Null-Class Advanced Recon Commando [Null-ARC's]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • rHsg6En.png
             
    EXuMBXY.pngRleQKpU.png

    Das Null-class Advanced Recon Commando, die Null-ARCs

    Die Null-Class Advanced Recon Commando, kurz Null-ARCs, auch bekannt als Clone Intelligence Units, waren die ersten Klone von Jango Fett, die auf Kamino hergestellt wurden. Nur sechs der ursprünglich zwölf Test-Klone überlebten das embryonale Stadium. Die überlebenden sechs Null-ARCs wurden von den Kaminoanern als gescheitertes Experiment angesehen, so dass mit den Alpha-ARCs ein neuer Versuch unternommen wurde, Klonkrieger-Prototypen für die Große Armee der Republik zu erschaffen.

    Geschichte

    „Hochintelligent, verhaltensauffällig, verstört - und unkommandierbar.“

    — Orun Wa über die Null ARCs

    Als die Kaminoaner mit den Vorbereitungen für die Erschaffung der Klonarmee begannen, entschieden sie, in einer ersten Versuchsreihe das genetische Material des Spenders Jango Fett zu verbessern und zu erweitern. Die erste Veränderung, die man am Erbgut vornahm, war eine beschleunigte Alterung mit dem doppelten der normalen menschlichen Rate, um auf diese Weise bereits in zehn Jahren einsatzfähige Soldaten zur Verfügung zu haben. Diese Alterungsbeschleunigung wurde bei allen für die Republik erschaffenen Klonen beibehalten. Daneben jedoch sollte auch die Intelligenz der Klone deutlich gesteigert werden, zudem wollte man ihre körperliche Leistungsfähigkeit und Muskelmasse erhöhen.

    Es wurden zwölf Testklone erschaffen, jedoch überlebten nur sechs den Klonvorgang. Die überlebenden Klone schienen auf den ersten Blick alle Qualitätsansprüche der Kaminoaner zu erfüllen und so durchliefen die Kinder das obligatorische Flash-Training, in dem sie Basic, die Grundlagen von Waffenkunde, Taktik und Drill vermittelt bekamen. Im Alter von zwei Jahren, was einem physischen Alter von vier Jahren entsprach, wurden sie Tests unterzogen, um ihre Fähigkeiten abschließend zu beurteilen. Hierbei jedoch fielen sie durch und wurden deshalb von der Kamino-Qualitätskontrolle als „defekt“ eingestuft und zur Rekonditionierung (in diesem Fall zur Tötung) empfohlen.

    Für diese Einstufung gab es mehrere Gründe: die Kinder waren so hochintelligent, dass ihre Intelligenz nicht mehr mit herkömmlichen Verfahren gemessen werden konnte - sie lag um mindestens 35 Prozent höher als bei den regulären Menschen. Dazu hatten sie ein eidetisches Gedächtnis, das dafür sorgte, dass sie niemals etwas vergaßen - von ihrer vorgeburtlichen Zeit in den Klonzylindern angefangen bis hin zu jeder traumatischen Erfahrung, die sie in ihrer frühen Kindheit machen mussten - zum Beispiel Übungen, in denen sie Bombenexplosionen ausgesetzt waren. All diese Faktoren führten dazu, dass die Null-Klasse-Klone als verhaltensgestört und psychopathisch galten. Sie waren hochgradig verstört und - was das Schlimmste war - vollkommen unwillig, Befehle zu befolgen. Diese Weigerung war es schließlich, die das Todesurteil für sie bedeutete.

    Rettung durch Kal Skirata

    „Wenn du diese Kinder anrührst, du grauer Freak, häute ich dich lebendig und verfütterte dich an die Aiwhas!“

    — Kal Skirata zu Orun Wa

    Vor der Terminierung der Klone bat Orun Wa Jango Fett darum, die Kinder zu begutachten und zu bestätigen, dass sie „defekt“ waren. Jango nahm Kal Skirata, einen mandalorianischen Söldner und alten Bekannten mit zu dieser Begutachtung. Kal Skirata war von Jango als einer der „Cuy'val Dar“ (die, die nicht länger existieren) nach Kamino geholt worden, um Republik-Kommando-Einheiten auszubilden. Beiden war nicht klar, was die Kamino-Qualitätskontrolle mit „defekt“ meinte und sie gingen davon aus, erwachsene Soldaten testen zu müssen, die vielleicht schlechte Schützen waren oder nicht den erforderlichen Kampfgeist aufwiesen. Dementsprechend schockiert waren sie, als sie feststellten, dass ihnen Kaminoaner sechs Kinder vorführten und erklärten, sie töten zu wollen.

