Der Jedi-Orden

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • sowas von unsinnig Informationen zurück zu halten. Vor allem da viele sich ja sowieso schon über die unverlässlichkeit über das Update aufregen bzw. Verspotten.

    Da ist es nicht hilfreich zu versuchen, die Leute nochmal anzuheißen das sie sich freuen, da das mehr zu noch mehr neuem Spot Potenzial führt.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • sowas von unsinnig Informationen zurück zu halten. Vor allem da viele sich ja sowieso schon über die unverlässlichkeit über das Update aufregen bzw. Verspotten.

    Da ist es nicht hilfreich zu versuchen, die Leute nochmal anzuheißen das sie sich freuen, da das mehr zu noch mehr neuem Spot Potenzial führt.

    Und was willst du uns damit jetzt sagen?

  • Nach einigen Planungsschwierigkeiten, wird die Kristallsuche doch noch heute, insofern dies möglich ist stattfinden! Stattfinden wird diese nach der Ritterprüfung, welche Fälschlicher Weise heute Stattfindet!

    Ich weiß Sixth und Ich sind Inkompetent xD

  • Bevor ich mich zu Barriss beworben habe, habe ich gesagt, dass ich es vorerst ausprobieren werde.

    Ich wollte viel RP machen, gerade mit Luminara, die leider nicht besetzt ist, und Ahsoka, die nicht oft da ist, was mich sehr traurig machte.

    Ich habe mir überlegt, später Wächter oder Tempelwache zu werden, was mir dadurch blockiert war.

    Ich wurde angenommen und konnte schnell mich einfinden in die 9th, was mich auch sehr zum überlegen anregte, ob ich Barriss bleiben sollte.

    Mein Traum war es auch mal, einen Schüler zu nehmen, um meine Erfahrungen zu teilen.

    [-] Nun bin ich zum Entschluss gekommen, Barriss Offee abzugeben, was mir sehr schwer fiel. Seyyid89  ExiZzy  Hevoc

    Meine Schnupperzeit ist zu Ende und ich bin zum Entschluss kommen, Jedi Ritter Abiik Vendar zu spielen und vielleicht als diesen Einheitsjedi der 9th zu werden, was mich sehr glücklich machen würde, denn diese Einheit ist mir zum Herzen gewachsen.

    Danke für die kurze Zeit als Barriss, vorallem bei der 9th, wenn ich nicht bald wieder deren Einheitsjedi werde! :(

    Canderous  Sloger  Sixthsavage

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pound

    _____________________

    ~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

  • Schade. Warst eine gute und aktive Barriss.

    W-rfel-gro.png

  • Ratssitzung 23.03.18:

    Vampir,Adwen,Canderous,Cringer,Kisho,Sargon,Sloger,Sixth

    Bewerbung:

    Wooki bewerbungen werden auf unbestimmte zeit aufgrund von Menge abgelehnt.

    Barris Offee Bewerbung von Rainbow wurde einstimmig vom Rat aufgeschoben

    und er muss seine bewerbung überarbeiten!

    Barris Offee Bewerbung von Max wurde einstimmig vom Rat aufgeschoben

    und muss seine UEB zeit erweitert antreten!

    Jünglingsbewerbung von Mastery wurder einstimmig Angenommen

    Jünglingsbewerbung von Saem wurder einstimmig Angenommen

    Jünglingsbewerbung von Roni wurder einstimmig Angenommen

    Jünglingsbewerbung von Springer wurder einstimmig Angenommen

    Jünglingsbewerbung von Sifos wurder einstimmig Angenommen

    Jünglingsbewerbung von Ice aka.Fire wurder einstimmig Angenommen

    Jünglingsbewerbung von Arcorsian wurder einstimmig Angenommen

    Jünglingsbewerbung von Riveq wurder einstimmig Abgelehnt

    9. Ein Spezieller Kristall aus Kristallsuchen (Weiß oder Lila) sind Kaiburr Kristalle,

    wenn man diesen findet, hat man ihn mit seinen Werten als Hauptkristall

    (gilt erst ab der nächsten Kristallsuche nach 20.11.2016)

    Dies Regel wurde einstimmig entfernt.

    Meister ernennungn:

    Black Alert wird zum Meister ernannt

    Silas Icora wird zum Meister ernannt

    Kyronas Najunduul wird zum Meister ernannt

    Korvas Ignis wird zum Meister ernannt

    Siroop Zalon wird zum Meister ernannt

    Somebody: Whats a Witcher? New minecraft monster?

    *Music intensifies !!!!11111!!!!!!!

    Me: Silver for monsters, STEEL FOR HUMANS!

    tumblr_p7ajnfuNom1ujkkfno1_540.jpg

  • 9. Ein Spezieller Kristall aus Kristallsuchen (Weiß oder Lila) sind Kaiburr Kristalle,

    wenn man diesen findet, hat man ihn mit seinen Werten als Hauptkristall

    (gilt erst ab der nächsten Kristallsuche nach 20.11.2016)

    Dies Regel wurde einstimmig entfernt.

    Das heißt jetzt genau was?

  • Da mein Schüler Ritus Vatal Ritter ist werde ich Varn Orell als Schüler nehmen. MFG Kyronas Najadnuul oder UEB Adi Gallia

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension