Beschwerde gegen S4suk3

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Dieses Beitrag ist ein Beschwerde gegen S4suk3 aufgrund von schlechtem Verhalten als Admin.

    Situation :

    Ein Typ fängt an auf einen anderen zu schießen. Der andere stirbt und Ich erledige den Mörder.

    Daraufhin beleidigt der Mörder mich im Voicechat mehrfach als inkompetentes Stück Scheiße in Anwesenheit von S4suk3.

    S4suk3 gibt mir daraufhin einen Slay wegen "RDM" und der Mörder beleidigt mich weiterhin als "Arschloch" und "Inkompetentes Stückscheiße" und "Bastard".

    Ich reporte ihn daraufhin und S4suk3 sagt mir daraufhin Er würde ihn nicht slayen oder kicken, weil Ich mit meinem Report selbst daran Schuld wäre, dass Er mich beleidigt und dass Er ihm dafür keinen Slay gibt wenn er mich beleidigt. Und wenn Ich ihn noch einmal wegen Beleidigung reporten würde, er mich bannen oder kicken würde.


    Jetzt stelle Ich mir nur die Frage : "Warum soll Ich gekickt werden, wenn Ich jemanden wegen Beleidigung reporte? Warum ist Beleidigung nicht strafbar und was macht das für einen Sinn?"

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

    2 Mal editiert, zuletzt von Razor/Razaph (28. Juni 2017 um 18:34)

  • 1. Ich habe dich Geslayt weil du Spielemeister rdmt´s hast 2 Habe ich gesagt das wen du Beleidigt wirst das das dein gutes Recht ist Jederzeit leute zu Reporten ich hab dazu nur gesagt je öfters du es machst desto länger geht der streit wie gesagt es ist dein gutes recht zu Reporten 3 Ich hab nie gesagt das ich dich Kicken werde ich habe nur gesagt das Ich dich und Debutom und Spielemeister Gaggen werde weil ihr euch gegenseitig beleidigt habt und es hat anderen jusern nur gestört Wie gesagt es ist dein gutes recht Leute zu Reporten aber das du hinschreibst ich würde dich kicken was überhaupt nicht stimmt ist gelogen und 3. Warst du nie im Ts und hast nix mitbekommen und wen sie dich da Beleidigen warum juckt es dich dann wen du es Net Hörst??

  • Tob1ram4 S3nju Es war nicht einmal Spielemeister. Es war dieser 1vFU, der gerade gejoint war.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Dieser 1vFU ist Spielemeister er hat sich nur Umbennant und außerdem habe ich gesagt ich würde EUCH also dich und Die 2 anderen GAGEN GAGEN heißt das ihr nicht mehr reden könnt weil ihr habt euch Gegenseitigt beleidigt und den Usern hat es gestört musst du falsch verstanden haben

  • Jagut. Das wusste Ich nicht und mit dem Report wollte Ich ihn auch nicht provozieren. Ich finde es aber einfach lächerlich, dass du ihm das Recht gibst mich auf härteste zu Beleidigen und ihm dafür keine Strafe gibst.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Edit// Beschwerde wurde auf dem Teamspeak persönlich mit S4suk3 geklärt und ist hiermit geklärt.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Veritas 25. Juli 2018 um 17:41

    Hat das Label Veraltet entfernt.