Bewerbung zum FlottenKadett

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag, danke das sie sich die Zeit nehmen meine Bewerbung anzuschauen. Viel Spaß beim Lesen

    Inhaltsverzeichnis:

    1. RL-Daten

    2. Ingame-Daten

    3. Stärken/Schwächen

    4. RP-Story

    5. Schlusswort

    1. RL-Daten:

    Name: Jonas S.

    Wohnort: Deutschland/Sachsen

    Alter: 16 (am 16.05.2018 werde ich 17)

    Hobbys: Programmieren/Bearbeiten von Photos (für Freunde)/Technisches Zeichne

    2. Ingame-Daten:

    1. Char.:

    Rang: PVT CT

    ID: 142434

    Name: Neyco

    2. Char.:

    Rang:CPL SCT

    ID: 134242

    Name: Markquell

    Spielzeit: Seit Ca. 4 Monaten I

    Ingame: 11 Tage

    3. Stärken/Schwächen:

    Stärken:

    Gute Technikkenntnisse

    Sozial

    Gute Ideen

    Schwächen:

    Kleine Rechtschreibfehler

    An Manschen Tagen bin ich Genervt (passiert kaum)

    Werde nach einer zeit von 2-3 Stunde wen ich nichts zu tun habe genervt wegen der langeweile

    4. RP-Story

    Ich heiße John Anderson, ich bin auf dem Planeten Corelia aufgewachsen. Mein Vater hatte noch ein Bruder und er einen Sohn mit dem Name Kyle Anderson.

    wir hatten uns nie gesehen als Kinder da unsere Eltern nicht miteinernander Klar gekommen sind da mein Vater Viel geld Hatte und er nicht. Ich wuchs alls Einzelkind

    in einem Großen Haus auf ohne Freunde da meine Eltern fanden das die anderen Kinder nur Abschaum wären. Im Alter von 14 Jahren bin ich der Akademi für Hochbegabte nach Corusant

    geschickt wurden. Wo ich aber nicht hin wollte also Schlich ich mich bei dem Flug in eine Rettungskapsel und floh auf Tatooin wo ich bin zum 20. Lebensjahr dort als Tellerwächer und Putzdienst gearbeitet habe. 1 Woche vor meinem 21. Geburtstag gab es ein Kampf wo ich gearbeitet habe gegen Droiden. Die Bar wo ich gearbeitet habe wurde zerstört. Danach

    fanden mich Repuplikanische Soldaten und brachten mich auf ihr Schiff da ich Schwer verletzt war. Als ich aufwachte Stand ein FlottenCrew LT mitglied im Raum. Ich fragte nach seinen Name und er Sagte: "Ich heiße Kyle Anderson". Als ich das hörte wurde ich fassungslos. Ich habe den Sanitätern gebeten den Raum zu verlassen um mit Kyle zu reden. Ich sagte ihm das ich sein Cousin war. Als er das bemerkte nahm er mich ihn Arm und drückte mich ganz fest ansich. Wir hatten von da an sehr viel Spaß miteinander gehabt und ich bin der Flottencrew beigetreten. Wir waren unzertrennlich. Immer wen sich Jemand verletzt hat Sitzten wir die Ganze zeit neben einander bis es dem Anderen wieder besser ging. Doch bei der Schlacht um Ryloth wurde unser Kreuzer Zerstört und wir mussten in verschiedene Kapseln einsteigen. Seine Kapsel wurde in Richtung des Anderen Kreuzers Geschossen doch meine wurde in die Falsche richtung geschossen und wir Stürtzten auf Ryloth ab. 4 Clone Darunter 1 SGT 1 CPL und 2 Privats der Klonkrieger und ich Versuchten die Kreuzer zu erreichen aber es war hoffnungslos.

    Als mein Bruder Bemerkte das ich nicht da Bin Brach er in Panik aus und war am Boden Zerstört. Die Clone und ich fanden die twi'leks die uns geholffen haben zu überleben.

    Sie Versorgten uns mit Essen und Wasser. 3 Monate Später kamm ein LAAT in das Dorf der twi'leks . Die Clone kammen zu uns und namen uns mit auf die Venator wo ich meinen Cousin wieder sah wir umarment uns Fest und er Sagte: "Jag mir NIEWIEDER so eine Angst ein!." The End.

    5. Schlusswort:

    Danke für das Lesen meiner Bewerbung als FlottenKadett und ich wünsche noch einen Schönen Tag.

    LG. Jonas S.


    6 Mal editiert, zuletzt von Mr. Unknow (23. Juli 2017 um 17:41)

  • Deine Bewerbung sieht echt ordentlich aus, aber 4 Tage Spielzeit in 4 Monaten? Das ist nicht so viel. Wie heißt du denn auf Geextention?

    LG Niklas

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Werde nach einer zeit von 2-3 Stunde wen ich nichts zu tun habe genervt wegen der langeweile

    Naja dann muss ich dich vorwarnen, der Job als FC kann manchmal schon etwas anstrengend deswegen sein. Aber er macht auch unheimlich viel Spaß meiner Meinung nach.

    Also da ich dich schon IG durch deinen CT Char Slim kenne, von mir aus, ich bin dafür. Aber erwarte keinen Action geladenen Alltag bei der FC.

  • Wir waren nur bei den CTs in einer Einheit sonst in keiner und das ist auch ne weile her mit den anderen einheiten

    Wir warwn zusammen im WP ich als SGT Fiverr und du als Stacker. Du hast einfach richtig dreist deinen Char gelöscht um aus der Einheit zu gehen. Und auf SWTOR:RP hab ich auch viel von dir gesehen was nicht für dich spricht wie zb OOC IC, Metagaming, FailRP.

  • Wir warwn zusammen im WP ich als SGT Fiverr und du als Stacker. Du hast einfach richtig dreist deinen Char gelöscht um aus der Einheit zu gehen. Und auf SWTOR:RP hab ich auch viel von dir gesehen was nicht für dich spricht wie zb OOC IC, Metagaming, FailRP.

    Ja, aber das ist so lange her ich habe mich verbessert von da und ich möchte eins Klar Stellen CW:RP und SWTOR:RP sind verschiedene Sachen wo ich mich unterschiedlich verhalte SWTOR:RP ist eher nur so spaß aber CW:RP ist für mich ernst also bitte hör auf über SWTOR:RP mich auf CW:RP zu bewerten

  • Bitte noch mehr Farben *arggh*.

    Nunja zu der Bewerbung muss ich sagen das ich der RP-Story net ganz folgen konnte,

    ebenfalls finde ich das deine Bewerbung sich nicht von anderen abhebt.

    Daher bleibe ich neutral.


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • Melde mich mal dazu neutral

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Wir warwn zusammen im WP ich als SGT Fiverr und du als Stacker. Du hast einfach richtig dreist deinen Char gelöscht um aus der Einheit zu gehen. Und auf SWTOR:RP hab ich auch viel von dir gesehen was nicht für dich spricht wie zb OOC IC, Metagaming, FailRP.

    Hat neulich wieder seinen Char gelöscht um aus der Einheit zu gehen

    BGXcWiX.png

  • Ja, aber das ist so lange her ich habe mich verbessert von da und ich möchte eins Klar Stellen CW:RP und SWTOR:RP sind verschiedene Sachen wo ich mich unterschiedlich verhalte SWTOR:RP ist eher nur so spaß aber CW:RP ist für mich ernst also bitte hör auf über SWTOR:RP mich auf CW:RP zu bewerten

    Bist aber die selbe Person.

  • Hat neulich wieder seinen Char gelöscht um aus der Einheit zu gehen

    Hat er schon bei den GMs gemacht

    Dagegen

    Also wenn ich sowas schon Lese bist du meiner Meinung nach nicht geeignet für denn Posten als Flottencrewler...

    Auch wenn du dich vllt. geändert hast muss ich leider mein Dagegen aussprechen.


    Mit Freundlichen Grüßen

    Ehem. Ratsmitglied | Ehem. Meister Wächter | Tempelwache Zhane Khailras

    Ehemalige Rollen:

    Ratsmitglied (Wächter/Schatten) Zhane Khailras

    Ratsmitglied (Schatten) Tamrael Ikaros

    RMC Jumtrooper SGT Canvey

    Stosstruppen SGT Rys

  • Ich find sehr freundlich das ihr mich hier so runter macht. Ich habe mich beworben weil ich gerne FC bin und mich geändert habe wie das ich mich auf CW:RP anders benehme als SWTOR:RP. Canvey kennst du mich oder hast du mich schon mal gesehen. Wen ich einer der Urteilen würde. Würde ich mir meine Eigene Meinung bilden anstatt das das du das was geschrieben wird meines richtigen Verhaltens drüber stellst.

    Ich Möchte nochmal für Alle Klar Stellen SWTOR:RP und CW:RP sind 2 verschiedene Server wo ich mich verschieden verhalte. Also bitte urteil nur wen ihr mich wirklich kennt und nur CW:RP. Sonst ist es sinnlos zu urteilen da es einige gibt die dafür sind. Auch bei den FCs gibt es welche. Also bitte urteilt nur wen ihr mich auch kennt und nimmt nichts von SWTOR:RP oder was vor 1-2 Monaten. LG. Jonas

  • Bitte noch mehr Farben *arggh*.

    Nunja zu der Bewerbung muss ich sagen das ich der RP-Story net ganz folgen konnte,

    ebenfalls finde ich das deine Bewerbung sich nicht von anderen abhebt.

    Daher bleibe ich neutral.

    Habe dich heute auf dem Server und im RP gesehen und damit meine Meinung geändert. DAFÜR


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