Rp oder mal was anderes.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ene mene meck oder doch alles Dreck? 52

    1. Harry Potter rp (15) 29%
    2. The purge/ hunger games (17) 33%
    3. Attack on Titan RP (5) 10%
    4. Attack on Titan normal (6) 12%
    5. Ich finde wir haben genug Server (20) 38%
    6. Mir ist das egal ich würde aber mal vorbeikommen (3) 6%
    7. Ich fände nice wenn du "..." machen würdest (Kommentare) (7) 13%

    Guten Tag liebe community,

    Ich möchte gerne mal zu dieser schönen Zeit fragen was ihr von diesen Servern haltet oder ganz der Meinung seit brauchen wir nicht. Da ich mit meiner kuhlen Gruppe in denn letzten Tagen mal in gmod neue Spiel Modi getestet haben.

    Ist kurz und knapp ich habe mir an sich für jeden dieser Spiel Moduse ein Konzept überlegt und kann die natürlich auf Nachfrage erläutern.

    nBRc1n1.png

  • Ich fänd nice wenn du irgendwas nich RP-iges machst.

    Wenn doch, dann wäre eine Art "ReallifeRPG" oder "ApocalypseRP" ganz nice.

    Votet The Purge/Hungergames!

    Kann mir unter beiden was vorstellen.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Ich hab die letzte Antwortmöglichkeit genommen, und fände es ganz interessant wenn man mal etwas außerhalb von GMod machen könnte c: Arma 3 bietet sich da an, und mit den richtigen Addons kann man da was gescheites auf die Beine stellen.

    Ich verweise mal auf die Umfrage von SergeantHound :

    Umfrage

    In der man sich mit der Frage beschäftigt ob ein Star Wars RP Server in Arma 3 gut wäre. Soetwas fände ich sehr interessant. Aber falls du dich nur auf Garrys Mod beschränken möchtest würde ich wohl Harry Potter RP (bzw Hogwarts RP?) nehmen.

  • Attack on fkin Titan

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Ich hab die letzte Antwortmöglichkeit genommen, und fände es ganz interessant wenn man mal etwas außerhalb von GMod machen könnte c: Arma 3 bietet sich da an,

    zu Arma 3 muss man wiederum sagen, dass es eine deutlich weniger Spieler hat als Gmod und für deutlich bessere PC's ausgelegt ist. Hierdurch fallen potentielle Spieler schon allein aus dem Grund weg, dass ihr PC das eventuell nicht packt und es dürfte schwer werden viele Spieler zu bekommen. Probieren könnte man es zwar, aber wenn schon Gmod-Server kaum Spieler bekommen wird das bei einem Arma 3 Server vermutlich nicht sehr anders aussehen.

    76561198041885811.png   euw

  • Das wurde bereits hier von Kerry und mir angeschnitten,

    wir fände beide etwas in die Richtung Herr der Ringe ziehmlich gut.


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • zu Arma 3 muss man wiederum sagen, dass es eine deutlich weniger Spieler hat als Gmod und für deutlich bessere PC's ausgelegt ist. Hierdurch fallen potentielle Spieler schon allein aus dem Grund weg, dass ihr PC das eventuell nicht packt und es dürfte schwer werden viele Spieler zu bekommen. Probieren könnte man es zwar, aber wenn schon Gmod-Server kaum Spieler bekommen wird das bei einem Arma 3 Server vermutlich nicht sehr anders aussehen.

    Hm ja das stimmt schon. Einige Spieler würden natürlich weg fallen, aber selbst bei meinem crap laptop für 350 Euro mit nem I3 Prozessor, Grafikkarte weis ich grad nich auswenig, er is noch neu, funktioniert es mit den richtigen Einstellungen flüssig. Es gibt einige Tricks um die FPS deutlich zu verbessern, falls wer Probleme damit hat kann er sich ja mal das hier anschauen:

    Link

    Natürlich ist das keine universal Lösung, aber es steigert die FPS schon deutlich. Ach und... ich bekomm dafür kein Geld. Leider c:

    Was die Spielerzahl angeht, das stimmt schon, aber in unserer Community sind bestimmt viele dabei die da gerne mit machen würden und auch könnten. Selbst wenn es nur Community-intern ist, eine durchschnittliche Anzahl von ca 30-40 Spieler reicht bei Arma 3, zumindest für Events locker aus. Wenn man NPCs als Gegner nimmt würden auch schon 20-30 reichen oder so, und ich glaube diese Anzahl bekommen wir hin. Wenn man keine zu große Basis baut dürfte das auch von der Immersion her nicht komisch aussehen wenn in einer kleineren Basis ca 20-30 Mann stationiert sind.

    Aber ich verstehe deine Bedenken trotzdem...

  • Anstatt es krampfhaft permanent mit neuen RP Server zu versuchen würde ich Arma dennoch feiern, immerhin kann man auch in kleinen Gruppen verschiedene Missionen spielen wodurch man nicht unbedingt eine hohe Spielerzahl benötigt

    1 Jahr lang DarkRP Teammitglied <3

  • Wenn man lesen könnte würde man sehen dass da Gmod steht und nicht Arma

    Ja und ? "Ich fände nice wenn du "..." machen würdest " < bezieht sich nicht nur auf Gmod

    Hauptsache einen super produktiven Beitrag hinklatschen, anstatt Tipps im Internet zu verbreiten solltest du diese selbst anwenden

    1 Jahr lang DarkRP Teammitglied <3

  • Ich habe nun öfter mitbekommen das die community keine Lust auf weitere rp Server hat. Also warum sollte man dann einfach einen machen? Ich finde Spiel modis wie Attack on Titan, hunger games, the purge etc auch mega nice mit genug Spielern.

    Diese Umfrage geht by the way bis heute abend. Dort werde ich aus Werten und schauen an was ihr Interesse habt! Damit kein Server kommt der ungewollt ist.

    nBRc1n1.png