Beschwerde gegen DuhFlyingReaver

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Mein Steamname: Blacky

    Meine SteamID: 76561198030314282

    Sein Steamname: ★DuhFlyingReaver★
    Seine SteamID: 76561198139945300
    Sein Charakter Namen: Reaver on Duty
    Sein Foren Account: DuhFlyingReaver

    Situationsschilderung: 21.07.2017 kurz vor 3:00 Uhr

    Ich habe mich geweigert, unbewaffnete Droiden zu beschießen.

    Die Droiden waren schließlich ungefährlich und unsere Techniker hätten gerne das laufende Programm untersucht, um Informationen zu sammeln.

    Daraufhin hat er mich cloaked angesprochen und Droiden direkt vor mir gespawnt.

    Als ich dann gefragt habe, was das soll, hat er mich gewarnt.

    Daraufhin wurde ich von Spielern getötet und einfach mit einem Defibrilator wiederbelebt ohne RP.

    Offenbar war das dann jenes RP, das man auf dem Server so erwartet.

    Warngrund: FailRP

    Beschwerdegrund: Unberechtigter Warn

    Zeugen: Adalino

    2 Mal editiert, zuletzt von Blacky (22. Juli 2017 um 10:35) aus folgendem Grund: Warngrund hinzugefügt

  • Cluster, ich bitte dich einmal ganz freundlich diese Kommentare gegenüber CW:RP sein zu lassen, ich und wohl auch alle anderen haben begriffen, dass du meinst das auf CW:RP kein RP herrscht, aber es fkt langsam ab alle 2 Minuten von dir lesen müssen "Kein RP vorhanden" , "passt doch zum RP vom Server" oder ähnliches, bitte wenn es dir so schlecht gefällt, kümmere dich nicht um CW:RP Sachen

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Guten Tag Blacky,

    wenn du möchtest kannst du dich gerne bei mir melden und dann können wir zusammen ein Supportgespräch führen um ggf. dagegen vorzugehen, ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

    Grüße smitty

  • Blacky Was war denn der Warn Grund? ._. Irgendnen Grund muss es ja sein.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Blacky Vielleicht weil du als Klon auf Droiden schießen "musst", weil sie ja Feinde sind. ka. Hm.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Blacky Vielleicht weil du als Klon auf Droiden schießen "musst", weil sie ja Feinde sind. ka. Hm.

    Ein Klon hat ein Gehirn.

    Es ist schwierig zu sagen ob Klone nicht einfach die Droiden umbringen würden,aber ich sehe auf keine Notwendigkeit unbewaffnete Droiden zu töten.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Blacky Vielleicht weil du als Klon auf Droiden schießen "musst", weil sie ja Feinde sind. ka. Hm.

    Genau so haben die Anderen gespielt. Die sind wie die Ameisen aufgescheucht durchs Schiff gerannt und haben alles beschossen, was im Weg war.

    So dann letzten Endes ja auch mich.

    Seit wann schießt man auf Feinde, ohne sich Gedanken zu machen?

    Ich dachte immer, dass gerade aus dem Grund die Republik keine Droiden einsetzt.

  • Ich muss sagen , wenn die Geschichte so stimmt .... Dann stimm ich dir voll und ganz zu. Das ist ein unberechtigter warn. Aber zu deinem Vorwurf was das "schlechte RP" angeht , denke ich dass du dich zu sehr auf eine Sache beziehst. Klar gibt es hin und wieder mal einen der OOC IC redet oder ähnliches ,aber ich persönlich finde nicht dass das RP schlecht ist. Ich denke eher das wir viele unerfahrene Spieler in der Community haben und deswegen ab und zu mal was unpassendes passiert. Wo wir dann als Teammitglieder gerufen werden sollen um denen es zu erklären was sie falsch gemacht haben (und ggf diese verwarnen o.ä ) oder ihr weißt sie selber im looc daraufhin oder ihr verpackt die Erklärung ins RP.

    Spoiler anzeigen


    Eigendlich muss der Medic auch nur minimal RP machen wenn man Betäubt ist. Er spritzt dir einfach n bissl Quickwake und hilft dir auf.

  • Daraufhin hat er mich cloaked angesprochen und Droiden direkt vor mir gespawnt.

    Als ich dann gefragt habe, was das soll, hat er mich gewarnt.

    Jo alles klar eine Person IC anzusprechen während man gecloaced ist und dann RP erwarten wenn einem die Droiden vor die Nase ohne einen Grund gesetzt werden. War der Grund für diesen Warn dass du ihn gefragt hast? Und was hat er eigentlich zu dir gesagt? Dass du auf die Droiden schießen sollst?

  • Vlt failrp,weil er nicht auf einen droiden Geschossen hat? Und er deswegen sich nicht wir km RP verhalten hat (< so denke ich mir das)

    Und meine weitere Frage hast du mit im auf dem TS gesprochen? Ich finde zuerst Reden dann Beschwerde schreiben.

  • Vlt failrp,weil er nicht auf einen droiden Geschossen hat? Und er deswegen sich nicht wir km RP verhalten hat (< so denke ich mir das)

    Aber wenn die Droiden unbewaffnet sind ist es logischer sie mitzunehmen und von TEBs untersuchen zu lassen. Deswegen werden Klone ja den Droiden vorgezogen, weil sie nich auf alles ballern sondern auch nachdenken und kreativ sein können.

  • Aber wenn die Droiden unbewaffnet sind ist es logischer sie mitzunehmen und von TEBs untersuchen zu lassen. Deswegen werden Klone ja den Droiden vorgezogen, weil sie nich auf alles ballern sondern auch nachdenken und kreativ sein können.

    Ja das meine ich ja auch oder DuhFlyingReaver hat die gespawnt hatten aber keine waffen.deswegen hat er vlt die anderen entfernt und neue gespawnt.

  • Vlt failrp,weil er nicht auf einen droiden Geschossen hat? Und er deswegen sich nicht wir km RP verhalten hat (< so denke ich mir das)

    Und meine weitere Frage hast du mit im auf dem TS gesprochen? Ich finde zuerst Reden dann Beschwerde schreiben.

    Aldö, was soll er denn machen wenn Droiden vor seiner Fresse gespawnt werden? das ist eher eine Sache wo der jeweilige Teamler bestraft werden sollte.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Aldö, was soll er denn machen wenn Droiden vor seiner Fresse gespawnt werden? das ist eher eine Sache wo der jeweilige Teamler bestraft werden sollte.

    Habe ich gesagt das er nicht bestrafft werden sollte?

  • weil sie nich auf alles ballern sondern auch nachdenken und kreativ sein können.

    Trifft jedoch nicht wirklich zu: Wir beide wurden nicht etwa durch die vor uns gespawnten Droiden getötet.... nein wir wurden von der wilden Meute an Klonen hinter uns erschossen die auf die Droiden gezielt haben. Tja... FAIL.

    aber ich persönlich finde nicht dass das RP schlecht ist. Ich denke eher das wir viele unerfahrene Spieler in der Community haben und deswegen ab und zu mal was unpassendes passiert.

    Unerfahrene Spielter sollten in diesem Fall eventuell nicht als Eventchar Medic eingesetzt werden, da bekannt ist das MedicRP einen wichtigen und auch schönen Teil des RPs machen kann. Einfach so wiederbelebt zu werden ist doch ein wenig monoton.