Diskussion: Warum seid ihr in der Einheit in der Ihr seid?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo,

    Im Rahmen der TB kam die Diskussion der Einheiten auf. Deshalb die Frage: Warum seid ihr in eurer Einheit? Warum habt ihr beim TO mitgemacht und warum seid ihr geblieben?

    Hiermit lade ich euch zu einer offenen Diskussion ein. Bitte bleibt sachlich.


    Ich fange dann einfach mal an:

    Ich bin ST weil ich Spaß habe den Aufgaben der Einheit nachzugehen.

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

    2 Mal editiert, zuletzt von Barry (8. Juli 2017 um 21:20)

  • Also. Jetzt mal n kleiner Roman.

    Warum WAR ich beim 104th Wolfpack Battalion? Dies war meine erste Einheit die ich insgesamt betreten habe. Dort war ich aufgrund davon das ich ein erstaunlich guten Start hingelegt habe was das RP betrifft. Als ich als Private nach einem Tryhard TO angenommen wurde hatte ich die Skills mit dem Greifhaken ungewöhnlich gut drauf. Jedoch habe ich einige gravierende fehler gemacht und zwar habe ich viel zu wenig geredet was den meine Bedürfinsse sind etc. Unteranderem habe ich mich auf etwas eingelassen was meiner Meinung nach einfach nicht angemessen war und zwar habe ich viel zu viel Potenzial in neue Privates gesehen. Nach 1 Monat als SGT wurde aufgrund von Inaktivität von vielen die Einheit gecleard. Ich find keine Zeit beim TO mit zu machen aufgrund davon das ich um 18 Uhr zuhause war und um 19 gespielt habe. Um 21 musste ich dann wieder weg. Danach habe ich meinen Weg zu den Alpha Arcs gefunden

    1. Weg als Alpha Arc, warum war ich da? Als ich noch ein "frischling" war wusste ich nicht was für eine 2. EInheit gut wäre. Zu der Zeit habe ich jedoch sehr für die Alpha Arcs geschwärmt weil diese einfach eine legendäre Einheit zu diesem Zeitpunkt für mich waren. Ich machte beim TO mit und wurde beim 1. Versuch angenommen. Getauft mit dem Namen "Vegeta" und dem Alpha Schwadron beigetreten. Dort hatte ich jedoch einige komplikationen was meinen Rang sowie bisschen Streit mit den Piloten. Ich verlies die EInheit und ging zu den Medics. Jedoch, vor ab gehts noch um das Jedi da sein.

    Warum wurde ich Jedi? Ich wurde ein Jedi aufgrund davon das ich ein Schwert mehr als liebe. Meine Lieblingswaffen sind einfach klingen/Schwerter. Unteranderem habe ich die verschiedenen Kampfstile sowie die verschiedenen Machtfähigkeiten immer gemocht. Sowohl in SW, TCW und in SWTOR. Als Jüngling angenommen war ich ein kleiner begeisterter Jüngling. Es hat nicht lange gedauert bis ich nach 1 Woche meinen 2 Sekunden bevor die Zeit abgelaufen ist meinen Kristall gefunden habe und zum Padawan wurde. Nach ungefähr 1 1/2 Monaten Padawan habe ich die Ritter Prüfung abgelegt. Aufgrund davon das mein Meister Großmeister Yoda war wurde ich ein Botschafter und werde den Pfad des gelehrten eingehen.

    Warum WAR ich bei den Medics? Ich war bei den Medics weil ich mein RP stark fordern wollte und mich an jeder Ecke verbessern wollte. Unteranderem war das eine Herausforderung und ich liebe Herausforderungen. Ich war 1 1/2 Monaten bei den Medics und habe bis zum Rang des Medic Jumptropper Lieutnant erreicht. Die jenigen die beim Medic Squad waren habe ich alle gemocht und sie waren alle nett. Ich bedanke mich nochmal an Jones, Hay, Jack, KrayKray, Neko und Vinteren.

    Warum bin ich bei den Alpha Arcs?Ich bin bei den Alpha Arcs weil ich mehr oder weniger wieder zurück wollte. Die Zeit hat mir eigentlich sehr gefallen im nachinein und wurde nach dem 4. VERSUCH angenommen.

