Klage gegen Mistery

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Er ist die Sache kein bisschen falsch angegangen, Cedyus hat zwar gelacht im Channel, aber er wurde ruhig als Mistery anfing zu reden. Aber wie schon mehrmals gesagt meiner Seite aus hat Badplayer dieses Gespräch verweigert und wurde auch sehr laut und hat sich sehr unkooperativ sowie kindisch gegenüber einens Ts3 Admins verhalten.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Es ging ja um keine ts beschwerde sondern um eine swtor beschwerde da hat mistery sich nicht einzumischen.

    Jou, eine Beschwerde die sich aber im Ts abspielte und Cedyus meinte das er nicht mit Badplayer alleine reden will da er ihm nicht vertraut, also ist ein Ts Admin dazugekommen.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Außerdem wenn ich gelacht haben sollte dann wahrscheinlich weil wir irgendwie rocket league oder so gespielt haben.

    Außerdem ist ein Admin nicht da um mit Leuten zu reden auch wenn es mehrere sind?

    Fühlt er sich dann auch unwohl wenn er ein Supportgespräch hat mit einer Gruppe an Trollern die er nicht kennt?

    Wenn man Admin ist und scheiße gebaut hat, dann soll er es einsehen und nicht sagen das er kein Gespräch führen wollte weil andere Leute im Channel waren.

    Außerdem habe ich Badplayer nicht vertraut wer er einfach schon ingame meinte das er den Warn so oder so lässt und ich da nicht gegen machen kann, und er es auch nicht einsehen will.

    Kek_RP_TEAMLER_1

  • Jou, eine Beschwerde die sich aber im Ts abspielte

    ... Das is meiner Meinung nach keine Begründung einen TS3 Admin da mit reinzuholen... sie hätten es auch im Forum perKonversation klären können, kann man dann auch einen Forum Verwalter mit dazuholen? Nur weil sie auf einer Plattform sind, hat sich ein Admin dieser Plattform nicht in einen Streit einzumischen mit der Begründung, dass es ja auf "seiner" Plattform stattfindet...

    Cedyus meinte das er nicht mit Badplayer alleine reden will

    Achso und das ist kein kindisches und unkooperatives Verhalten? Nein es is natürlich total reif, KEINEN Supporter dazuzuholen, dessen Job es eigentlich ist sowas zu klären, sondern sich mit 5 anderen Leuten in einen Channel zu hocken und die betroffene Person die ganzeZeit rein zu mooven. Das nenn ich erwachsenes Verhalten. Und es macht keinen Unterschied ob die geredet haben oder nicht, sie waren anwesend und das reicht schon.

  • Mistery hat eingesehen das er irgendwo falsch gehandelt hat und Badplayer soweit ich weiß ebenfalls, Warum das Necroposting?

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Achso und das ist kein kindisches und unkooperatives Verhalten? Nein es is natürlich total reif, KEINEN Supporter dazuzuholen, dessen Job es eigentlich ist sowas zu klären, sondern sich mit 5 anderen Leuten in einen Channel zu hocken und die betroffene Person die ganzeZeit rein zu mooven. Das nenn ich erwachsenes Verhalten. Und es macht keinen Unterschied ob die geredet haben oder nicht, sie waren anwesend und das reicht schon.

    Außerdem habe ich Badplayer nicht vertraut wer er einfach schon ingame meinte das er den Warn so oder so lässt und ich da nicht gegen machen kann, und er es auch nicht einsehen will.

    Und du denkst Teamler können nicht zu ihren gunsten lügen?

    Kek_RP_TEAMLER_1

  • Äh doch klar, aber man hätte einen Supporter dazu holen können, dessen Job es ist sowas zu klären. Während ein TS3 Admin damit eigentlich absolut nichts zu tun hat.

    Mein letztes wort dazu ist.

    Auch ein TS3 Admin kann in dieser Situation eingreifen.

    Kek_RP_TEAMLER_1

  • Auch ein TS3 Admin kann in dieser Situation eingreifen.

    Mit welcher Begründung? "Wir haben grad keine Lust einen Supporter zu holen, also macht mal ein TS3 Admin seinen Job, obwohl der dafür eigentlich überhaupt nicht zuständig ist"?

    Sorry aber warum habt ihr euch nicht zu DRITT mit einem Supporter in einen Channel gesetzt? Anstatt immer weiter zu versuchen eine Person in einen Channel zu zwingen, in den sie offensichtlich nicht rein wollte.

  • Das is meiner Meinung nach keine Begründung einen TS3 Admin da mit reinzuholen

    Wie schon gesagt, wenn Cedyus persönlich meint, einen Ts3 Admin zu holen der es dann mit Badplayer und dem betroffenen User klärt, ist es doch wohl eine Begründung oder?

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Da es badplayer 's Antrag ist... Ist das Thema für dich geklärt?

    Das Thema ist geklärt. Diese Beschwerde ist fertig, sein letzter beitrag war vom 2.July 2017 er ist weder auf ein bespräch mit wewai noch mit mir eingegangen und hat nach diesem datum auch nichts mehr hier geschrieben. weshalb diese Abgelaufen ist.

    nBRc1n1.png