Gegenvorschlag zur Tarnmodulregel

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hey Bois Ich möchte einen Gegenvorschlag machen zum Vorschlag: Vorschlag zu den SWTs

    Daran hat mich gestört das Flawer geschrieben hatte: "das die SWT's sowas ähnliches bekommen mit ihrem Tarnmodul nur eine "%" Anzahl von 1-100 und sobald diese Leiste leer ist, regeneriert sich die Leiste wieder, jede Sekunde mindestens 1%."

    Das heißt wenn ungetarnt füllt sich das nach 100 sekunden auf aber es gab eine Teaminterne abstimmung die den Vorschlag komplett verändert hat


    Das Team hat folgendes entschieden:

    8ff2216730704a53b0e7b954d2bc8c0f.png


    Ich finde es komplett blöd dass das team den Vorschlag so stark verändert.

    1. Wenn wir 5 minuten warten müssten bräuchten wir die SWTs nicht

    2. manchmal dauert es halt länger als 2 minuten etwas rauszufinden

    3. Flawer schrieb: "Ich finde es logischer vorallem ich mir nicht vorstellen kann das sie sich so lange tarnen können oder ein Generator mit sich schleppen damit sie getarnt bleiben." die SWTs haben kienen Generator deren Rüstung reflektiert das Licht nicht deswegen wirken sie unsichtbar.

    4. Der Vorschlag wurde gemacht um abuser daran zu hindern abzuhauen so wie ich das mitbekommen habe . wobei dennen ein sofortiger rauswurf bevorsteht sobald sie das machen.

    Also mein Vorschlag

    Die komplette abschafung der Regelung weil ich der meinung bin währe plötzlich so ein SWT. Weil man auch keinen Generator braucht für so was könnten sie das durchgehend machen.

  • Tut mir leid Linxreen,aber das ihr das Tarnmodul soll so eine Lange Zeit haben.Sie behindert euren Job,aber wie du sagtest.Das Licht wurde nicht auf die Rüstung reflektierte was euch,aber auch nicht unsichbar machte.Ihr müsst einfach anderes an die Sachen rangehen und vom dem Abuse.Ein SGT der sich in einem Training Tarn und Leute mit dem Hidden Blade auschaltet ist für mich abuse.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Wenn man uns schon gegen die Lore "bestraft" denke ich das man uns im Ausgleich die möglichkeit gibt unser Aussehen im Kleiderschrank zu beinahe allem zu ändern.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • 2 zu 5 finde ich persönlich auch schrecklich für ein SWT, dann kann man wirklich nichts machen, außer beim Smalltalk zu lauschen

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Tut mir leid Linxreen,aber das ihr das Tarnmodul soll so eine Lange Zeit haben.Sie behindert euren Job,aber wie du sagtest.Das Licht wurde nicht auf die Rüstung reflektierte was euch,aber auch nicht unsichbar machte.Ihr müsst einfach anderes an die Sachen rangehen und vom dem Abuse.Ein SGT der sich in einem Training Tarn und Leute mit dem Hidden Blade auschaltet ist für mich abuse.

    wenn kein Licht revlektiert wird sind wir unsichtbar .-.

    das Auge empfängt nähmlich das Licht und dadurch können wir sehen. (erstmal wieder eine Lernstunde von Linxreen)


    wenn jemand sein Tarnmodul im Training benutzt sag mir das und er bekommt seine Strafe aber solang ich uninformiert bin kann ich nichts machen.

    Einmal editiert, zuletzt von Linxreen (25. Juni 2017 um 20:45)

  • Die Gründe für die Dislikes kann ich dir sagen, sie haben keine Ahnung wie es ist SWT, weil sie es nie waren und sie denken das wir zu stark wären.

    Völliger Blödsinn, ich hab damals 10 zu 2 vorgeschlagen das wär wenigstens noch akzeptabel gewesen, aber so eine Begrenzung einzuführen ist schwachsinnig, wenn es abused wird sollte man dagegen handeln und nicht alle dafür bestrafen die es richtig machen wegen einem der es falsch macht.

    Ganz davon abgesehen das sie es weit länger nutzen konnten als 10 Minuten.

    \m/

  • Ist echt kacke, würde die Regelung aber auch nicht ganz abschaffen.

    Irgendwer hatte mal vorgeschlagen das sich das nur bei Bewegung entlädt, das halte ich für eine gute Idee.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • .smitty  John/Scotty Ich würde gerne eine Begründung zum Dislike hören

    Die Gründe für die Dislikes kann ich dir sagen, sie haben keine Ahnung wie es ist SWT, weil sie es nie waren und sie denken das wir zu stark wären.

    Völliger Blödsinn, ich hab damals 10 zu 2 vorgeschlagen das wär wenigstens noch akzeptabel gewesen, aber so eine Begrenzung einzuführen ist schwachsinnig, wenn es abused wird sollte man dagegen handeln und nicht alle dafür bestrafen die es richtig machen wegen einem der es falsch macht.

    Ganz davon abgesehen das sie es weit länger nutzen konnten als 10 Minuten.

    Dude ich WAR SWT. Sogar als der andere Vorschlag rauskam.

    Zudem ist der andere Vorschlag eh net umsetztbar und dir wure aufgetragen interne Regeln zu veranlassen.
    Ich bin deswegen dagegen weil ich das gefühl habe das es dir nicht reicht das das technisch nicht umgesetz wird sondern du dich auch vor den internen Regeln drücken willst.


    Zudem Lies bitte meine Signatur

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Dude ich WAR SWT. Sogar als der andere Vorschlag rauskam.

    Zudem ist der andere Vorschlag eh net umsetztbar und dir wure aufgetragen interne Regeln zu veranlassen.
    Ich bin deswegen dagegen weil ich das gefühl habe das es dir nicht reicht das das technisch nicht umgesetz wird sondern du dich auch vor den internen Regeln drücken willst.


    Zudem Lies bitte meine Signatur

    Ob es Technisch geht oder nicht es ist das gleiche. Ich finde es aber Blöd das

    1. Das Team den Vorschlag umgeändert hat

    2. Das wir mit der änderung sogut wie garnichts machen können

    währe es so wie Kaldun geschrieben hat mit dem anderen Vorschlag oder wie Flawer vorgeschlagen hat währe das ok für mich.

  • Iksde, jetzt wo's mir auffällt, warum ändern die den Vorschlag so wie sie es wollen? :D

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Ich glaube,dass war nicht umsetzbar oder zu der Zeit,weil Pascal zu beschäftigt war nicht umsetzbar.Warum man es eindämmen wollte auch durch den Abuse,deswegen kam das so,aber naja ich war von Anfang an gegen die 2/5 Regelung,aber ich war nur Supporter.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • auch wenn ich kein SWT bin kann ich das voll verstehen #Dafür

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Ich glaube,dass war nicht umsetzbar oder zu der Zeit,weil Pascal zu beschäftigt war nicht umsetzbar.Warum man es eindämmen wollte auch durch den Abuse,deswegen kam das so,aber naja ich war von Anfang an gegen die 2/5 Regelung,aber ich war nur Supporter.

    die 2/5 regelung müsste doch letzte tb gekommen sein nicht ?