Vorschlag für die Ränge

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 5 Monate? Ich weiß nicht ob das normale Vorschlags Bearbeitungszeit ist aber ist das nicht etwas lang?

  • Flynt 4. März 2018 um 13:18

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Flynt 4. März 2018 um 13:19

    Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.
  • Mistery 10. April 2018 um 16:14

    Hat das Label Veraltet entfernt.
  • Das wurde doch in einer Besprechung abgelehnt, oder? Ich dachte dass damals die S-Admins dagegen waren.

    Ehemaliger TTT-Admin
    ——————————————————————————
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    ——————————————————————————

    Einmal CT PVT, immer CT PVT

  • Das wurde doch in einer Besprechung abgelehnt, oder? Ich dachte dass damals die S-Admins dagegen waren.

    Nein würde es nicht. Nach Flynt Aussage damals hat Pascal das erstmal auf die Warteliste gesetz soweit ich weiß kann mich auch irren denn es ist fast nen Jahr her...

  • Da solche Entscheidungen von mir getroffen werden, hätte eine Markierung gut getan.

    Bin jetzt erst auf das Thema gestoßen, nachdem Mistery es an mich weitergeleitet hat.

    Die Namensvorschläge bis jetzt finde ich nicht passend, ich wäre jedoch für einen weiteren Rang, der über Ultimate steht offen, wenn es ein Name ist, der mir zusagt. Ggf kann man auch vorhandene Namen ändern, wenn gute Vorschläge kommen. An den Zeiten der aktuellen Ränge würde ich glaube ich nichts ändern.

    Ist es auf CW:RP aktuell eigentlich nicht so, dass Ultimate etc auch im Scoreboard stehen? Oder stehen die da gar nicht? Habs gerade nicht mehr im Kopf.

  • Da solche Entscheidungen von mir getroffen werden, hätte eine Markierung gut getan.

    Bin jetzt erst auf das Thema gestoßen, nachdem Mistery es an mich weitergeleitet hat.

    Flynt meinte damals das du davon weißt? Gut dann ist das geklärt... Danke trotzdem für die Antwort.

    Und btw danke an Mistery für die Weiterleitung.

    Einmal editiert, zuletzt von Salzkriege (11. April 2018 um 14:49)

  • Ich würde nach Ultimate den Rang "Master" oder "Supreme" nennen. Dieser Rang wäre dann ab 50 Tagen Spielzeit zu erreichen.

    P4sca1

    Wäre ja dafür wenn man supreme ab 60 Tagen einführt oder so ;^)

  • Bei 1000 Stunden vl "no life" oder "Godlike" oder etwas ähnliches.

    Rollen
    Momentane Rollen
    Sinjir|Arzt|RMC/ZIVI

    Buckshot|CPL|501ST
    Rain|CPL|187TH

    so ein Jedi

    Mod

    Ehemalige Rollen

    7th/212th seid 02.08.2016 - längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM

    Ehemaliger M:RP Admin

    Ehemaliger CW:RP Mod

    Ehemaliger TTT Mod

    Ehemalige CW:RP Ränge:

    7th|CMD|Cody

    7th|1stMJR|Marvin

    CTP|CMD|FIREBALL

    5TH|1stLTN|BUCKSHOT
    TEB|LTN IT|BUCKSHOT

    501ST|SMJ|BOOMER

    ERC|SSG|DRAA

    DU|SGT|BUCKSHOT
    RIS|SGT|S-21

    Kopfgeldjäger/A-ARC|Meisterjäger/A-Arc SGT|Sinjir 'Wrath' Vesuvius

    18bcdb7240.gif2c8cf87a60.png

    ba0bb806a1.gif58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A086

    Für gute Musik, öffne mich!


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.