    Als Kal Skirata die vollkommen verängstigten Kinder in Schutz nahm und sich vor sie stellte, zog einer von ihnen Skiratas versteckte Pistole aus dessen Stiefelschaft und warf sie seinem Bruder zu, der sie auf Orun Wa richtete, um seine Brüder zu beschützen. Dieses wurde von dem Kaminoaner als Beweis für die Unzuverlässigkeit der Nulls herangezogen. Skirata gelang es, den Jungen davon zu überzeugen, die Waffe zurückzugeben und er bat Jango darum, die Kinder zu bekommen. Jango, bei dem die letzte Entscheidung lag und der mit der Tötung ebenso wenig einverstanden war, erklärte, dass solche unberechenbaren Klone ideal für Geheimdienstaufgaben und verdeckte „schwarze Operationen“ seien und dass es nicht schaden konnte, sie als „Joker“ für die Armee zu behalten. Auf diese Weise konnte er sie in Skiratas Obhut übergeben. Der Grund dahinter, dass Kal Skirata sich für die Klone einsetzte lag dahinter, dass er von seinen eigenen Kindern als „Dar'buir“ (nicht länger ein Vater) ernannt worden ist und so schwor den Klonen ein besserer Vater zu sein. Er bildete sie voll und ganz in der mandalorianischen Weise aus und unterrichte sie in Mando'a und der Kultur einer Mandalorianers. Er lehrte ihnen sein ganzes Wissen, sodass sie perfekt für spezial Aufgaben waren, die sogenannten "Black Ops"-Missionen. Kal Skirata ermutigte seine Jungs immer und war ihnen ein guter "Vater", das brachten sie mit der Anrede „Kal'buir" (Papa Kal) zum Ausdruck.

    Aufgaben der Null-ARC's

    Kal Skirata gab sein ganzes Wissen den Null-ARC's und bildete sie für alle möglichen Gefahrenzonen aus. Sie sollten für die sogenannten "Black Ops"-Missionen zuständig sein. Jeder Null hat während des Krieges bestimmte Aufgaben an sich genommen und diese durchgeführt.Zudem sollten die Null's innerhalb, also in den eigenen Mauern der Republik, Sicherheitslücken ausfindig machen. Dazu hackten sie die eigenen Systeme oder griffen und kaperten republikanische Schiffe. Das Ziel war diese Fehler ausfindig zu machen und für die Zukunft zu vermeiden.

    Mitglieder und Ausrüstung
    Null ARC Sergeant, Kal Skirata N-11, Captain Ordo N-05, Lieutenant Prudii N-06, Lieutenant Kom'rk N-07, Lieutenant Mereel N-10, Lieutenant Jaing N-12, Sergeant A'den
    Spieler Vampir Boost Pepper
    DerAlilek
    OmicronParadox Canderous
    Clain
    Strikes 0 0 0
    0 0 0 0
    Hacken
    Eigenes/Fremdes
    30+
    50+
    30+
    50+
    40+
    60+
    40+
    60+
    40+
    60+
    20+
    40+
    40+
    60+

    Ausrüstung
    Kal Skirata N-11, Captain Ordo N-05, Lieutenant Prudii N-06, Lieutenant Kom'rk N-07, Lieutenant Mereel N-10, Lieutenant Jaing N-12, Sergeant A'den
    Wrist Blaster Wrist Blaster Wrist Blaster Wrist Blaster Wrist Blaster Wrist Blaster Wrist Blaster
    DC-17m Scharfschützengewehr DC-17m Scharfschützengewehr DC-17m Scharfschützengewehr DC-17m Scharfschützengewehr -/- DC-17m Scharfschützengewehr -/-
    Westar-34 DC-17 / Duals DC-17 / Duals DC-17 / Duals DC-17 / Duals DC-17 / Duals DC-17 / Duals
    EE-3 Westar M-5 Westar M-5 Westar M-5 Westar M-5 Westar M-5 Westar M-5
    Handschellen Handschellen -/- -/- Z-6 Rotationsblaster -/- -/-
    Fernglas Fernglas Fernglas Fernglas Fernglas Fernglas Fernglas
    Jetpack Jetpack Jetpack Jetpack Jetpack Jetpack Jetpack
    Katana Katana Katana Katana Katana Katana Katana
    Regelwerk

    An folgendes Regelwerk muss sich gehalten und gerichtet werden.

    • Die Befehle von Kal & Ordo müssen immer befolgt werden. [Kal hat das Veto im RP]
    • Man hat sich mit Anstand zu verhalten, wir sind keine Quatsch- oder Pöbelei-Truppe.
    • Jedi werden zwar nicht respektiert oder man hört auf ihre Befehle, trotzdem hat man sich vernünftig gegenüber ihnen zu benehmen.
    • Eure Brüder werden mit Respekt behandelt. Tut alles um ihnen zu helfen, sie besser zu machen.
    • Eure Ausrüstung ist kein Spielzeug, Waffen werden nur im Ernstfall auf andere gerichtet, nicht zur Provokation oder sonstiges.
    • Das Jetpack wird nur auf Anordnung oder auf Außeneinsätzen sowie Trainings benutzt.
    • Die Produktionsnummer wird ohne weiteres vorgezeigt.
    • Ihr haltet euch an die Gesetze und brecht diese nicht zum Spaß.
    • In der Öffentlichkeit habt ihr euch gegenseitig mit euren Rängen anzusprechen.
    • Arbeitet als eingespeistes Team, nutzt eure Fähigkeiten um zusammen zu einem Ziel zu kommen.
    • Verhaltet euch wie eure Rollen sie beschreiben, benutzt eure Fähigkeiten eure persönlichen Eigenschaften.
    • Arligan Zey und Bardan Yusik ist zwar ein Jedi, aber ihr zeigt mehr Respekt gegenüber ihm, als über anderen Jedi, weil er der Leiter der SE-Brigade ist und sein Padawan.
    • Benehmt euch "normal", ihr seid nichts besseres, Ausnahme ist, dass ihr nur Befehle von Kal,Ordo und Bardan Yusik befolgt oder wir halten diesen für Sinnvoll.
    • Mando'a Grundwissen (Hallo, Tschüss) sollte drauf sein, der Rest ist Optional.
    • Die Sitten der mandalorianischen Kultur sind Pflichtprogramm. [Resol'nare, Traditionen, Eigenschaften]
    • Das Jetpack wird nicht in Gebäuden verwendet.Ausnahmen bilden da die Venator.

    Bruch der Regeln führt zu einem Strike, bei zwei Strikes fliegt der Rauswurf. Wenn ihr in unseren Augen zu Inaktiv seid, folgt der sofortige Rauswurf, sowie, wenn ihr euch nicht euren Rollen entsprechenden verhält.

    Partnereinheiten
    • TEB
    • Alpha ARC's
    • 104th Battalion
    Mando’a-Vokabular

    Das Auswahlverfahren

    Für das Auswahlverfahren wird es in Zukunft feste Termine geben.

    Für das Auswahlverfahren solltet ihr Wissen über die N-ARC, sowie über die bestimmten Rollen auf die ihr strebt/die Frei sind, mitbringen. Es werden Fragen gestellt, sowie praktische Übungen gemacht. Es geht darum eure Fähigkeiten zu prüfen und wie ihr euch in eure Rollen eingliedern könnt. In den praktischen Aufgaben werdet ihr in Szenarios gesteckt, in Gruppen oder einzeln. Es werden nicht alle Posten gefüllt, falls vorhanden, wir nehmen nur diejenigen von denen wir glauben das sie fähig sind. Viel Glück.

    ordo_x_skirata_chibi_wallaper_by_krad_eelav1.png?w=640

    Einheitsbesprechung: Jeden Sonntag um 17 Uhr

    Pflichttraining: -/-

    Beitrag wird im Verlauf noch geändert.

  • [-] Aufgrund von unabgemeldetem Nichterscheinen beim Pflichtraining erhält Glow. einen Strike.

    [-] Aufgrund von unabgemeldetem Nichterscheinen beim Pflichtraining erhält Biitu einen Strike.

    [-] Aufgrund von überschreiten der maximalen Strike Anzahl, wird Biitu der Einheit verwiesen.

    Mereel ist nun wieder frei.

  • Kray ist doch nicht inkompetent und hats geschafft.

    Jedoch ist er dumm und hat 15€ für einen ProductKey ausgegeben den er nicht gebraucht hat, da es ein

    kostenloses Updatet war mit 'ner digitalen Lizens. Juhu!

    Also ist krank zu dumm zum lesen. :/XD

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Durch die Abmeldung von Ike wählen wir einen VT-Posten aus, dazu muss ein Formular bearbeitet werden. Jeder hat die Chance, derjenige der es schafft kriegt beim nächsten Auswahlverfahren einen Vorteil, da er ja die Rolle / Verhaltensweisen kennt. Viel Glück.

    https://goo.gl/forms/4jTCmIzp1Rb9WdZf2

    Das Auswerten geht bis diesen Freitag, den 14.07, bis 00:00 Uhr.