Vorschlag/Beschwerde zur Situation der Ausbilder!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Es ist einfach mal Zeit zu sagen : "Die Bedingungen der Ausbilder sind Scheiße!"

    Man sieht auf dem Server, dass es immer weniger Ausbilder gibt und die wenigen die noch da sind geben dann auch noch ihren Rang ab, weil sie so durch diesen Job genervt sind.

    Man wird durchgehend von Teammitgliedern tpt und gezwungen Rekruten auszubilden, anstatt dass sie selber mal Hand anlegen.

    Man kann weder noch entspannt und kontinuierlich spielen, da Ich persöhnlich jeden Tag während des RPs von einem Moderator wegtpt werde um auszubilden.

    Jetzt kommt bestimmt die Aussage : "Dann gib den Rang doch ab".

    Das habe Ich auch eben gerade gemacht, weil Ich es satt hatte.

    Aber deswegen leiden die anderen Ausbilder noch mehr darunter und mittlerweile sind vielleicht nur noch so 2-3 Ausbilder gleichzeitig online.

    Wenn das so weitergeht gibt es bald gar keine Ausbilder mehr und jeder ist genervt. Deswegen muss man Konsequenzen ziehen.

    Meine Vorschläge :

    1. Man gibt den Rekruten ein Erklär Dokument oder Video bei dem sie alles erklärt bekommen und danach folgt eine Fragerunde und eine Endabfrage.

    2. Man schafft den Ausbilder Rang ab und ab dann müssen generell Mitglieder auch mal ausbilden. Denn ne Ausbildung kriegt jeder halbwegs gut hin.

    3. Die Teammitglieder müssen auch mal ausbilden.


    Ich weiß Ich werde Hate kassieren, viele werden flamen und mich anmeckern, aber es ist nun mal momentan echt Scheiße für die Ausbilder.

    LG Niklas

    Konstruktive Kritik gerne gesehen

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • 1. Vorschlag gute Idee wird zurzeit sogar dran gearbeitet

    2. 3. Sry ist leider vollkommen Schwachsinn kg dann braucht man den ausbilder Posten an sich nicht und Team Mitglieder sind dauernd beschäftigt Rekruten auszubilden während sie eigentlich den serverfluss gewähren sollen bzwm ein gutes Spiel erlebnis

  • Backburn Ich weiß. 2 und 3 ist irgendwie aus Verzweiflung entstanden.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Naja den Ausbilder Rang könnte man schon abschaffen und dann einfach sagen: Jeder ab Seargent darf ausbilden.

    Jetzt mal nur als Beispiel.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ehemaliger:

    Jedi-Schattenleiter General Edward Elatar Tolen

    501st Lieutenant Fives

    RM Darth Elatar Murr

    Ich spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig.

  • Aber deswegen leiden die anderen Ausbilder noch mehr darunter und mittlerweile sind vielleicht nur noch so 2-3 Ausbilder gleichzeitig online.

    ich bin Mentor und habe ne Liste gemacht, wenn du wüsstest wieviele Ausbilder es gäbe würdest du einfach nur noch sagen: What? . Es gib insgesamt 28 Ausbilder..... die sind alle inaktiv und spielen sogar nicht mal mehr....

    Clone-Wars Roleplay


    RIS Agent Barry J. Morgan

    Ritter Edward Morgan

    CT Private Lucky

    Commander L BuMed Jonas Del´say

    08.01.2020 Eventleiter

    Ehemalig


    <3Medic Major Jumptrooper Reaper<3

    <3Alpha-Class Advanced Recon Commando Sergeant Alor <3

    2 Mal editiert, zuletzt von -ReaperEmpire- (28. Juni 2017 um 20:49)

  • 1. Man gibt den Rekruten ein Erklär Dokument oder Video bei dem sie alles erklärt bekommen und danach folgt eine Fragerunde und eine Endabfrage.

    2. Man schafft den Ausbilder Rang ab und ab dann müssen generell Mitglieder auch mal ausbilden. Denn ne Ausbildung kriegt jeder halbwegs gut hin.

    3. Die Teammitglieder müssen auch mal ausbilden.

    Dazu Gegenvorschlag, wenn kein Ausbilder da ist, oder sie sich in einem TO befinden tretten deine Vorschläge in kraft, also ab Sergeant DARF man ausbilden oder Teammitglieder müssen ausbilden.

    Das Rot makierte: da bin ich dagegen

    Clone-Wars Roleplay


    RIS Agent Barry J. Morgan

    Ritter Edward Morgan

    CT Private Lucky

    Commander L BuMed Jonas Del´say

    08.01.2020 Eventleiter

    Ehemalig


    <3Medic Major Jumptrooper Reaper<3

    <3Alpha-Class Advanced Recon Commando Sergeant Alor <3

  • Dazu Gegenvorschlag, wenn kein Ausbilder da ist, oder sie sich in einem TO befinden tretten deine Vorschläge in kraft, also ab Sergeant DARF man ausbilden oder Teammitglieder müssen ausbilden.

    Das Rot makierte: da bin ich dagegen

    Ujd und wer will testen das die den Rekruten richtig ausbilden?

  • Hm es gab die Diskussion mitlerweile schon echt sehr oft, ich selbst war vor nem Jahr auch Ausbilder und da sahs nich besser aus... Die Idee mit dem Dokument ist bisher die beste Idee die ich je in dem Thema gehört hab. Den Rekrutenraum kann man dennoch so lassen wie er ist, falls Leute was nachschauen wollen, oder ein Commander mit seiner Einheit eine kleine auffrischung machen möchte, da das in Videoform natürlich keine praktische Übung ermöglicht. Zudem kann der CT Commander ja immer mal wieder so kleine Kurse machen, das beschäftigt die neuen Spieler als CT Privates und macht den Server attracktiver. Wenn der CT Commander darauf mal keine Lust hat, kan er ja andere höher gestellte fragen ob sie vielleicht Interesse hätten, sowas ist allemal besser als auf Ebene 2 vor dem MR zu stehen und auf ein Event zu warten.

  • Ujd und wer will testen das die den Rekruten richtig ausbilden?

    hast du auch wieder recht, also nur Teammitglieder, oder frühere Ausbilder die aber nur mit Erlaubnis der Person geportet werden dürfen.

    Clone-Wars Roleplay


    RIS Agent Barry J. Morgan

    Ritter Edward Morgan

    CT Private Lucky

    Commander L BuMed Jonas Del´say

    08.01.2020 Eventleiter

    Ehemalig


    <3Medic Major Jumptrooper Reaper<3

    <3Alpha-Class Advanced Recon Commando Sergeant Alor <3

  • 1. Man gibt den Rekruten ein Erklär Dokument oder Video bei dem sie alles erklärt bekommen und danach folgt eine Fragerunde und eine Endabfrage.

    2. Man schafft den Ausbilder Rang ab und ab dann müssen generell Mitglieder auch mal ausbilden. Denn ne Ausbildung kriegt jeder halbwegs gut hin.

    3. Die Teammitglieder müssen auch mal ausbilden.

    1. Wird nicht helfen.

    2. Also schafft man ab das da steht Ausbilder aber es gibt sie doch noch.

    3. Die Teammitglieder müssen für supports berreitstehen.

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • 3. Die Teammitglieder müssen für supports berreitstehen.

    ja das ist richtig, aber es sind ja meistens mehrere Team Mitglieder da. Und wenn sie mal wirklich verhindert sind, kann es ein hochgestellter übernehmen, und falls das auch nicht geht muss der Rekrut eben warten/ später kommen

  • Ich finde den 1. Vorschlag ganz gut. Der wurde ja bereits in einen anderem Beitrag vorgeschlagen.

    Man braucht dann zwar die Ausbilder immernoch, aber die sind nicht mehr so genervt und brauchen nur noch ein fünftel bzw. viel weniger Zeit für eine Ausbildung, da sie nur noch die Endabfrage machen müssen und vorher Fragen beantworten.

    Das wäre Win Win.

    ja das ist richtig, aber es sind ja meistens mehrere Team Mitglieder da. Und wenn sie mal wirklich verhindert sind, kann es ein hochgestellter übernehmen, und falls das auch nicht geht muss der Rekrut eben warten/ später kommen

    Ist auch keine Lösung.

