Bewerbung zum Piloten Commander | Kosmos

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Piloten Commander von jjpete/Kosmos

    Inhaltsvezeichnis

    1. Vorwort

    2. Real-Life Daten

    3. Ingame Daten

    4. Onlinezeiten

    5. Stärken und Schwächen

    6. Warum ich Commander werden will

    7. RP Story

    8. Schlusswort


    1. Vorwort

    Guten Tag liebe Community.

    Das hier ist meine Bewerbung zum

    Commander der Clone Trooper Pilots.


    2. Real-Life Daten

    Name: Peter S.

    Alter: 15 Jahre

    Beruf: Schüler eines Gymnasiums (10. Klasse)

    Wohnort: Altdorf b. Nürnberg, BY

    Hobbys: Freunde Treffen, Zocken


    3. Ingame Daten

    Steamname: [GER]jj_pete

    1. Char:

    Regiment: 187th Legion

    Rang: Captain

    Name: Pete

    Machtlevel: 72

    Strafminuten: 0

    2. Char:

    Regiment: Piloten

    Rang: UEB Commander

    Name: Kosmos

    Machtlevel: 52

    Strafminuten: 0

    Spielzeit auf CWRP gesamt: ~17 Tage und 3 Stunden


    4. Onlinezeiten:

    MO-DO: ~14:30 Uhr bis ~23:30 Uhr

    Wochenende: ~11 Uhr bis ~0 Uhr


    5. Stärken und Schwächen

    Stärken:

    - Freundlich

    - bleibt ruhig

    - Diszipliniert

    - Führend

    - Hilfsbereit

    - Erfahren

    - Durchsetzungsfähig

    Schwächen:

    - Reizbar


    6. Warum ich Commander werden will

    Ich bin der Meinung, das die Einheit der Piloten eine Einheit mit viel ungenutztem Potenzial ist,

    in meiner Zeit als Commander möchte ich möglichst viel vom dem Potenzial ausschöpfen, und so die Einheit attraktiver machen!

    Ich möchte die Einheit zudem disziplinierter, aktiver und kompetenter machen!


    7. RP-Story


    Mygeeto System, abends, die Ruhe vor dem Sturm sozusagen, wir wurden mal wieder auf denn von mir gehassten Planeten Mygeeto geschickt, zusammen mit der 327th und General Aayla Secura, die nebenbei die Bodenoffensive bildeten war ich, Commander Kosmos und Jedi Ritter Derek Sypher

    für die Luft zuständig, ich wusste, das wie immer viele Männer sterben würden jedoch dachte ich, dass Sypher sich wie immer gut schlagen wird – doch nicht dieses Mal.

    Als der Befehl kam um die Klappergestelle aus der Luft zu holen hatten wir erst mal den klaren Vorteil, bald hatte auch die 327th am Boden den Sieg in ihren Sektor erlangt, neben den Schlachten die unten auf Mygeeto stattfanden hatten wir auch viel Spaß, die fast schon bemitleidenswerten Droiden vom Himmel zu holen.

    So vertieft in unseren Sieg hatte ich gar nicht mit bekommen das meine Funks nach Mygeeto ausgefallen sind, zwar nicht die von meinen Männern in der Luft, dafür aber von Sypher.

    Kurz dachte ich es wäre ein technischer Defekt, doch dann sah ich das hinter uns eine riesige Flotte

    der KUS eingetroffen war und diese anscheinend die Funks störten, als ich gerade dem Befehl zum Angriff geben wollte, bemerkte ich das Derek Syphers Jedi-Fighter in einem Traktorstrahl gefangen war. Ich gab meinen Männer also dem Befehl auf die Traktorstrahlemitter zu schießen, dazu wurden noch zwei Staffeln abkommandiert um die Brücke zu bombardieren, sodass die Systeme des Kreuzers ausfielen. Der Jedi-Fighter wurde frei gesetzt, begann aber in die Atmosphäre zu stürzten, teile der Brücke sind in die Triebwerke geraten und deswegen war das Schiff fluguntauglich. Der Jedi Fighter stürzte also ab. Ich befahl meinem Major Ernergiker das Kommando zu übernehmen und das er die separatistische Flotte soweit Angreifen sollte.

    Bruchlandung, wir wussten nur nicht wo er war. Das war überaus problematisch, denn der Sektor war noch voller Klappergestelle und Geschützstellungen. Der Funkkontakt war auf Mygeeto wiederhergestellt, deswegen konnte ich General Secura über Syphers Absturz berichten und sie bitten zu uns zu stoßen, sie waren ca. 15 Clicks südlich von uns entfernt. Wir Flogen also dicht über dem kalten, irgendwie auch leblosen Planeten drüber und hielten Ausschau. Plötzlich wurden wir von arterielle Kanonen abgeschossen! Ich befahl erst mal ein Ausweichmanöver, danach griffen wir mit einem Großen geschlossenen Pfeil an der die Separatisten erst mal zurück schlag – in der Zeit waren Aayla Secura und die 327th schon nah an uns dran – derweil hatte mein Major und die restliche Republikanische Flotte die Sepi Flotte zurückschlagen können. Letztendlich fanden wir Sypher. Froh ihn zu sehen, aber auch erschöpft von der Schlacht, gab ich ihm einen kleinen schlag auf die Schulter, er hatte ein paar Macken und ein paar wunden, dennoch ist er ziemlich glimpflich davon gekommen.


    8. Schlusswort

    Ich hoffe sie hat euch gefallen! Ich würde mich über jegliches Feedback freuen!


    Euer Pete/Kosmos


    CTP CMD Kosmos

    Hinweis: Es steht nicht verboten, kein Wichser zu sein :)

    Einmal editiert, zuletzt von Kosmos (19. Juli 2017 um 22:55) aus folgendem Grund: Edit: RP-Story

  • Nett, Aktiv, immer gut drauf, motievierend, DAFÜR

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Sehr unausgewogene Stärken/Schwächen+in der Shoutbox nach RP Story fragen, was quasi der Inbegriff von Roleplay ist.

    Erstmal nope.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Sehr unausgewogene Stärken/Schwächen+in der Shoutbox nach RP Story fragen, was quasi der Inbegriff von Roleplay ist.

    Erstmal nope.

    War ne unüberlegte Aktion, ich hock mich morgen hin und hau ne gescheite Story raus!

    War auch nicht in dem Sinne, dass ich garnichts schreiben wollen würde.

    CTP CMD Kosmos

    Hinweis: Es steht nicht verboten, kein Wichser zu sein :)

  • Sehr unausgewogene Stärken/Schwächen+in der Shoutbox nach RP Story fragen, was quasi der Inbegriff von Roleplay ist.

    Erstmal nope.

    +1 - 11 / 10 ~ IGN

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Ich finde dich als sehr geeignet, kenne dich ja schon sehr lange aus der 187th legion, warst mir immer sympathetisch und ruhig, kann dir bei deinen schwächen/stärken zustimmen und bestätigen das es auch so ist.

    DAFÜR

    CW:RP Rollen

    187th SI LT. Lenny

    A-ARC LT. HG AS Bralov

    FC Kadett SHO Martin Larsson

    Adblocker op.

  • Sehr unausgewogene Stärken/Schwächen+in der Shoutbox nach RP Story fragen, was quasi der Inbegriff von Roleplay ist.

    Erstmal nope.

    Ich glaube es kommt nicht nur auf seine Bewerbung an, sondern hauptsächlich auf seine Taten auf den Server. So wie ich ihn beurteilen kann ist er ein sehr netter und aktiver Piloten Commander, der die Einheit wirklich sehr vorran bringt und man schon von "aktiv" sprechen kann.

    Ich spreche mein vollstes -dafür- für dich aus, Kosmos!

  • Eigentlich wäre Ich dafür, aber Das in der Shoutbox Zeugt nicht um bedingt von erfahrenheit und reife. Deswegen ~Neutral~

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • .smitty Nun, nur beschreibt eine RP Story einen Charakter, und wenn man nach einer RP Story fragt beweist das mMn. das man keinen Plan von seinem eigenen Charakter hat. Das sehe ich als massiven Fehltritt an. Desweiteren steht das "erstmal" da nicht ohne Grund.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Einer der aktivsten Piloten dich je gesehen habe,

    hast als MJR und UEB COM genug gezeigt. Definitiv dafür!

    Aber nur wenn du das BSQ auf vordermann bringst, ist ziehmlich langweillig als einziger da zu sein 8o


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • Dafür!

    Kompetent, Aktiv, und die anderen Gründe die bereits genannt wurden

  • Ich finde dich als sehr geeignet, kenne dich ja schon sehr lange aus der 187th legion, warst mir immer sympathetisch und ruhig, kann dir bei deinen schwächen/stärken zustimmen und bestätigen das es auch so ist.

    DAFÜR

    CW:RP Rollen

    187th SI LT. Lenny

    A-ARC LT. HG AS Bralov

    FC Kadett SHO Martin Larsson

    Du kannst die Piloten wirklich gut anführen, bist oft online und nett.

    Mein klares #DAFÜR

    Einer der aktivsten Piloten dich je gesehen habe,

    hast als MJR und UEB COM genug gezeigt. Definitiv dafür!

    Aber nur wenn du das BSQ auf vordermann bringst, ist ziehmlich langweillig als einziger da zu sein 8o

    Ich glaube es kommt nicht nur auf seine Bewerbung an, sondern hauptsächlich auf seine Taten auf den Server. So wie ich ihn beurteilen kann ist er ein sehr netter und aktiver Piloten Commander, der die Einheit wirklich sehr vorran bringt und man schon von "aktiv" sprechen kann.

    Ich spreche mein vollstes -dafür- für dich aus, Kosmos!

    Danke euch für euer Positives Feedback!

    CTP CMD Kosmos

    Hinweis: Es steht nicht verboten, kein Wichser zu sein :)

  • Ich kenne jjpete als gute Pilot ich kenn dich auch sehr lange und würde mich freuen wen die als Commader angenommen wirst

    Pilot CPT GRSQ CTP Luke

    -Dafür-


    Character
    [tabmenu]