Beschwerde gegen DuhFlyingReaver

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Trifft jedoch nicht wirklich zu: Wir beide wurden nicht etwa durch die vor uns gespawnten Droiden getötet.... nein wir wurden von der wilden Meute an Klonen hinter uns erschossen die auf die Droiden gezielt haben. Tja... FAIL.

    Ja das sind dann aber die Spieler... es geht hier ja um FailRP von daher bezieh ich mich auf das RP wie man es eigentlich als Klon spielen sollte. Und an der Aktion sie nich umzuballern war nix Fail.

  • Erstens, so wie du die Situation beschrieben hast, gibt es keinen Grund für diesen Warn, ich denke das sollte jedem klar sein.

    Zweitens, wenn du meinst, dass ein Warn ungerechtfertigt ist, wäre es nett, wenn du erst mit der Person darüber sprichst, bevor du direkt eine Beschwerde schreibst, da es in solchen Situationen leicht zu Missverständnissen kommen kann, die man in einem Gespräch schnell aufheben kann.

    Vorab: Ich würde diese Situation gerne mit dir klären, gerne auch mit einer neutralen Person, die das Gespräch leitet.

    Ebenfalls möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich in dem Moment nicht beachtet habe, dass du nicht die ganze Zeit dabei gewesen bist und somit auch nicht mitbekommen hast, wo die Droiden her kommen etc.

    Ich habe auf Bitte von mehreren Usern ein kleines Droidenangriff-Event gestartet. Die Klone haben viele Rückschläge erhalten, es am Ende jedoch geschafft von der Brücke aus ein Notsignal an die Republik zu senden. Nachdem die Rep. Flotte eingetroffen war und nachdem die Sep. Flotte zurückgeschlagen wurde, war es nun die Aufgabe, die letzten sich auf dem Schiff befindlichen Droiden zu beseitigen, damit ein Technikerteam die Schäden reparieren kann.

    Irgendwann habe ich dann mitbekommen, dass einige Klone sich offenbar weigern auf Droiden zu schießen. Dem bin ich nachgegangen. Ich habe dich angetroffen und gesehen, dass du nicht auf die Droiden schießt. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich nicht, dass die Droiden offenbar nicht schießen, da sie auch auf mich geschossen haben (Ich bin kurz davor zum Eventchar gewechselt und hatte noch kein Notarget). Ich habe dich dann gefragt, warum du denn nicht auf die bewaffneten Feinde schießt, und du hast dies damit begründet, dass sie auch nicht auf dich schießen. Also habe ich versucht, das Event wieder zu "berichtigen" indem ich 2(glaube ich) neue Droiden zu den beiden, nicht schießenden, Droiden gestellt habe. Sie hätten durch die Tür kommen können.

    Hierzu eine kleine Skizze:unbenannt.pngDie roten und blauen Punkte stehen für die alten und neuen Droiden. Du standest etwa bei dem schwarzen Punkt, ca. 10m von den Droiden entfernt, bist jedoch ein bisschen herumgelaufen. Auf der Treppe, die zum Gefängnis führt, waren weitere Droiden. Ich hätte die neuen Droiden natürlich auch durch die Tür kommen lassen können, dann wären sie halt 2 sek. später neben, bzw. in der Nähe von dir, gewesen.

    Die neuen Droiden haben dann auf dich geschossen, und du hast dich weiterhin geweigert auf sie zu schießen, bzw. wenigstens in Deckung zu gehen. (Außerdem meine ich mitbekommen zu haben, wie dich ein Droide vor meinem Warn "geboxt" hat, worauf du nicht reagiert hast. Dies kann ich mir allerdings auch nur eingebildet haben, die gesamten Logs zu dieser Situation sind mir nicht ganz ersichtlich.) Das war dann für mich genug für einen Warn wegen FailRP. Allein wegen der ersten Sache hätte ich dir keinen Warn gegeben. Wenn sie nicht auf dich schießen, kann man es evtl. noch ein bisschen nachvollziehen, dass du dann ebenfalls nicht schießt. Als du dann aber auch nichts gemacht hast als die Droiden auf dich geschossen haben, hat es mir gereicht und ich habe dir den Warn gegeben.

    Später wurdest du dann leider durch andere Klone erschossen, davon war mir allerdings nichts bekannt. Ist wahrscheinlich aus Versehen geschehen, da die Droiden zwischen dir und den anderen Spielern standen. Du wurdest dann von einem Eventmedic wiederbelebt, welcher laut eigener Aussage primitives MedicRP gemacht hat. Ich habe dieser Person nach einer Beschwerde von dir gesagt, dass sie da stärker drauf achten soll und werde auch keine Eventmedics mehr einsetzen. Es kann natürlich sein, dass das /me bei dir ausgelassen wurde. An dieser Stelle möchte ich mich auch dafür entschuldigen, dass das MedicRP nicht so gut war. Nachdem du defibrilliert wurdest, bist du mir im OOC-Chat gegenüber ausfallend geworden und hast mich des FailRP bezichtigt, offenbar dachtest du, dass ich der Medic gewesen bin. Dieses Missverständnis habe ich dann ebenfalls mit dir geklärt. Deine Aussagen im OOC habe ich ignoriert, da sie mir relativ egal waren und es ja offenbar ein Missverständnis war. Außerdem habe ich dir ja vorher einen Warn wegen einer kleinen Sache gegeben, ein zweiter Warn erschien mir nicht unbedingt gerechtfertigt.

    Da ich, wie oben erwähnt, leider nicht bedacht habe, dass du ja vom Anfang nichts mitbekommen hast und ich diesen

    Die Droiden waren schließlich ungefährlich und unsere Techniker hätten gerne das laufende Programm untersucht, um Informationen zu sammeln.

    Punkt nachvollziehen kann, wäre ich an sich damit einverstanden, diesen Warn zu entfernen. Zusätzlich habe ich die neuen Droiden nicht perfekt gespawnt, wären sie durch die Tür gewandert hättest du ja eventuell doch auf sie geschossen. Dann würde ich allerdings einen Warn wegen deinen Äußerungen aussprechen, da dieser Punkt bestehen bleibt.

    Ich habe versucht, meine Schilderung so detailliert und wahrheitsgemäß wie möglich zu machen, es kannn jedoch, vorallem an den gekennzeichneten Stellen, leicht von der Wahrheit abweichen. Es war 3 Uhr, ich kannn mich nicht mehr an alles genau erinnern.

    Nun zu deiner Beschwerde:

    unbewaffnete Droiden zu beschießen.

    Wie gesagt, die Droiden waren sehr wohl bewaffnet.

    Die Droiden waren schließlich ungefährlich und unsere Techniker hätten gerne das laufende Programm untersucht, um Informationen zu sammeln.

    Dies hättest du mir in dem Support als Grund nennen können, dann hätte ich eventuell von dem Warn abgesehen. Dies hast du nicht getan, außerdem hast du auch nichts an irgendwelche Techniker gefunkt, damit diese sich um die Auswertung kümmern können. Ebenfalls denke ich, dass kaum wichtige Daten in diesen Droiden enthalten sind, da man sie ja relativ einfach entwaffnen kann etc. Darüber kann man jedoch diskutieren, es könnten ja sehr unwichtige, aber dennoch hilfreiche Infos sein. Man könnte z.B. auch an den Droiden Tests durchführen.

    Ich hoffe, wie schon erwähnt, dass wir diese Beschwerde bei einem Gespräch klären können. Ich bin eigentlich bis Abends im TS zu erreichen, dort heiße ich "7th/WP Reaver/Cody". Bei Rückfragen bin ich selbstverständlich ebenfalls erreichbar.

    LG,

    Reaver

    212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

  • Nachdem du defibrilliert wurdest, bist du mir im OOC-Chat gegenüber ausfallend geworden und hast mich des FailRP bezichtigt, offenbar dachtest du, dass ich der Medic gewesen bin.

    Ja, ich war irgendwie davon überzeugt, dass du der Medic warst und habe es für einen schlechten Scherz gehalten, dass du mich erst wegen FailRP warnst und anschließend selber auf RP pfeifst. Aber das hat sich ja schnell geklärt und nachfolgend ging die Bemerkung dann wohl eher an den Event Medic.

    Wie gesagt, die Droiden waren sehr wohl bewaffnet.

    Die Droiden hatten Waffen, die offenbar nicht funktioniert haben. Dafakto waren sie unbewaffnet.

    Die leichten Schläge gegen die Rüstung, wenn wir zu nahe gekommen sind, waren kaum der Rede wert und haben vielleicht kleine Kratzer verursacht.

    Wir wollten lediglich einen alternativen Lösungsweg finden, indem wir den Bug oder what ever mit den Droiden los war, zu einer Tugend gemacht haben und etwas besseres daraus machen wollten, als sinnlos auf Blechplatten zu schießen. Das wurde ja leider von den anderen nicht angenommen. Das fanden wir etwas schade, als wir dann aber von dem Medic in den Tod geschickt wurden und neue solcher Droiden fanden, entschlossen wir uns, unseren Plan alleine fortzusetzen.

    Auf der Treppe, die zum Gefängnis führt, waren weitere Droiden. Ich hätte die neuen Droiden natürlich auch durch die Tür kommen lassen können, dann wären sie halt 2 sek. später neben, bzw. in der Nähe von dir, gewesen.

    Die Droiden auf dem Gang waren ebenfalls harmlos. Wir waren gerade dabei, die Droiden durch die Tür zu bringen. Netterweise sind die uns nämlich überall hin gefolgt. Von daher war es auch nicht nötig, den EoD bescheid zu sagen, da wir ja schon unterwegs waren.

    Dies hättest du mir in dem Support als Grund nennen können, dann hätte ich eventuell von dem Warn abgesehen.

    Du meinst das Supportgespräch, wo du mich cloaked von der Seite ansprichst? Normalerweise antworte ich auf sowas NIE.

    Ich dachte mir allerdings: 3 Uhr nachts ... da antwortest du dem netten Herrn doch mal kurz und knackig.

    Du hast auf meine Worte nichts erwiedert, sondern direkt vor mir 2 Droiden gespawnt. Nettes Supportgespräch, das muss ich dir lassen.

    Als du dann aber auch nichts gemacht hast als die Droiden auf dich geschossen haben, hat es mir gereicht und ich habe dir den Warn gegeben.

    Adalino stand etwas hinter uns. Ich stand knapp außer Schlagreichweite der Droiden, als du neue gespawnt hast.

    Daraufhin bin ich zurück gegangen und meinte glaube ich sowas wie "Wow" oder so.

    Für mich ist es irgendwie ein no-go, direkt vor Spielern Gegner zu spawnen.

    Vor allem, wenn man nur Sekunden zuvor den Spieler noch unsichtbar angesprochen hat.

  • Wir wollten lediglich einen alternativen Lösungsweg finden, indem wir den Bug oder what ever mit den Droiden los war, zu einer Tugend gemacht haben und etwas besseres daraus machen wollten, als sinnlos auf Blechplatten zu schießen. Das wurde ja leider von den anderen nicht angenommen. Das fanden wir etwas schade, als wir dann aber von dem Medic in den Tod geschickt wurden und neue solcher Droiden fanden, entschlossen wir uns, unseren Plan alleine fortzusetzen.

    Wie gesagt, es wäre schön gewesen, wenn mir das gemeldet worden wäre, damit ich entsprechend reagieren kann. Ebenfalls könnte es sein, dass die Doriden aus einem Grund kurzzeitig nicht schießen, danach aber weitermachen. Nur weil sie nicht schießen, sind sie nicht gleich unbewaffnet.

    Wie gesagt ich wusste vorher nix davon, dass die Droiden nicht schießen wollten, und hatte daher direkt einen nicht so tollen Eindruck von dir. Es tut mir wie gesagt Leid, dass dort nicht alles so toll gelaufen ist. Ich habe mich bemüht, die Droiden so realistisch wie möglich zu spawnen. Ich wusste leider nicht, dass ihr den Droiden im Gang schon begneget seid. Und meine Intention hinter den neuen Droiden war auch hauptsächlich, dass sie wieder richtig gehen. Natürlich ist es doof, wenn Droiden aus dem nichts direkt neben einem stehen, dies ist in meinen Augen in dieser Situation nicht ganz der Fall gewesen.

    Ich kann dein Verhalten größtenteils nachvollziehen, konnte es in dieser Situation aufgrund mangelnden Wissens allerdings leider nicht nachvollziehen. Daher auch der Warn. Wie gesagt, ich sehe ein, dass man darüber diskutieren kann, und würde mich auch dazu bereit erklären den Warn zu entfernen, dann würde ich dir aber wie gesagt einen neuen geben, eben wegen der Beleidigung.

    212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

  • Also hier eine Meinung eines Kerles der selber nicht mit Reavers mod unbedingt zufrieden ist aber die Beschwerde überflogen ist.


    1. Wer um 3:00 Uhr RP erwartet ist wohl wirklich von Sinnen. Das ein Mod noch zu der Zeit on ist wundert mich ja schon, aber dann zu erwarten das dieser der wharscheinlich extrem Müde ist jede RP Situation super regeln kann ist auch sehr schlau.

    2. Ich wurde selber schon unnötig bestraft aber wegen einem warn, einem death und verletzen deiner Gefühle jetzt ne beschwerde zu schreiben, sorry aber ich muss mir da an den Kopf schlagen. Das ist genauso blöd wie ne beschwerde (Im auftrag einer anderen Person) über sexuelle belästigung zu schreiben wenn einer sagt man soll nackt rumrennen und sagen "Ich bin nackig und ich bin stolz.

    (Durchgestrichen=nur halb ernstgemeint)

    >inb4 100 dislikes.

    Rollen
    Momentane Rollen
    Sinjir|Arzt|RMC/ZIVI

    Buckshot|CPL|501ST
    Rain|CPL|187TH

    so ein Jedi

    Mod

    Ehemalige Rollen

    7th/212th seid 02.08.2016 - längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM

    Ehemaliger M:RP Admin

    Ehemaliger CW:RP Mod

    Ehemaliger TTT Mod

    Ehemalige CW:RP Ränge:

    7th|CMD|Cody

    7th|1stMJR|Marvin

    CTP|CMD|FIREBALL

    5TH|1stLTN|BUCKSHOT
    TEB|LTN IT|BUCKSHOT

    501ST|SMJ|BOOMER

    ERC|SSG|DRAA

    DU|SGT|BUCKSHOT
    RIS|SGT|S-21

    Kopfgeldjäger/A-ARC|Meisterjäger/A-Arc SGT|Sinjir 'Wrath' Vesuvius

    18bcdb7240.gif2c8cf87a60.png

    ba0bb806a1.gif58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A086

    Für gute Musik, öffne mich!


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von DuhFlyingReaver

    Wie gesagt, es wäre schön gewesen, wenn mir das gemeldet worden wäre, damit ich entsprechend reagieren kann.

    So wie ich es mitbekommen habe wurde dir über den Funk bereites früher mitgeteilt das die Droiden nicht schießen und das wir uns gegen den Beschuss der Droiden "Wiedersetzten". Du wurdest jedoch spätestens darauf aufmerksam als ich in den OOC Chat geschrieben habe dass die Droiden nicht schießen und es lächerlich wäre dass wir mehr schaden von den anderen Klonen bekommen als von den Droiden. <=== (Hoffe das klärt unser Gespräch von vorhin. Ich habe die stelle in meiner Konsole heraus gesucht)


    Gut, also weiter:

    1. Wer um 3:00 Uhr RP erwartet ist wohl wirklich von Sinnen.

    Also kann ich auf einem RP Server jetzt erwarten das ab 00:00 Uhr Freitags Abends mal wieder das Team Deathmatch los geht?

    Das ein Mod noch zu der Zeit on ist wundert mich ja schon, aber dann zu erwarten das dieser der wharscheinlich extrem Müde ist jede RP Situation super regeln kann ist auch sehr schlau.

    Ganz einfach: Ein Mod/Eventleiter ist zu müde für ein Event = Der Mod/Eventleiter macht einfach kein Event. Keiner wird dazu gezwungen. => I dont get the Point.

    2. Ich wurde selber schon unnötig bestraft aber wegen einem warn, einem death und verletzen deiner Gefühle jetzt ne beschwerde zu schreiben, sorry aber ich muss mir da an den Kopf schlagen.

    Im Gegensatz du dem ersten Argument, welches selbstverständlich anführbar ist, verstehe ich Punkt 2 doch mehr als eine echte Frechheit. Nicht nur das ich den Punkt durch die lächerlichen "nur halb ernst gemeinten" Anmerkungen kein Stück angemessen finde und er schon mehr beileidigend rüber kommt, sondern um es noch auf die Spitze zu bringen ist der Aussagekern dass sich Personen nicht über "Kleinlichkeiten" beschweren sollen wenn sie etwas stört. Genau dafür ist doch dieser Bereich da oder nicht? Ob es jetzt eine große oder eine kleine Sache ist, sollte es doch zumindest erlaubt sein um Aufklärung zu bitten.

  • Also kann ich auf einem RP Server jetzt erwarten das ab 00:00 Uhr Freitags Abends mal wieder das Team Deathmatch los geht?

    Das habe ich nicht gesagt, Ich korrigiere meine Aussage mal. "Wer um 3:00 ERNSTHAFTES RP erwartet[...]"

    Ja klar ist es ein RP server, keiner sagt das wir wieder grievious hunt oder was auch immer einfügen, aber ich gehe doch nicht um 3:00 nachts zu ner Tankstelle gehen und erwarten das die Frau an der Kasse genauso gelaunt ist wie von 12:00-24:00. (Ich gebe zu das ist nicht das beste bsp. aber mein Punkt kommt hoffentlich durch)

    Ganz einfach: Ein Mod/Eventleiter ist zu müde für ein Event = Der Mod/Eventleiter macht einfach kein Event. Keiner wird dazu gezwungen. => I dont get the Point.

    Ich bin mir nicht sicher ob Reaver das event gestartet hat, wenn ja dann trifft mein Argument nicht zu, wenn nicht hat er wohl versucht zu helfen.

    Im Gegensatz du dem ersten Argument, welches selbstverständlich anführbar ist, verstehe ich Punkt 2 doch mehr als eine echte Frechheit. Nicht nur das ich den Punkt durch die lächerlichen "nur halb ernst gemeinten" Anmerkungen kein Stück angemessen finde und er schon mehr beileidigend rüber kommt, sondern um es noch auf die Spitze zu bringen ist der Aussagekern dass sich Personen nicht über "Kleinlichkeiten" beschweren sollen wenn sie etwas stört.

    1. Das "verletzen deiner Gefühle" wurde mit Absicht durchgestrichen damit Leute nicht getriggered werden von nem offensichtlichem Witz, hat wohl nicht funktioniert. (ja gut was habe ich erwartet)

    2. Ich bleibe bei dem Standpunkt das nicht jede Kleinigkeit hier reingehört.

    Rollen
    Momentane Rollen
    Sinjir|Arzt|RMC/ZIVI

    Buckshot|CPL|501ST
    Rain|CPL|187TH

    so ein Jedi

    Mod

    Ehemalige Rollen

    7th/212th seid 02.08.2016 - längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM

    Ehemaliger M:RP Admin

    Ehemaliger CW:RP Mod

    Ehemaliger TTT Mod

    Ehemalige CW:RP Ränge:

    7th|CMD|Cody

    7th|1stMJR|Marvin

    CTP|CMD|FIREBALL

    5TH|1stLTN|BUCKSHOT
    TEB|LTN IT|BUCKSHOT

    501ST|SMJ|BOOMER

    ERC|SSG|DRAA

    DU|SGT|BUCKSHOT
    RIS|SGT|S-21

    Kopfgeldjäger/A-ARC|Meisterjäger/A-Arc SGT|Sinjir 'Wrath' Vesuvius

    18bcdb7240.gif2c8cf87a60.png

    ba0bb806a1.gif58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A086

    Für gute Musik, öffne mich!


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So wie ich es mitbekommen habe wurde dir über den Funk bereites früher mitgeteilt das die Droiden nicht schießen und das wir uns gegen den Beschuss der Droiden "Wiedersetzten". Du wurdest jedoch spätestens darauf aufmerksam als ich in den OOC Chat geschrieben habe dass die Droiden nicht schießen und es lächerlich wäre dass wir mehr schaden von den anderen Klonen bekommen als von den Droiden

    Von dem Funk habe ich nix mitbekommen.... kann natürlich sein, dass ich den übersehen habe...

    Wie war denn der Wortlaut des Funks, und wie wurde der an mich geschickt?

    212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

  • Ich bin mir nicht sicher ob Reaver das event gestartet hat, wenn ja dann trifft mein Argument nicht zu, wenn nicht hat er wohl versucht zu helfen.

    Ich habe das Event gemacht. Mit Müdigkeit hatte mein Verhalten nicht wirklich was zu tun, hätte das Event ja sonst eher zum Ende gebracht.

    212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

  • Von dem Funk habe ich nix mitbekommen.... kann natürlich sein, dass ich den übersehen habe...


    Wie war denn der Wortlaut des Funks, und wie wurde der an mich geschickt?

    Den Wortlaut kann ich leider nicht in der Konsole nachgucken da es der Sprachfunk war. Nachdem wir jedoch mit einer Gruppe Klone zusammengestoßen sind die uns vor den Harmlosen Droiden "gerettet hat", Funkte ein PVT der GC (bin mir nicht ganz sicher ob er von der GC war) über den Spachfunk etwas in diese richtung: "Lieutenant hier sind zwei CTs die meinen Befehl missachten und sich weigern auf die Droiden zu schießen." Diesen Satz wiederholte er recht oft und ich war mir aufgrund seine recht aufgedrehten Art nicht sicher ob er eine Antwort bekam oder nicht.

    Als wir den PVT jedoch versuchten davon zu überzeugen das die Droiden harmlos sein wiedersetzte er sich beharrlich dem Gedanken die Droiden nicht mit seinem Blaster in einen Haufen Schrott zu verwandeln und machte sich gleich zur nächsten Gruppe auf. Die Gruppe Droiden gab ein paar Schüsse ab und es schien als hätten sie an dem Punkt bemerkt das sie was sie auch tun würden keine Chance hatten gegen den stetigen Strom an neu gespawnten Klonen zu bestehen. Die Droiden stellten das Feuer ein und hofften warscheinlich insgeheim das die Klone sie einfach übersehen würden. Und die Klone bemerkten wirklich ein paar der Droiden nicht. ===> und da sagt man Droiden sind dümmer als Klone...

    Ich hoffe der erste Teil hat deine Frage beantwortet. Der zweite ist mehr eine unnötige aber zugleich interessante Ausführung der weiteren Geschehnisse.

  • Achso, die Sache ist halt, dass ich nicht der Lieutenant war und mich kaum in dern Nähe von Klonen aufgehalten habe bzw. wenn, dann habe ich nicht darauf geachtet, was sie sagen, da ich dann Droiden gespawnt habe. Als EL hat mich diese Info erst bei/nach dem Support erreicht...

    212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

  • 2. Ich bleibe bei dem Standpunkt das nicht jede Kleinigkeit hier reingehört.

    Also findest du einen Warn für FailRP der wohl bemerkt auch zu einen Bann hätte führen können für eine Kleinigkeit?

    Ein Warn kann zudem dafür sorgen das eine Bewerbung abgelehnt wird und sogar dazu führen das einem der Posten im Team entnommen wird.

    Wenn ich nach schon zwei Warns auf dem Team fliegen kann ist ein Warn für mich keine kleine Sache und bedarf durchaus Aufklärung.

    1. Das "verletzen deiner Gefühle" wurde mit Absicht durchgestrichen damit Leute nicht getriggered werden von nem offensichtlichem Witz, hat wohl nicht funktioniert. (ja gut was habe ich erwartet)

    Um Leute nicht mit einem unangebrachten Witz zu triggern gibt es die Backspace Taste.

    ===> Ich habe meine Meinung dazu jedoch ausführlich genug klar gestellt und möchte auch nicht länger versuchen klar zu stellen warum diese Aussage selbst schon eine Anmaßung ist.


    EDIT: (Da ich nicht noch einen Beitrag schreiben möchte)

    Achso, die Sache ist halt, dass ich nicht der Lieutenant war und mich kaum in dern Nähe von Klonen aufgehalten habe bzw. wenn, dann habe ich nicht darauf geachtet, was sie sagen, da ich dann Droiden gespawnt habe. Als EL hat mich diese Info erst bei/nach dem Support erreicht...

    Nun ich war mir sicher das unter den 11 Spielern kein Lieutenant war und schloss darauf das es der Eventchar(Du) sein musstest.

  • Da ich zu den Zeiten, zu denen mir ein Gespräch angeboten wurde, keine Zeit hatte und es mir eh nicht in erster Linie darum ging, den Warn los zu werden, ziehe ich hiermit die Beschwerde zurück und hoffe, dass alle Beteiligten, inklusive mir, etwas positives aus der Sache ziehen können.

    Mir ging es in erster Linie darum, den Warn zu diskutieren.

    Das hatte ich bei meinem letzten Warn leider nicht gemacht, als es darum ging, dass ich einen Keks gegessen habe. :rolleyes: Gruß an LinXreeN

    lg

    Blacky