Die Flottencrew

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Mir wurde gesagt das John Snow nicht mehr in der FC ist und ich habe dann einfach den Best für mich möglichen Grund ausgesucht. Wenn du den richtigen Grund wissen willst melde dich bei Lenks/Valoran/Token.

    Er hat doch garnicht die FC verlassene warum soll er einen Grund suchen gegen bei den Personen ich will hier auch nicht weiter Diskutieren!

  • Melde mich ab heute für 5 Tage ab. Grund: 1&1 (internetausfall)

    Wir gehen erst wieder wenn ihr Anschluss läuft

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Melde mich vom 23.07-31.07 aufgrund einer Segelfreizeit

    mit anschließendem Auslandsbesuch ab.

    [Pav Kamrok, Petty Officer SHO]


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • Melde mich von Heute den 23.07.2017 bis zum 30.07 .2017 ab Grund ist: Urlaub in Salzburg (Segelschein machen)

    ~Versuche zur Besprechung da zu sein , aber da ich zu dieser Zeit im Zug bin kann ich nichts versprechen

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Am Monatg denn 24.07.2017 um 17Uhr wird es eine Kadetten Fortbildung geben!

    Bei fragen an mich und Zayn wenden!

  • Bei der Kadettenfortbildung am 24.07.2017 um 17:30 bis 19:0 Uhr haben die Fortbildung bestanden:


    John Anderson:

    Bestand die Fortbildung zum BGO das heißt er trägt hiermit die Verantortung eines BGO,steht damit bei denn BGO unter dem Kommando* von Kyle Anderson.


    Ronja Smith:

    Bestand die Fortbildung zum SHO das heißt er trägt hiermit die Verantortung eines SHO,steht damit bei denn SHO unter dem Kommando* von Khaan Valoran.

    Kerrick Amon:

    Bestand die Fortbildung zum SHO das heißt er trägt hiermit die Verantortung eines SHO ,steht damit bei denn SHO unter dem Kommando* von Khaan Valoran.

    Vincent Walsh:


    Bestand die Fortbildung zum KO das heißt er trägt hiermit die Verantortung eines KO,steht damit bei denn KO unter dem Kommando* von Lenks.

    Brend Stoch:


    Bestand die Fortbildung zum FO das heißt er trägt hiermit die Verantortung eines FO,steht damit bei denn FO unter dem Kommando* von Marc Baily.

    ps. Wenn was falsch ist mir bitte bescheid sagen!

    *Desweiteren ihr steht immer noch unter dem Flottenadmiral mit dem Kommando meine ich das bei fragen ihr euch an die Wenden sollte.

    Alle diese Kadetten die ihren Rang haben sind Anwärter das heißt sie dürfen ab dem Rang des Unteroffiziers die Fortbildung dazu machen!

    Das heißt auf TAB haben sie vor ihren Namen ein A für Anwärter und dann dahinter die Offiziersklasse!

  • Ich entschuldige mich hier nochmal ganz offiziell für meine Inaktivität. Habs schon in der Whatsapp Gruppe geschrieben, aber es kann ja nich schaden es hier auch nochmal zu machen. Ich war in den letzten Tagen mit den Vorbereitungen für HdR:RP beschäftigt, da niiels weg war (abgemeldet) und Kaldun mir eig alles kreative überlassen wollte, musste ich zum Großteil alles selbst machen. Ich hab mich dann die letzten paar Tage ziemlich gestresst weil ich noch nen Coder bzw Programmierer gebraucht hab, um das alles auf die Beine zu stellen. Am Ende des Tages hatte ich dann meistens absolut kein Bock mehr auf Garrys Mod.. Jetzt bin ich seit gestern auch noch krank geworden und hab Halzschmerzen, weshalb mir das Reden recht schwer fällt. Aber dank Syntax, der mir freundlicherweise seine Hilfe angeboten hat, kann ich endlich mal Pause machen und muss mir erstmal keine Sorgen mehr darüber machen, dass das Ganze nicht funktioniert.

    Also lange Rede kurzer Sinn: ich hatte in letzter Zeit recht wenig Lust auf GMod weil ich alles für den HdR Server machen musste, und bin jetzt, in der Zeit in der ich eigentlich nichts zu tun hätte, krank geworden ._. Wenn ich wieder gesund bin, werd ich auch wieder spielen.