    Die Team Mitglieder müssen für Supports bereit stehen und wenn sie dann mal wegmüssen sind die Rekruten genervt, weil sie keine Ausbildung bekommen und gehen dann eventuell vom Server.

    Folge -> Spielerverlust

    mfg Barry

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    Aktuelle Posten
    SpielEinheitRang
    CW:RPDoom´s UnitCaptain
    TTTFangruppe des SpielspaßesModerator
    Arma 3Strike Fighter Squadron 106 - VFA-106Ensign
    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Hey,

    deine Meinung ist nicht schlecht.

    Ich bin auch Ausbilder und bilde ungelogen 15x die Woche aus. Das minimum als Ausbilder, was man die Woche ausbilden muss ist 1x. Ich finde das auch nicht gut, wenn man gerade mitten im RP oder im Event ist, dass sich dann ein Mod zu einem tpt, und fragt ob man ausbilden kann. Manchmal wird man auch rndm. von einem Mod zum Rekrut tpt. Ich hatte mal mit einem 2. Char (als CT) an einem TO teilgenommen, und wurde eiskalt wegtpt. Soetwas finde ich geht garnicht und man sollte einiges an den Regelungen des Ausbildens ändern. So das man z.b nicht einfach als Ausbilder tpt wird. Sogar ein CT kann Ausbilden. Ich war mal dabei, als ein CT jemanden ausgebildet hat.

    Gute Nacht^^

  • Und wenn niemand Bock hat was ist das den für ne Idee

    Nun ja, ich kenne einige die mal Lust hätten auszubilden. Sie möchten nur den Ausbilder Rang nicht haben, weil sie es dann immer machen müssten und dazu gezwungen werden.

    Was ich damit sagen möchte, manchmal hat man halt nicht immer Bock zum ausbilden, doch sobald man den rang hat muss man es tun.

    Kenne das selbst, da ich auch schon Ausbilder war.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ehemaliger:

    Jedi-Schattenleiter General Edward Elatar Tolen

    501st Lieutenant Fives

    RM Darth Elatar Murr

    Ich spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig.

  • Man wird durchgehend von Teammitgliedern tpt und gezwungen Rekruten auszubilden, anstatt dass sie selber mal Hand anlegen.

    Ich für meinen teil habe mich zum "Teammitglied" und nicht zum "Ausbilder" beworben also ist es auch nicht meine Pflicht auszubilden aber es ist meine Pflicht mich darum zu kümmern das Neue User einen Ausbilder bekommen!

    tumblr_n2p9pbvDGt1tw7ht6o1_500.giftumblr_m1g1ip1r9M1qibhi9o1_500.gif

  • Ist auch keine Lösung.

    Die Team Mitglieder müssen für Supports bereit stehen und wenn sie dann mal wegmüssen sind die Rekruten genervt, weil sie keine Ausbildung bekommen und gehen dann eventuell vom Server.

    Folge -> Spielerverlust

    Aber es ist wahrscheinlicher dass Team Mitglieder und/oder eine hochrangige Person anwesend sind als ein Ausbilder. Bzw selbst wenn ein Ausbilder da ist kommen sie meistens nicht ausbilden, das nervt die Rekruten auch ziemlich. Was ich damit sagen will ist, dass die Chance so höher wäre jemanden zu finden der fürs ausbilden da ist.

  • Ich habe vor ein paar Wochen 2 typen ausgebildet ohne Erlaubnis und die sind locker durch die "Prüfung" gekommen.

    Wieso gibt man erfahrenen Spielern nicht einfach den Rang?

  • Grundsätzlich ist es ja so, das jeder User ausbilden darf, aber die Endabfrage muss mindestens von einen Ausbilder, der dazu ausgebildet wurde, abgefragt werden.

    Es hindert euch ja niemand auszubilden, aber wie gesagt, die Endabfrage muss ein Ausbilder machen.

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    Aktuelle Posten
    SpielEinheitRang
    CW:RPDoom´s UnitCaptain
    TTTFangruppe des SpielspaßesModerator
    Arma 3Strike Fighter Squadron 106 - VFA-106Ensign
    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png