Umfrage zum neuen Konzept für GCW:RP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Welches Konzept möchtet ihr? (GCW:Roleplay Neuerfindung) 66

    1. Medieval Fantasy RP (21) 32%
    2. Star Treck RP (16) 24%
    3. Hogwards RP (16) 24%
    4. Sci-fi RP (6) 9%
    5. Doctor Who RP (5) 8%
    6. Terminator RP (2) 3%

    Hallo liebe Community,

    wie angekündigt könnt ihr bei der neuen Idee mithelfen. Was würdet ihr euch wünschen für den neues Server?

    Welches Spiel würde euch reizen, welche Idee, welches Konzept. Stimmt einfach ab oder lasst mich eure Ideen

    per Nachricht zukommen!

    Euer Vinteren aus der Nachbarschaft

    Einmal editiert, zuletzt von Vinteren (20. Juli 2017 um 16:50)

  • Auch wenn es vielleicht gute Ideen sind, ich denke das ein neuer Roleplay-Server mit einem anderen Thema nicht wirklich viel Aufmerksamkeit bekommt.

    Wir sind zum Großteil eine Star Wars Roleplay Community, die meisten User sind hier weil sie auch nur das spielen wollen, wie wir bei allen anderen neuen Servern außer SW:TOR RP gesehen haben, liefen alle nur die ersten paar Tage "gut" und dann verließ auch schon der Großteil der Leute den Server.

    Ob ein neues Roleplay-Konzept wirklich so gut ankommt denke ich deshalb nicht, ich denke andere Spielmodi würden vielleicht mal etwas Frisches bringen, Garry's Mod hat ja noch so viel zu bieten.

    Der Minigames-Server lief ja auch gut, konnte nur wegen fehlender Zeit von Pascals Seite aus nicht fertiggestellt werden, vielleicht ist das ja auch ne Möglichkeit.


    76561198014573729.pngeuw

  • Votet Hogwarts, lul.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Soweit ich weis hat Hez eine Kollektion mit Star Trek Addons erstellt.

    Star Trek Kollektion

    Vielleicht kann er dir ja, falls Star Trek gewinnt, ja unter die Arme greifen Vinteren.

    Ob ein neues Roleplay-Konzept wirklich so gut ankommt denke ich deshalb nicht

    Nunja, davor hieß es, dass es daran liegt dass GCW:RP im Star Wars Universum spielte. Deswegen wird bald etwas außerhalb Star Wars getestet. (Ich hoffe zwar immernoch auf MetroRP, aber ein nochmal anderes Universum könnte auch interessant sein, falls Metro nix wird, oder eventuell nicht für jeden was ist.)

    Wenn ihr einen Star Trek Server machen wollt, schreibt es wenigstens richtig...

    Ich merke gerade... Fiffer hat recht... Schande über dich Vinteren! xD

  • Ohne "Mein Server kann das besser!!!!111", vielleicht habt ihr ja Bock mir zu helfen, das ganze ist sehr vielfältig.

    Ideensammlung und Konzeptvorstellung "Roleplay-Stories"

    Disclaimer:

    Ich will niemanden zu irgendwas zwingen und sage nicht dass das besser wird, nur wäre es mit mehr Leuten, gerade welche die Ahnung haben, Welche ich nicht besitze, geiler umzusetzen + wir könnten alles hier von ausprobieren.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Irgendwie sieht es ganz danach aus, dass ihr umbedingt nen Server machen wollt und es euch nicht ums Konzept geht. Ne Abstimmung zu machen mit komplett verschiedenen Themen, heißt nicht das Ihr mit Spaß ein Konzept unsetzen wollt, sondern generell nur nen eigenen Server wollt.

    Finde Ich nen falschen Ansatz. Überlegt euch was, an dem ihr auch Spaß habt es umzusetzen, sonst geht der Server eh in die Hose. Was bringt es denn nen Server zu machen, wenn die Serverleitung nicht leidenschaftlich dabei ist, sondern das nur macht, weils bei ner Abstimmung gewonnen hat?

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Was passiert wenn ich PornRP vorschlage und das plötzlich angenommen wird!? ^^

    darf ich ins Serverteam :^)

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Game of Thrones RP xD

    das ist eine sehr, sehr schlechte Idee, wenn du nämlich ein RP Charakter spielen willst, muss du dich über ihn informieren und wirst und internet dabei gespoilert!!

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • das ist eine sehr, sehr schlechte Idee, wenn du nämlich ein RP Charakter spielen willst, muss du dich über ihn informieren und wirst und internet dabei gespoilert!!

    Na dann warten wir eben bis die Serie vorbei ist :3 warte.. darüber will ich gar nicht nachdenken T-T