    Warum bin ich bei der FC? Ich habe mich beworben weil ich es einfach mag etwas zu leiten. Meine Führungsqualitäten entsprechen dem Profil eines FC´s und ich habe bis jetzt immer sehr viel spaß auch als TaktikOffizier.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

    Einmal editiert, zuletzt von Mastery (10. Juli 2017 um 08:20) aus folgendem Grund: Vieeeeeel zu wenig

  • Da es bei den CT kein TO gibt kann ich nur auf die 2. Frage antworten, ich bin bei den CT geblieben weil man in dieser Einheit jeden Tag neue Personen kennenlernt und ich mein taktisches Verständnis dort aussüben kann.

    giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

    Zitat von Ygritte

    "You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

    LG Rateto and always remember winter is coming

  • Ich bin im Wolfpack und finde die Leute in der Einheit extrem nett und bleibe deswegen auch. Die Ausrüstung gefällt mir auch sehr gut.

    Aktuelle Charaktere

    PFC Blade

    Ehemalige Charaktere

    Wolfpack LT Blade

  • Ich bin ST, da mir dieser "Job" sehr viel Spaß bereitet.

    Zudem hat man immer korrekte Leute in der Einheit, mit denen man auch mal gerne im TS chillen kann. Einfach alle.

    Der ST Job stellt mir auch jeden Tag eine neue Herrausforderung auf der Venator oder wo immer wir auch gerade sind.

    Als ST wird es nie langweiliig, denn man hat immer was zu tun.


    Danke, dass ich Teil dieser tollen Einheit seien darf, obwohl ich dazu sogar schon Familie sagen könnte.

    76561198214595104.png

    #187 <3

    giphy.gif                  giphy.gif

    giphy.gif

  • Ich bin in der Dooms Unit weil die Leute mir beim TO alle sehr sympathisch waren! Und jetzt immernoch.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • 1ich bin bei den Cts da ich in keine Andere Einheit will

    2 To gibs nicht bei den CTs

    3 Mir gefallen die Cts ganz gut und es gibt fast immer was zu tun ich kann mir kein anderen CMD posten denken den ich lieber machen würde als den CT CMD

    es ist zwar nicht immer einfach wie grade eben da ich keine Führung habe grade auser mich selber aber trotz allen Troller und RDM die da immer wieder da sind

    Gefallt der Posten mir sehr

  • Ich erzähl mal von damals, da ich ja jetzt keine Klonfraktion mehr habe..

    Ich bin damals nach der Ausbildung (SWRP 1) zum Bear Squad, der heutigen 2nd Airborne gegangen. Mein Ausbilder ( @Rycer ) war mir damals sofort symphathisch und lud mich ein. Es hatte einen heiden Spaß gemacht und wir sind mit der Zeit super enge Freunde geworden. Leider ist die Einheit dann mit dem Wechsel auf SWRP 2 zerbrochen :c

    Ich hatte dann nach meinem Urlaub letzten Sommer keine Einheit mehr. Da ich zusammen mit Turtle die Grundausbildung durchgemacht hatte und ich wusste, dass er eine Karriere bei den Medics durchlief, ging ich letzten Endes zu den Medics und meinem geliebten Turtle c: Wir ( Turtle, Cornelius, Fiffer, Jakoo, Edelor, ...) sind zu einer großen Familie geworden und es hat auch sehr viel Spaß gemacht.. leider ist das dann mit der Zeit auch vergangen..

    Jz hab ich Spaß als Jedi & FCler c:

  • Omega Squad: Sie sind groß und schwarz. ( ͡° ͜ʖ ͡°)

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Mein Grund, weswegen ich mir damals die 327th ausgesucht habe, war, dass ich schlichtweg die Rüstung geil fand.

    Im Nachhinein kam noch dazu, dass wir die geilsten Leute hatten, was mich auch motiviert hatte 9 Monate Bly zu blyben. (aua...)

    Einmal editiert, zuletzt von Cluster (9. Juli 2017 um 03:22)

  • Ich bin der 7th beigetreten, da ich als frischer CT einfach zur erstbesten Rekrutierung gegangen bin. Dort bin ich dann geblieben, da ich mit den Leuten Spaß hatte und mir die Einheit einfach wichtig geworden ist.

    Anderen Einheiten bin ich beigetreten, um ein bisschen Abweschslung zu haben und bin dann geblieben, bis es mir keinen Spaß mehr gemacht hat.

    212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

  • Also ich bin bei der 91st da ich da viele leute kenne und ich Biitu To wie er sie macht und wie sie Vorbereitet liebe! Mit seinen Bildschirmen und das bei im alles immer witzig,spaßig und nett ist!