    Btw, zu der Besprechung morgen komm ich trotzdem kurz vorbei, werd nur wahrscheinlich nix sagen c:

  • Gute Besserung Kerry c:

    Ich entschuldige mich hier nochmal ganz offiziell für meine Inaktivität. Habs schon in der Whatsapp Gruppe geschrieben, aber es kann ja nich schaden es hier auch nochmal zu machen. Ich war in den letzten Tagen mit den Vorbereitungen für HdR:RP beschäftigt, da niiels weg war (abgemeldet) und Kaldun mir eig alles kreative überlassen wollte, musste ich zum Großteil alles selbst machen. Ich hab mich dann die letzten paar Tage ziemlich gestresst weil ich noch nen Coder bzw Programmierer gebraucht hab, um das alles auf die Beine zu stellen. Am Ende des Tages hatte ich dann meistens absolut kein Bock mehr auf Garrys Mod.. Jetzt bin ich seit gestern auch noch krank geworden und hab Halzschmerzen, weshalb mir das Reden recht schwer fällt. Aber dank Syntax, der mir freundlicherweise seine Hilfe angeboten hat, kann ich endlich mal Pause machen und muss mir erstmal keine Sorgen mehr darüber machen, dass das Ganze nicht funktioniert.

    Also lange Rede kurzer Sinn: ich hatte in letzter Zeit recht wenig Lust auf GMod weil ich alles für den HdR Server machen musste, und bin jetzt, in der Zeit in der ich eigentlich nichts zu tun hätte, krank geworden ._. Wenn ich wieder gesund bin, werd ich auch wieder spielen.

    Btw, zu der Besprechung morgen komm ich trotzdem kurz vorbei, werd nur wahrscheinlich nix sagen c:

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Bin seit vorgestern wieder da, der Besuch fand nicht statt.


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • Morgen um 13:00 findet eine Unteroffoziersfortbildung statt

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Mittwoch um 20uhr findet eien Kadettenfortbildung statt

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Kadettenfortbildung Fällt heute aus

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Kadettenfortbildung am 02.08.2017

    Name: Anwärter für: Kommando Taktisches Szenario(Note)
    Brend Stoch
    FO Marc Baily sehr gut(-)
    Andrew Carson BGO Kyle Anderson gut(+)
    Light Frame BGO Kyle Anderson gut(+)
    Kerrick Amon SHO Khaan Valoran gut(-)

    Themen der Fortbildung: Offizierseinteilung/Einweisung in der Arbeit auf der Brücke/Übungsszenario

    Adblocker op.

    Einmal editiert, zuletzt von xL3nnYx (2. August 2017 um 22:20)

  • - Andrew Carsson meldet sich aufgrund eines Urlaubs vom 7. August bis Anfang September ab, sobald seine Abmeldung beendet ist bitte ich ihn sich bei einem Offizier zum Dienst zu melden!

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Heute am 08.08.2017 haben wir ein neues Sicherheitssystem Installiert bekommen

    vom Lieben tschubaki so kann man nur noch mit bestimmten Sicherheitscode auf die Hangartore

    sowie Alarm etc. zugreifen sobald jemand es versucht zu Hacken muss das in denn /advert geschrieben werden.

    Wenn wir einen gegenschlag versuchen um euch aus dem System rauszuwerfen werden wir das Programm Aktivieren und alle die unautorisierten

    Zugriff haben werden rausgeworfen und können nicht mehr zugreifen.

    Beispiel

    N-10 Ike [Funk]: *Hackvorgang wird gestartet*

    N-10 Ike [Funk]: *Hackvorgang Erfolgreich* (So fern er es gehackt hat)

    Marc Baily [Funk] *unautorisierter Zugriff Start von Defender*

    Marc Baily [Funk] *Defender Erfolgreich jeder mit unautorisierten Zugriff Entfernt und gespeerrt*

    Das ist ein Beispiel wie es ablaufen könnte es muss nicht so sein aber es wäre sehr Hilfreich fürs RP wenn ihr sowas in denn Funk schreibt!

  • Hier schreibe ich es nocheinmal öffentlich und nicht nur in der FC Gruppe:

    Ich verlasse die FC. Die Sache mit Token und einige andere Themen auf die ich hier nicht näher eingehen will, haben mich dazu veranlasst, die FC zu verlassen. Wegen dieser Sache ist mir einfach die Lust auf den kompletten Server verloren gegangen, und ich werde zunehmend inaktiv. Es tut schon fast weh diesen Posten abzugeben, da ich die FC in der kurzen Zeit echt lieb gewonnen hab (vorallem danke ich Trivan für die tolle Zeit), aber was sein muss, muss eben sein. ich will nicht auf dem senior Kadetten Posten gammeln, wenn es leitende Kadetten gibt die viel aktiver als ich sind, und es mehr verdient hätten. Wenn ich wieder mal Lust auf GMod haben sollte, komme ich defenetiv wieder. Bis dahin wünsche ich euch eine tolle Zeit in der FC und viel Spaß auf dem Server!

    MfG Kerry / Vincent Walsh.

    Man sieht sich c:

    Mexular entliste mich bitte oder sorg dafür dass es geschieht, danke :3