzgeschoren.
    Er war der Ausbilder des Delta Squad´s.

    Lord Mirdalan

    LWe8sCm.jpg
    Lord Mirdalan war das Strill und Haustier des mandalorianischen Söldners Walon Vau.

    Der ansonsten für seine Brutalität und Kaltblütigkeit berüchtigte Vau liebte sein Haustier über alles. Mird, wie er liebevoll genannt wurde, begleitete Vau überall hin und war auch während seiner Zeit als Cuy'val Dar auf Kamino sein ständiger Begleiter. Trotz seiner Anhänglichkeit, befolgte das intelligente Jagdtier jeden Befehl seines Herrn und ging auf Befehl Vaus auf den damals vierjährigen Null-11„Ordo“ los. Der Strill seinerseits brachte Vau bedingungslose Zuneigung und Treue entgegen und wich nicht von seiner Seite.

    Auch während der Klonkriege begleitete Mird seinen Herren. Bei einem gemeinsamen Einsatz auf dem Planeten Coruscant schliefen das Tier und sein Besitzer gemeinsam auf der Landeplattform einer Wohnung, weil das darin untergebrachte Einsatzteam den strengen Geruch des Tieres nicht ertragen konnte.



    Mitglieder:
    Rc-1138 "Boss": Onkel Strelok
    Rc-1140 "Fixer": .Lucky
    Rc-1207 "Sev": @'tobias
    Rc-1262 "Scorch": Steven.
    Walon Vau: Noch unbelegt.
    Lord Mirdalan: iqkflat
    Einheits Jedi: Großmeister Yoda BlackFox
    Partnereinheiten:
    -Shadow Trooper
    -Stoßtruppen
    - Galactic Mariens
    Bewaffnung:
    Boss:
    -DC-17M Waffensystem
    -DC 15SA Blasterpistole
    -Fernglas
    -Handschellen
               
    Fixer:
    -DC-17M Waffensystem
    -DC 15SA Blasterpistole
    -Repair Tool
    -Fernglas
              
    Sev:
    -DC-17M Waffensystem
    -DC-15SA Blasterpistole
    -Defibrillator
    -Bacta
    -Bacta Granate
    -Skapell
    -Greifhaken
    -Fernglas

    Scorch:
    -DC-17M Waffensystem
    -DC-15SA Blasterpistole
    -Detonatoren
    -Fernglas

    Wie kommt man ins Delta Squad?:
    Die Mitglieder werden über ein Auswahlverfahren ausgewählt. Sollte man in diesem Auswahlverfahren für geeignet gehalten werden, wird man in eine 2 Wöchige Testphase eingeladen. Sollte diese bestanden werden, ist man festes Mitglied des Squads. Sollten sich keine geeigneten Bewerber finden, behält sich die Einheitsleitung das Recht vor, User direkt ins Squad einzuladen.
    Nächstes Auswahlverfahren: Kein Platz frei


    Dokumente

    Spoiler anzeigen



    Die Einheitsleitung behält das Recht, diesen Beitrag zu verändern. Für zukünftige verwendungen dieses Beitrag ist die Erlaubniss des Erstellers zu holen.

    *Die Einheitsleitung behält das Recht, Kommentare in diesem Beitrag zu löschen für die Übersicht oder Dinge die vom Thema abschweifen.

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

    23 Mal editiert, zuletzt von Steven. (12. November 2017 um 21:02)

  • btw, wegen dem Bild von Boss, willste nicht lieber das Bild hier haben?, finde das passt eher als das momentane.

    Spoiler anzeigen

    Das Bild ist echt sehr cool. Eventuell werde ich dies mal nehmen.
    Dieser Beitrag ist auf die Schnelle entstanden, damit ein Beitrag vorhanden ist.
    Dieser wird allerdings noch weiter bearbeitet.

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • .Lucky wurde als Test Sev aufgenommen. Er bestreitet seine Testzeit von 2 Wochen.
    Namin wird als ersatz im Auge behalten, sollte Dreamz ablehnen oder die Testzeit nicht bestehen.
    Wir vom Delta Squad gratulieren beide zu der guten Leistung!

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Ripper hat das Delta Squad auf eigenen Wunsch verlassen. Wir von Delta Squad bedanken uns für seine gute Arbeit und sein gutes Roleplay und wünschen ihm das beste für die Zukunft.

    Namin wird ab heute (03.07.2017) seine Testzeit als RC 1262 Scorch antreten. Diese Testzeit wird 2 Wochen betragen.

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

    Einmal editiert, zuletzt von Onkel Strelok (4. Juli 2017 um 23:35)

  • .Lucky hat seine Testzeit bestanden und ist nun fester Teil des Delta Squads!

