Bewerbung zum Kantinen-Mitarbeiter

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe EGM Community.

    Das ist meine Bewerbung zum "Kantinen-Mitarbeiter" auf dem CW:RP Server.

    GLIEDERUNG

    - Wer bin ich?

    - In-Game Informationen

    - Stärken / Schwächen

    - Warum ich?

    - RolePlay-Story

    - Fazit

    Wer bin ich?

    Hey, ich bin Max, komme aus Kiel und besuche ein Gymnasiums. In meiner Freizeit programmiere und designe ich gerne.

    In einem Schwimmverein und in einer Jugendfeuerwehr bin ich ebenfalls vertreten.

    In-Game Informationen

    Chars:

    Einheit: SpecialOps Klonkrieger Ausbilder
    Name und ID: Thartan (292933) Tarth (292955) Thart
    Level: 65 15 20
    Rang: Sergeant Corporal SCT Ausbilder

    Bans/Warnings:

    Bans: 0

    Warnings: 0

    Strafminuten: Mit allen Chars 0

    Zeiten:

    - 5d 11 (Online)

    Mo: 17:00 Uhr - 21:00 Uhr

    Di: 15:00 Uhr - 21:00 Uhr

    Mi: 15:00 Uhr - 17:00 Uhr

    Do: 15:00 Uhr - 21:00 Uhr

    Fr: 15:00 Uhr - 22:00 Uhr

    Sa: ? - 22:00 Uhr

    So: ? - 21:00 Uhr

    Momentan sind jedoch Ferien, d.h die Uhrzeiten sind garnicht zu beachten.

    Steam:

    - Name: HerrSummeLP

    - ID: STEAM_0:0:172670988

    - Link: http://steamcommunity.com/id/HerrSummeLP

    Stärken / Schwächen

    Stärken:

    - freundlich kann aber auch streng sein

    - kompetent

    - sehr aktiv

    - mache gutes und passendes RP

    - gute Aussprache

    - gute Rechtschreibung

    Schwächen:

    - wenn viele ältere im TS sind, bin ich oft schüchtern

    Warum ich?

    Ich finde, dass das RP im Bereich "Kantine" sehr vernachlässigt wird. Ich möchte versuchen, dass wiede mehr

    Leute in die Kantine kommen, und dass das RP dort besser gefördert wird. Soetwas wie Banta-Tag gibt es kaum mehr.

    Soetwas möchte ich wieder einführen.

    RP-Story

    Ich spielte mit meinen Freunden, als die Seperatisten den Planeten Christophsis belagerten. Ich hatte angst und rannte schnell nach Hause. Als ich dort ankam, konnte ich meine Familie nur erschossen auffinden.

    Voller trauer rannte ich fort.... Weg von meinem Zuhause.

    Dann.. plötzlich sah ich ein Squad von grauen Klonen. Mittlerweile weiß ich das es SpecialOps waren. Ich verfolgte sie eine weile lang unauffällig. Sie trafen immer wieder auf Kampfdroiden und ich hatte große Angst. Meine Eltern hatten mir mal was von der republikanischen Armee erzählt, daher wusste ich auch dass das friedliche Soldaten waren. Irgendwann kamen sie dann bei einer Art Lager an. Dort standen viele Raumschiffe und Panzer. Ich rannte in das Lager rein und versteckte mich dort. Später gingen viele der Soldaten in die Raumschiffe (LAATs). Ich hatte keine andere Chance. Ich schmuggelte mich mit auf so ein Schiff, und versteckte mich hinter grauen Kisten. Auffeinmal flogen alle LAATs los. Wir waren gefühlt eine halbe Ewigkeit im sehr kalten Weltraum. Doch dann hörte ich, wie das Kanonenboot in einen Hangar flog. Plötzlich öffneten sich die 2 Seitentüren und alle Soldaten rannten raus. Es war sehr laut. Später rannte ich versteckt raus. Heute weiß ich das dass eine Venator Klasse war.

    Irgendwann traf ich auf einen langen Gang mit der Aufschrift: "Baracken". Ich kannte dieses Wort nicht und rannte diesen Gang entlang. Links und rechts von mir waren sehr viele Türen. Ich bog rechts ab und lauschte erstmal, ob in diesem Raum jemand drin war. Ich hörte nichts, also lief ich hinein. In diesem Raum gab es eine Sitzbank, ein Waschbecken und viele Betten.

    Aufeinmal läuchtete alles rot auf und der Alarm ging an. Ich dachte der Alarm ging wegen mir an doch dann kam eine Durchsage, dass Seperatisen das Schiff angegriffen haben.

    Ich war erleichtert, doch hatte dennoch große Angst. Daraufhin versteckte ich mich unter einem Bett. *EINE EWIGKEIT SPÄTER...* Der Alarm ging aus und es erfolgte wieder eine Durchsage: "Die normalen Tätigkeiten können nun wieder fortgesetzt werden"!

    Plötzlich öffnete sich die Tür des Raumes indem ich mich befand. Es kamen viele Soldaten in grauer Rüsrung rein (SOs). Sie verteilten sich im Raum und rdeten irgendetwas über ein Tarnkappenschiff und über Klappergestelle. Ich musste mich bewegen, da mein Bein eingeschlafen war. Das haben sie dann gehört...

    Sie sagten: "Komm raus kleiner...". Ich erzählte ihnen meine Geschichte. Sie fragten mich was ich gut kann. Ich antwortete mit: "Ich kann gut kochen." Daraufhin stellte der Commander mich der Flotten-Crew. vor. Diese war sehr begeistert. Ich bekam ein paar Lehrstunden in dem Bereich "Kochen". Sie boten mir den Job als Cantina-Mitarbeiter an. Ich überlegte nich lange und nahm diesen Job natürlich an. Nun stehe ich hier! Auf der Venator als Cantina-Mitarbeiter!

    Fazit

    Erstmal vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe das ich euch überzeugen konnte.

    Ich bitte darum, dass Likes und Dislikes begründet werden, denn so kann ich mich verbessern.

    Falls ihr noch fragen zu mir habt, dann kommentiert gerne.

    Schönen Tag noch.

    - Max

    3 Mal editiert, zuletzt von Summe (15. Oktober 2019 um 13:45)

  • Für deine Glaubwürdigkeit würde ich gerne ein Ergebnis deiner Design- und Programmierarbeit haben.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Für deine Glaubwürdigkeit würde ich gerne ein Ergebnis deiner Design- und Programmierarbeit haben.

    Programmieren

    Ich war früher mal bei einem Minecraft Server Projekt dabei. Name: ToxTopia.de

    Dort habe ich viele Plug-ins geschrieben. In der Programmiersprache "Java".

    Falls dir das nicht reicht, ich lerne momentan auch Python. Und befasse mich auch mit Datenbanken. Falls dir das nicht reicht, kann ich dir gerne Bilder der Bücher schicken.

    Minecraft-Banner

    Unbenannt89.png

    Hier steckt Photoshop und Cinema4D Arbeit drin.

    SWStories Banner

    1500110585600.png

    Hier steckt nur Photoshop Arbeit drin.

  • Sieht nicht schlecht aus!

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle