Der Jedi-Orden

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Schnelles Handeln ist gut ja, aber der Rat der Schlichtung war nie so vorgesehen das er Ratsinterne Sachen behandelt, und mir geht nicht um diese Beschwerde.

    Ich habe nur gesagt das solche entscheidungen im Rat abgeklärt werden soll.

    Der Rat der Schlichtung ist in gewisserweiße die Tempelwächter im Jedi Tempel sie sorgen dafür das es ruhig abläuft dürfen auch strafen verhängen, sollten aber nicht entscheiden kann (ja ich weiß schlechtes Beispiel das man nicht auf das "echte Star Wars" beziehen kann) wer aus dem Rat fliegt.

    Hi, ich bin BlackFox, Mitglied von der EGM Community

    seit Januar 2016 (weiß leider nicht das genaue datum)

  • Unteranderem war dies kein Angriff oder ähnliches auf den Rat der Schlichtung, es wurde sich darüber einfach innerhalb des Rates beschwert, da ich gestern zu 2 anderen Ratsmitgliedern gesagt habe das dieses Thema im Rat geklärt wird.

    Der Rat besteht nicht nur aus 3 Personen, eigentlich sollte dies auch den Ratsmitglieder bekannt seien das wir Ratsinterne Sachen so oder so im Rat besprechen und nicht jemand ausserhalb hinzuziehen.

    Oder habe ich unrecht...

    Hi, ich bin BlackFox, Mitglied von der EGM Community

    seit Januar 2016 (weiß leider nicht das genaue datum)

  • Schnelles Handeln ist gut ja, aber der Rat der Schlichtung war nie so vorgesehen das er Ratsinterne Sachen behandelt, und mir geht nicht um diese Beschwerde.

    Ich habe nur gesagt das solche entscheidungen im Rat abgeklärt werden soll.

    Der Rat der Schlichtung ist in gewisserweiße die Tempelwächter im Jedi Tempel sie sorgen dafür das es ruhig abläuft dürfen auch strafen verhängen, sollten aber nicht entscheiden kann (ja ich weiß schlechtes Beispiel das man nicht auf das "echte Star Wars" beziehen kann) wer aus dem Rat fliegt.

    Unteranderem war dies kein Angriff oder ähnliches auf den Rat der Schlichtung, es wurde sich darüber einfach innerhalb des Rates beschwert, da ich gestern zu 2 anderen Ratsmitgliedern gesagt habe das dieses Thema im Rat geklärt wird.

    Der Rat besteht nicht nur aus 3 Personen, eigentlich sollte dies auch den Ratsmitglieder bekannt seien das wir Ratsinterne Sachen so oder so im Rat besprechen und nicht jemand ausserhalb hinzuziehen.

    Oder habe ich unrecht...

    Du verstehst,diese ganze Situation nicht.Der Rat der Schlichtung hat sich nur die Beschwerde zusammen mit Hevoc und Vampir angehört,dadrüber habe ich nichts mehr damit zutun.Wenn sie sagen,dass sie ihn einen Strike geben,dann ist das ihre Sache,aber nicht meine.Der Rat der Schlichtung hat nichts mit dem Rauswurf zutun,weil diese Personen ein Rang über uns ist,aber bitte Informiere dich vorher bevor du Unterstellungen in den Raum wirfst.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Dies Revidiere ich daran merke ich das du nicht aufgepasst hast in der ratssitzung Jonny ist nicht UEB shaak ti.

    Nein ich habe es einfach verplant,w weil Leute wieder meinten dauerhaft zu Reden habe ich nicht verstanden.

  • Chris Raliex ist nun nicht mehr länger der Padawan von Berek Skygana.

    Grund hierfür ist der gestrige Abschluss der Ritterprüfung.


    HGW Großer!

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • @'tobias (Alias Tyrann) ist nun Schüler von Fazor | Soul (Trika Seriole)

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

    Einmal editiert, zuletzt von Fazor | Soul (23. Oktober 2017 um 22:58)

  • Morgen am 29.10.2017 um 20 Uhr findet eine Ritterprüfung statt!

    MfG Hydrak (Eeth Koth)

    Darf man mitmachen, wenn man noch keine Woche, bzw. 2 Wochen Padawan ist, sofern man dann erst 1, bzw. 2 Wochen später gelistet wird?

    EDIT: Ich gehe eh, mal stark davon aus das die Padawane da nichts gegen einzuwenden hätten.

    :P