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • - Nach ende seiner Testzeit hat Namin das Squad Freiwillig verlassen. Ihm fehlte es leider an Zeit. Wir vom Squad finden es schade, bedanken uns dennoch für die ( Leider ) kurze Zeit im Squad und wünschem Ihm alles gute. Hoffendlich sieht man sich wieder!

    Aufgrund der Tatsache wird es demnächst ein neues Auswahlverfahren geben. Diese wird hier im Beitrag nachlesbar sein, sobald ein Termin vom Squad gefunden wurde.

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • + Die A-Arcs wurden als Partnereinheit hin zugefügt!
    Die Deltas freuen sich auf eine gute Zusammenarbeit!

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • + Yoda wurde als Einheits Jedi im Delta Squad aufgenommen. Wir freuen uns auf eine Gute und vorallem unterhaltsame Zeit!

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Steven. wurde als Scorch aufgenommen. Er bestreitet seine Testzeit von 2 Wochen ab heute an.
    tobias brachte eine super Leistung. Die entscheidung viel uns sehr schwer.
    Er wird als Ersatz im Auge behalten, sollte Steven seine Testzeit nicht bestehen
    Wir vom Delta Squad gratulieren beide zu der guten Leistung!

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Fazit der Testzeit von Steven

    Steven hatte mehrere Höhen und Tiefen während seiner Testzeit als Scorch. Nach einem langem Gespräch entschied sich das Squad, Steven eine Chance zu geben, sich als fester Scorch auf dem Schlachtschiff, sowie dem Schlachtfeld zu beweisen. Wir gratulieren im Namen des Squads

    Gratulation!

  • Very Surri ;C

    Hallo, ich hebel hier heute unter den Delta Squad-Beitrag, dass der Fixer frei wird.

    Aber eigentlich ist das nur ein Prank, da er gar nicht frei wird, sondern @'tobias wird für mich einspringen und hoffentlich Strelok gut unter die Arme greifen. Ich hatte eine super Zeit als Fixer, die ich dank Strelok geschenkt bekommen hatte, er sah das Potenzial in mir, und sprach dem damaligem Boss gut zu, jetzt bin ich n paar Monate Fixer und habe es in vollen Zügen genossen, doch merkte ein Stück am Ende, dass ich immer weniger Lust bekam

    und auch immer mehr daran gedacht habe, dass ich da lieber tobias die Chance lasse. Ich bin glücklich, diese Chance gehabt zu haben und bin dankbar für jeden, der hinter mir stand.

    [1140 Ende]

  • Aufgrund des Wunsches der Teammitglieder wurde die Ersatzbank entfernt.
    Also wurde ein Spontanes TO veranstaltet um die fehlende Rolle zu besetzen.
    Ebenso wie im letzten TO, wo Tobias 2ter wurde, gab es heute keine Konkurenz für ihn.
    Er hackte perfekt Terminal, und jede Frage war wie aus dem Lehrbuch beantwortet.
    Dadurch beginnt Tobias heute seine Testzeit von 2 Wochen.
    Wir beglückwünschen ihm, und bedanken uns an die anderen TO teilnehmer.
    Breaker wurde 2ter, konnte die Fragen ebenfalls gut beantworten, doch unterlag Tobias im Praktischen Teil

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • + Trivan übernimmt in der Zeit wo Lucky abgemeldet VT "Fixer"

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Es findet am Sonntag wieder eine Einheitsbesprechung statt. Themen werden Privat genannt.

    EB findet um 17:00 Uhr statt! Abmeldung bitte an Onkel Strelok oder in die Wahtsapp schreiben.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Steven erhält durch Fehlverhalten eine erneute Testzeit von 2 Wochen.

    Die verfehlungen sind Squad intern.

    In den 2 Wochen wird er nochmal zurechtgewiesen und soll zeigen das er es verdient ein Mitglied des Delta Squad zu sein.

    Im Namen des Delta Squad bitte ich alle Personen, die durch sein verhalten negativ beeinflusst wurden oder sich gestört fühlen, um entschuldigung.

    Gerne könnt ihr mich ( Strelok ) im TS ansprechen um zu reden.

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Steven erhält durch Fehlverhalten eine erneute Testzeit von 2 Wochen.

    Die verfehlungen sind Squad intern.

    In den 2 Wochen wird er nochmal zurechtgewiesen und soll zeigen das er es verdient ein Mitglied des Delta Squad zu sein.

    Im Namen des Delta Squad bitte ich alle Personen, die durch sein verhalten negativ beeinflusst wurden oder sich gestört fühlen, um entschuldigung.

    Gerne könnt ihr mich ( Strelok ) im TS ansprechen um zu reden.

    Zur Kenntniss genommen.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