    Mein 2.Char ist bei denn CT ich bin Corporal SCT und arbeite mich hoch da ich schade finde das so eine große Einheit(über 100 Seiten) so wenig Führungspersonal hat und XxRubenxX ist ein netter und Cooler Typ man kann mit im spaß haben und wenn ihn ein CT provoziert dann sagt er im auf welchen Rang er eigentlich steht!<< Gibt kein TO

    ich weiß nicht ob Fc und Jedi hirzu gehöhren ich schreibe es trotzdem!

    Ich bin bei denn Jedi da man da wieder eine ganz andere Geschichte Spielen kann und da auch immer witzige dinge erlebt desweiterne geben sich DarkCringer , Vampir und Boost sehr viel mühe mit der Kristallsuche für Jünglinge,Padawane,Ritter und Meister und bei der Prüfung muss man echt zeigen ob man wissen über die Jedi hat!

    Warum ich bei der FC bin? Ich mag es einfach hangare zu verteilen und immer der zu sein der darüber urteilen kann desweiteren macht es immer spaß in Events der erste zusein der auf Funks zu antworten oder gar die Flotte irgendwo hinzubringen und GER | Pr0kEnNy1511 als Flottenadmiral ist er einfach nur Cool und lässig er macht alles korrekt auch wenn in fehler unterlaufen mag ich ihn!

    Sowie all meine anderen Commander/Meister/Flottenadmiral die ich hier erwähnt habe ( Biitu  GER | Pr0kEnNy1511  XxRubenxX  Vampir )! <3

    Vampir deswegen da er jetzt mein Meister ist und es einfach gut macht! <3

    4 Mal editiert, zuletzt von Salzkriege (9. Juli 2017 um 01:52)

  • Jo, ich geb auch mal meinen Senf:

    187th Legion:

    Also, ich -Komplett neu Ausgebildet- (also Null Ahnung von dem shit hier :P) werd von meinem Ausbilder zu den Aufzügen zu den TO-Hallen auf Rishi geführt, und es steigt Hydro ausm Aufzug. Ausbilder so: Joa Commander nehmen sie den mal mit. Bin dann also runtergefahren, hab beim TO mitgemacht, und wurde auf Probe angenommen. Seitdem bin ich da und inzwischen CPT der Leichten Infanterie!

    Piloten:

    Ich, -zu dem Zeitpunkt schon LT in der 187th- denk mir: "Jo mal ne andere einheit wär ganz knorke". Zuerst hab ich überlegt ob ich zu den STs gehe, weils doch ganz Lustig wär immer wieder Leute einzuknasten, aber ich sah irgendwann n Funk für das Piloten TO. Gut denkt sich der Pete und geht als "Kosmos" zu diesem TO.

    Aber durch überaus kompetente Bauarbeiter wurde das nix, da die einfach den Strom für 3 stunden abschalteten. Beim zweiten Versuch hat mein Computer n Abgang gemacht, aber beim Dritten mal wurde ich letztendlich als PVT des GSQs aufgenommen! Seitdem hab ich ne Fortbildung zum GRSQ gemacht und bin CPT geworden.

    Also Zsammenfassend:

    Beide Sachen waren purer Zufall und Bauchentscheidungen, bereut habe ich aber den Beitritt in diese beiden Regiemente nie.

    CTP CMD Kosmos

    Hinweis: Es steht nicht verboten, kein Wichser zu sein :)

    Einmal editiert, zuletzt von Kosmos (8. Juli 2017 um 22:13) aus folgendem Grund: Rechtsschreibfehler und so, rest könnt ihr behalten

  • Ich bin bei den SOs weil als ich auf dem Server neu drauf kam hatten die ein TO gemacht und ich dachte mir hey, "Fortbildung zum Flametrooper möglich" und ich mag meinen Flammenwerfer c: und ich bin geblieben da ich mir ein Ziel gemacht habe, die FT zu einer Aktiven Untereinheit zu machen vor der man Respekt hat und siche denkt wie die Haben Flammenwerfer die mich bei lebendigem Leibe verbrennen können, mit denen lege ich mich nicht an c:

    Hinzugefügt:

    Ich bin in der FC da ich schin auf anderen Servern die FC als FAL geleitet habe und halt mein Wissen hier weiterbringen kann. Deswegen bin ich auch geblieben.

    In den SWTs bin ich Ninja, nicht immer kann man FC und FT spielen und da dachte ich mir da ist so ein Geheimdienst eine gute Abwechslung und da ich diese Abwechslung brauche bin ich noch bei den SWTs

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017

    Einmal editiert, zuletzt von tschubaki (8. Juli 2017 um 22:56) aus folgendem Grund: Grammatikfehler und Ergänzungen

  • Einheit: Alpha-Class Advanced Recon Commando

    Mich haben in den alten Clone Wars bereits die ARC-Trooper sehr geprägt, darunter auch A-77 "Fordo und sein Squad Muunilist 10 oder auch "Red Mist Squad" genannt. Die Story hat mich so angetan, dass ich beschloss am 21. Februar 2016 bei einer Alpha-ARC Rekrutierung teilzunehmen, diese war unter der Leitung des UEB Commanders GermanCooky (Weshalb ich ihm auch den Roleplay-Charakter "A-31 Cooky" witmete), nach knapp einer Woche stieg ich zum Vize Commander auf und nicht mal einen Monat später wurde ich auf Beschluss der TB Commander, was mich dermaßen freute. Damals bestand die Einheit aus 10 Slots, darunter nicht ein Roleplay-Charakter. Ich schrieb einen Vorschlag auf die Hinzufügung neuer Slots, (Sergeant, Captain, Major) welcher dann auch genehmigt wurde. Ich beschloss mit SWRP2 eine komplette Umstrukturierung mittels Waffen, Auftreten etc. zu machen, so

    führte ich die Roleplay-Charaktere ein, die die Einheit bis heute prägen. Jeder Klon ist komplett verschieden, in seinem Auftreten, seiner Bewaffnung, als auch in seiner Story. Mir hat es wirklich sehr viel Spaß gemacht mich durch die Roleplay-Storys durchzuarbeiten und dementsprechend Individuen zu bilden. A-17, den ich nun vertrete macht mir wirklich sehr viel Spaß, dank seiner Roleplay Story kann ich: Befehle in Frage stellen, Kaltherzig sein oder mich auf sarkastische und ironische Art und Weise über Leute belustigen. Ich finde auch die Interesse an der Einheit mittels der User wirklich atemberaubend geil, deswegen bin ich Commander und deswegen liebe ich meinen Job, deshalb danke ich auch dem Team, dass sie mir das zu dem Zeitpunkt ermöglicht hatten. Ich habe in der Einheit nicht nur wirklich kompetente User kennengelernt, nein ich habe mittlerweile Freunde kennengelernt, darunter auch White , für den ich wie ein Flüchtlingsheim fungierte, wenn er mal keine Einheit hatte <3  Marcelxc ist beispielsweise auch schon über ein Jahr dabei und ich bin mega froh, dass ich solche Leute in meiner Einheit habe. Gestern bei der Rekrutierung hatte ich einen Ansturm von 13 Usern für 4 freie Plätze, kurz darauf waren 17 Spieler von 20 der Einheit aktiv anwesend. Es war ein neuer Rekord, auf den ich sehr stolz bin.

    Alles in Allem kann ich sagen, dass mir nichts besseres hätte passieren können bezüglich der Einheiten.

    - smitty

  • Smiddy, du schmeichelst mich du Sau. <3 :D

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Hallo ^^ Ich bin damals etwa am 30.12.2016 zum TO der 327th im MHR-2 gegangen weil ein anderer CT namens Shepy dort hin wollte, aber Ich hätte es fast nicht geschafft.

    Ich war froh das Shepy Kater und Ich doch auf genommen wurden und mit der Zeit fand ich viele Leute die meinen Humor verstehen und die meine freunde geworden sind.

    Ich war und bin es immer noch froh ein 327ther zu sein auch wenn ich die Einheit jetzt als Commander leite und präsentiere.

    Sind es die Waffen die Fahrzeuge oder das echt geile Aussehen der 327th was mich dort hält nein es sind die Leute,

    und ich Liebe es Bly zu sein.

    Warum bin ich Medic, weil es eine ganz andere spiele Erfahrung ist weil ich leuten die mir dort Blöd kommen noch Blöder kommen kann mein Sarkasmus und meine Sadistische Seite kann ich als Medic und Bly voll ausleben , und man erlebt die witzigsten dinge.

    Ich bleibe in beiden Einheiten weil ich es liebe und in beiden Einheiten gibt es Jungs die super drauf sind.

    # 327th #Medics ihr seit die besten.

    bitte nervt nicht wegen Rechtschreibung hatte gerade ne Tb hinter mir bin fertig und werde das auch nicht verbessern weil ich faul bin ^^