Vorschlag für die Ausbildung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sehr geehrte Community,

    Hiermit möchte ich als neues Ausbildungsegment das Zitadellen Training Vorschlagen

    Dies wird nach der Endabfrage durchgeführt und beinhaltet eine Kampfsimulation mit einem Bestimmten Ziel als Skins werden die von Brend vorgeschlagenen Skins benutzt.Als Orientierung kann man sich auf die Folge die von TCW als Vorbild nehmen.diese Simulation sollte allerdings erst bei einer gewissen Rekruten Anzahl gemacht werden(mind 3.).sonst wird wie gewohnt das Ziel schießen gemacht.Beim scheitern der Mission muss diese noch einmal wiederholt werden.beim erneuten versagen muss die Ausbildung wiederholt werden.Zudem können auch auch gerne höherrangige von Einheiten der Simulation beiwohnen um zu sehen was die Neuankömmlinge alles drauf haben :)

    Mfg Backburn

  • Man hat halt nicht immer drei Rekruten, die gleichzeitig mit der Ausbildung fertig werden.

    Wenn der Abstand nicht zu groß ist können sie ja etwas warten zudem soll es eher als extra sein falls es genung Rekruten gibt gestern waren zum Beispiel 7 Rekruten da die auf dem gleichen stand Sind

  • Also soll eine Ausbildung bei 3-4 Rekruten anstatt 30-45 min 40-60min Dauern das heißt das leute noch länger ausbilden muss und die sich auch schneller langweilen desweiteren ist die Zitadelle nicht immer frei.

    Dagegen

  • Also soll eine Ausbildung bei 3-4 Rekruten anstatt 30-45 min 40-60min Dauern das heißt das leute noch länger ausbilden muss und die sich auch schneller langweilen desweiteren ist die Zitadelle nicht immer frei.

    Dagegen

    Es war eher als gimmick bezogen um die Rekruten mehr Spaß am gameplay zu geben. Dies kann man immer machen wenn die Möglichkeit besteht und sollte nicht als muss gelten

  • Ausbildungen werden noch länger und komplizierter. Konzept wird sich nicht in der Praxis als gut erwiesen

    Sorry, aber dagegen.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • 6iJCFVJ.png

    NOTE:

    Dieser Vorschlag kann s-administrativ direkt auf dem Server umgesetzt werden, weswegen er vor Vorschlägen bearbeitet wird, bei welchen komplett neue Sachen auf den Server hinzugefügt werden müssten.

    Bearbeitungsschluss für den Vorschlag ist der 23.07.2017

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg