Bewerbung Galactic Marine Commander Bacara

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Galactic Marine Commander

    Guten Tag Liebe EGM Community, hiermit reiche ich meine Bewerbung für Commander CC-1138 Bacara ein.

    Ich möchte kurz vorab sagen, ich habe nicht damit gerechnet dass Lucky den Posten so abrupt abgibt. Er war ein äußerst guter Commander und ich habe gerne in seiner Einheit gedient. Jetzt möchte ich ihm zu Ehren den Posten belegen und sie bestmöglich leiten. Damit er eines Tages wiederkommen und sagen kann "Habt ihr gut gemacht".


    Inhaltsverzeichnis


    1. Real Life Daten

    2. Ingame Daten

    3. Steam Daten

    4. Warum bewerbe ich mich?

    5. Stärken und Schwächen

    6. Roleplay Story

    7. Schlusswort


    1. Real Life Daten

    Name: Leon

    Hobbys: Pianist, Synchronsprecher, Zeichnen

    Alter: 18 Jahre

    Geburtsdatum: 09.12.1998

    2. Ingame Daten


    Erster Charakter

    Devil aka Keller zur Zeit UEB Bacara

    Einheit: 21st Nova Corps, Abteilung Galactic Marines

    Rang: Major Keller

    Level: 70

    Zweiter Charakter

    Blade

    Einheit: CT

    Rang Private

    Level: 26

    3. Steam Daten

    Steam Name: Elljay | Leon

    SteamID: STEAM_0:1:59013821

    Steam Profil : http://steamcommunity.com/profiles/76561198078293371/

    Garry's Mod Stunden: 1,100 h


    4. Warum bewerbe ich mich?


    Seit ich auf EGM spiele, bin ich bei den Galactic Marines. Ich habe Leute kommen und gehen sehen und die die heute noch da sind haben sich als aktiv und hilfsbereit bewiesen.

    So ist es aber dennoch so gekommen dass ein paar dieser Leute uns vor kurzem verlassen haben: Lucky und Lugga.

    Lucky war seit beginn meiner Zeit bei den GM's Commander Bacara und ich hätte mir keinen anderen vorstellen können als ihn, er hat seine Macken aber wer hat sie nicht? Er hat sich für uns eingesetzt und wollte stets das beste für uns, auch wenn er uns manchmal ärgern wollte.

    Meine erste Begegnung mit Lugga war nicht die erfreulichste aber wir haben uns zusammen hochgearbeitet bis ich schließlich den Posten von Keller bezog und er kurze Zeit später dem KSQ als Lieutenant beigetreten ist. Dauerte auch nicht lange bis er mein Captain wurde.

    Lucky hat immer davon gesprochen dass er die Einheit nur guten Gewissens abtreten kann wenn Lugga oder ich sie übernehmen würden. Da Lugga zeitgleich mit Lucky die Einheit verlassen hat fühle ich mich dazu hingezogen sein Gewissen nicht zu betrügen. Es ist eine Menge Verantwortung, eine größere als Kellers Posten den ich zuvor ausübte. Dennoch fühle ich mich bereit dazu und schaue mit Zuversicht in die Zukunft.


    5. Stärken und Schwächen

    Stärken

    - Diszipliniert

    - Konsequent

    - Strukturiert

    - Humorvoll

    - Teamfähig

    - Pflichtbewusst

    - Nett

    Schwächen

    - Leicht ungeduldig

    - Ich lasse mich nicht von der Seite anquatschen und kann besserwisserisches Verhalten besonders klugscheißen nicht leiden, und teile den Personen dies auch mit

    - Etwas raue Disziplinarmethoden


    6. Roleplay Story

    CC-1138, Rufname Bacara. Commander im 21st. Nova Corps, Abteilung Galactic Marines. Auf Kamino geboren wie all meine Brüder dennoch war ich wie einige andere ausgewählt worden um eine spezialisierte Ausbildung zu durchlaufen. Als das ARC Fortbildungsprogramm auf den Plan trat um Offiziere in freierem Denken und Individualität zu schulen war es wie früher. Ich war eigentlich immer schon eigenständiger als die meisten meiner Brüder. Es war eine Zeit lang so als hätte es den Krieg nicht gegeben, doch das war schnell vorbei. Ich beendete meine ARC Ausbildung zusammen mit CC-1171 bekannt als Keller und kehrte zurück an die Front. Ich kämpfte in vielen Schlachten, doch eine werde ich so schnell nicht vergessen. Wir wurden in den Outer Rim geschickt um die Handelskonföderation von Mygeeto zu vertreiben. Ein dreckiger Planet. Kalt bis zum Kern und Schneestürme ohne Ende. Als die reichen Kristallvorräte des Planeten entdeckt wurden, versklavte der Bankenclan die Bevölkerung und errichtete neue Förderungsanlagen für die vielen Bodenschätze und ließ den Orbit später von einer Flottenblockade umschließen. Mygeeto wurde erst relativ spät in den Klonkriegen von meinen Marines unter dem Kommando von Jedi General Ki Adi Mundi und mir angegriffen. General Plo Koon griff zuvor mit seiner Flotte das Ywllandr System an. Dies zwang die Seperatisten ihre Blockade um Mygeeto zu verkleinern und machte uns den Weg zur Landung frei. Doch bevor dies Geschah wurde das Delta Squad auf dem Planeten eingeschleust. Sie gaben mir nach ihrem Einsatz eine Nachricht und ich befahl den Angriff. Auf der Oberfläche wurden wir von der 501. Legion unterstützt. Sie zerstörten zwei feindliche Partikelgeschütze die uns an der Lanund hinderten. Als wir dann endlich unten waren unterstützten Ich und meine Männer Mundi und griffen zusammen mit der 501. den Energiekollektor der Stadt an. Wir schafften es durch unsere Sturmtaktik den Kollektor zu zerstören und bargen einen grünen Energiekristall den die 501. abtransportierte. Sie zogen danach ab und überließen uns das sauber machen des Planeten. Eine meiner Spezialitäten. Wir waren gerade dabei über eine Brücke in die Hauptstadt einzudringen als Order 66 erteilt wurde. Die Brücke war voll von den Blechkisten und diese hatten auch nettes Spielzeug dabei: Tri-Droiden. Eine Art Walker der auf 3 Beinen läuft mit einem rotierenden Kopf an dem 3 Blasterkanonen herausragen. Wir rückten nur mäßig vor aber wir kamen voran, gerade als einer unserer UT-AT zerstört wurden hebte der General seinen Arm und rief „Kommt schon!“ Das war der Moment auf den ich gewartet habe. Er hat sich entblößt, verwundbar gemacht. Wir täuschten vor mit ihm zu rennen und stoppten, er bemerkte es und drehte sich mit einem unglaubwürdigen Blick um. Durch Feuer der Seite der Droiden war es leichter ihn auszuschalten. Er tötete ein paar meiner Männer als er versuchte die Schüße abzulenken. Später wurde in einem öffentlichem Bericht gesagt er wäre bei der Sprengung einer Brücke ums Leben gekommen. Wir hatten die Schlacht gewonnen, und kurze Zeit später ebenso den Krieg.


    7. Schlusswort

    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. Ich würde mich auf positive Resonanz zu dieser Bewerbung freuen und mal sehen wie die Entscheidung des Teams lauten wird. Ich hoffe sehr und kann Lucky in seinen Stiefeln Ehre machen und ihn nicht enttäuschen. Es war ein schnelles und unerwartetes Ende und ich möchte noch mal ausdrücken dass wir Lucky, Lugga ebenfalls, vermissen werden. Ich möchte bitte keinerlei Kommentare vonwegen Ranggeilheit oder "da haste endlich den Commander Posten" sehen. Ich appeliere hierbei an eure Reife und bitte euch nicht nach euren persönlichen Präferenzen mir gegenüber zu handeln und einfach zu sehen was Luckys Wunsch wäre, und die Einheit will.


    Danke an Lucky der mir seine Bewerbung als strukturelle Vorlage zur Verfügung gestellt hat



  • Die GMs brauchen einen neuen Nachfolger und Ich finde du bist gut geeignet für den Posten. Auch wenn Ich finde dass du einen super Keller gespielt hast kann Ich mir vorstellen dass du Bacara ziemlich gut ausführen könntest.Ich wünsche dir Viel Glück dabei.

  • Bin dagegen, da mir mit deinem Verhalten im RP und OOC negativ aufgefallen bis. Und das mehrfach.
    Das ist übrings nur meine Meinung und meine Kritik.


    Nehm ich mir zu herzen. Ich möchte allerdings drauf hinweisen dass jeder mal negativ auffällt. Ich steche nur heraus weil ich etwas lauter werden kann wie andere auf dem Server wie es aussieht.

  • Meinung zur Bewerbung zum Galactic Marine Commander

    Ich muss sagen, dass ich ganz klar DAFÜR bin, da ich ihm, seit ich in der Einheit bin, immer in der Führungsebene gesehen habe. Ich war neu auf CW:RP und hatte ziemlich scheu überhaupt mit irgendjemanden zu sprechen. Devil allerdings war sehr oft da und hat mich auch "mit offenen Armen" empfangen und war sehr nett innerhalb des TS. Außerhalb in CW:RP war er dagegen immer ernst zu seinen Brüdern und wollte auch immer die Besten haben. Als er mal für ein Wochenende UEB Bacara war, hat er diese Rolle perfekt gespielt meiner Meinung nach. Deswegen will ich Devil als CMD Bacara.

    Mit Freundlichen Grüßen,

    -Sneak

    GEZEICHNET:

    Sneak

    _BOqoS.gif

    __________________________________________________________________________________________________________________

  • Denke, dass dein Keller RP etwas zu agressiv ist. Dies ist jedoch nur meine subjektive Meinung.

    Ja ich denke auch dass ich an ein paar Stellen zu aggressiv reagiert habe. Ich habe mich aber Stufenweise in der letzten Zeit netter werden lassen. Da es auf einen Ruck das RP stören würde. Jeder macht mal Fehler sag ich nur, ich war etwas zu aggressiv.

  • Bin dagegen, da mir mit deinem Verhalten im RP und OOC negativ aufgefallen bis. Und das mehrfach.
    Das ist übrings nur meine Meinung und meine Kritik.


    +1

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • #DAFÜR

    Eine gute Führungsebene, meiner Meinung nach.

    Greift durch, und spielt seine Rollen richtig.:):thumbup:

    „Wer um Gnade bittet, ist zu schwach sie zu verdienen.“ ~ Darth Bane

    ►────────────────────────────────◄

    giphy.gif

    ►────────────────────────────────◄

    MFG: Luca

    CW:RP Rollen

    CTP Jedi Padawan Paso Oega