Die "Optimal" Geschichte

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  •                          Die "Optimal" Geschichte
    Zu Beginn will ich schon mal klarstellen, dass dies keine Entschuldigung für die oben genannte Geschichte wird sondern ein Beitrag dazu, indem ich den Beginn dieser Geschichte erläutere, meine Beobachtungen schildere und ein Fazit gebe.

    Entstehung der "Optimal" Geschichte
    Eines Tages entschied sich Lord Stark, der als Major Drake bekannt war, einen neuen Klon zu erstellen. Zu diesem Zeitpunkt hat er das Wort "Optimal" schon regelmäßig verwendet. Als dann der CT Private Optimal das Licht der Welt erblicken durfte, ist diese "Optimal" Geschichte komplett eskaliert. Spieler haben angefangen /me optimal zu binden, viele Spieler verwendeten das Wort auf einmal ebenfalls regelmäßig. Somit blieb Lord Stark das Wort nicht vorbehalten und es wurde schnell populär.

    Meine Sicht zur "Optimal" Geschichte

    Für mich hat sich die ganze Sache so abgespielt: Ich erstelle nichts ahnend einen neuen Klon mit dem Namen "Optimal". Nach einigen Tag habe ich dann langsam gemerkt,dass immer mehr Leute dieses Wort verwenden und es überwiegend verwendet wird. Zugleich habe ich auch gemerkt wie die Community darauf reagiert hat. Manche haben mich gefeiert, worauf ich auch nicht näher eingehen möchte. Mein großes Problem waren diejenigen, die nicht die "Optimal" Geschichte gehasst haben, sondern die die angefangen haben mich zu hassen. Ich kann verstehen das die Geschichte manche nervt aber ich kann nicht verstehen, wieso mich Leute persönlich hassen, nur weil sich ein von mir oft verwendetes Wort unbeabsichtigt verbreitet hat. Die Leute die mich auf einmal persönlich hassen,kennen mich größtenteils garnicht richtig. Manche haben mich sogar richtig damit enttäuscht, da ich sie davor respektiert habe. Ich denke, man sollte niemanden nach seinem IC Auftreten bewerten. Das hier ist immerhin Roleplay. Ich denke mal viele können auch bestätigen das ich kein schlechter Kerl bin, und auch nicht NUR scheiße baue. Aktuell spiele ich nicht mehr wirklich auf EGM, habe jedoch vor wieder zu kommen. Und für das Unterscheiden von OOC und IC ist das Verhältnis von mir und Jonny ein sehr gutes Beispiel. OOC sind wir gute Kollegen, jedoch hassen sich IC unsere Chars. Wenn man OOC viel mit mir zu tun hat und mich trotzdem hasst ist das ok,aber Leute die mich kaum kennen sollten mich entweder bewerten oder mich erstmal richtig kennen lernen. Dazu gibt es genug Möglichkeiten auf dem TS von EGM.

    Fazit zur "Optimal" Geschichte

    Zum Schluss hoffe ich, dass ihr eure Meinung über mich nochmal überdenkt. Wichtig für mich ist außerdem das in Zukunft niemand mehr mit seinem IC Auftreten abgestempelt wird!

    www.simplex.de

    Ehemalige Rollen:

    ehemaliger Major Drake

    ehemaliger A-ARC Kyr'am
    ehemaliger CT Optimal

    "Einmal Troller, immer Troller"

  • Ich hab wegen dem Optimal Blödsinn sogar einen Warn bekommen.

    Nur weil ich das Wort mal verwendet habe...

    EGM - Die Community wo man wegen der Verwendung eines alltäglichen Wortes eine Warn kassiert.

  • Optimal

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • verstehen das die Geschichte manche nervt aber ich kann nicht verstehen, wieso mich Leute persönlich hassen, nur weil sich ein von mir oft verwendetes Wort unbeabsichtigt verbreitet hat. Die Leute die mich auf einmal persönlich hassen,kennen mich größtenteils garnicht richtig.

    Ganz einfach und es ist auch nicht das erste mal das sowas passiert, die Leute können nicht ooc und ic unterscheiden.

    Aber manche Leute inklusive Teamler verstehen es nicht und wollen es nicht verstehen.

    Kek_RP_TEAMLER_1

  • Ich muss mich dazu mal äußern.Ich fand es am Anfang immer witzig,aber bald hat es sich zu einer /me Plage entwickelt.Wenn Leute ein /me machen in dem nur drin steht /me optimal in eine Regenbogenschrift ist es einfach nur nervig.Ich habe gegen dich nichts auch nicht die Leute die das machen,aber wenn es im Chat in eine Regiments-Reihe überhand nimmt,dass es nur noch steht /me optimal muss es halt einfach unterbunden werden.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Ich muss mich dazu mal äußern.Ich fand es am Anfang immer witzig,aber bald hat es sich zu einer /me Plage entwickelt.Wenn Leute ein /me machen in dem nur drin steht /me optimal in eine Regenbogenschrift ist es einfach nur nervig.Ich habe gegen dich nichts auch nicht die Leute die das machen,aber wenn es im Chat in eine Regiments-Reihe überhand nimmt,dass es nur noch steht /me optimal muss es halt einfach unterbunden werden.

    Diese Meinung kann ich völlig nachvollziehen. Wie gesagt, die "/me optimal" Sache zu spamen ist auch nicht das Feine.

    www.simplex.de

    Ehemalige Rollen:

    ehemaliger Major Drake

    ehemaliger A-ARC Kyr'am
    ehemaliger CT Optimal

    "Einmal Troller, immer Troller"

  • Steven. Wenn du schon Kommentare bewertest, könntest du dann auch mal einen eigenen Kommentar verfassen um deine eigene Position näher zu bringen?

    www.simplex.de

    Ehemalige Rollen:

    ehemaliger Major Drake

    ehemaliger A-ARC Kyr'am
    ehemaliger CT Optimal

    "Einmal Troller, immer Troller"

  • Naja das ist ja ein OPTIMALER Beitrag.

    Okay Spaß bei Seite... Ich finde es schade, dass es viele Leute gibt die den Unterschied zwischen IC und dem RL nicht verstehen, viele Leute sind in ihrer Rolle anders als auf dem TS oder eben generell im RL. Ich hab damals als 501st Major auch viele Leute zusammen geschissen die ich ja eigentlich mochte, ich hab mich mit Kalkin IG immer gestritten obwohl wir uns OOC halt extrem gut verstehen. Naja, es kann natürlich sein, dass eine Person einem nicht sympathisch rüber kommt durch das RP dass sie macht, aber deswegen sollte man nicht über eine PERSON urteilen, höchsten über den CHARACKTER den diese Person SPIELT. Da gibt es nämlich oft einige Unterschiede.

    Ich hoffe diese optimal Sache hat sich für dich geklärt und du kannst wieder einigermaßen normal spielen und Spaß haben :3

  • Naja das ist ja ein OPTIMALER Beitrag.

    Okay Spaß bei Seite... Ich finde es schade, dass es viele Leute gibt die den Unterschied zwischen IC und dem RL nicht verstehen, viele Leute sind in ihrer Rolle anders als auf dem TS oder eben generell im RL. Ich hab damals als 501st Major auch viele Leute zusammen geschissen die ich ja eigentlich mochte, ich hab mich mit Kalkin IG immer gestritten obwohl wir uns OOC halt extrem gut verstehen. Naja, es kann natürlich sein, dass eine Person einem nicht sympathisch rüber kommt durch das RP dass sie macht, aber deswegen sollte man nicht über eine PERSON urteilen, höchsten über den CHARACKTER den diese Person SPIELT. Da gibt es nämlich oft einige Unterschiede.

    Ich hoffe diese optimal Sache hat sich für dich geklärt und du kannst wieder einigermaßen normal spielen und Spaß haben :3

    Du sagst es. Ich hoffe außerdem das mein Beitrag genau die Personen erreicht, die mich persönlich wegen der optimal Sache hassen. Wenn diese Leute erreicht werden ist die Sache für mich geklärt.

    www.simplex.de

    Ehemalige Rollen:

    ehemaliger Major Drake

    ehemaliger A-ARC Kyr'am
    ehemaliger CT Optimal

    "Einmal Troller, immer Troller"

  • Gibt es nicht noch einen PVT Optimal?

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Also... dasch isch ja jetscht ein bissle suboptimal.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas