Beschwerde gegen das momentane Verhalten der Shadowtrooper

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Informationen des Verfassers:

    Name: .smitty

    SteamID: STEAM_0:0:56353218

    Forenaccount: .smitty

    Kontaktmöglichkeit: Teamspeak (.smitty)

    Beschwerde-Empfänger:

    Die Einheit der Shadowtrooper

    Namen der Führungsebene

    Was ist der Anlass dieser Beschwerde?

    Ich habe die Shadowtrooper nun schon seit vielen Monaten beobachtet, ich habe Commander kommen und gehen sehen und ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass die Shadowtrooper wie sie momentan existieren nicht länger tragbar sind als eine loyale Truppe der Republik. Es fängt schon bei "Kleinigkeiten" an, sie stellen sich ähnlich wie die Republic Commandos seitlich der eigentlichen Reihe auf, was sie als etwas besseres darstellen lassen soll, sie treffen auf hochrangige Personen und salutieren weder, noch hören sie auf deren Befehle, mit der Begründung: "Wir müssen das nicht, da ihr keinerlei Befehlsgewalt über uns habt." So etwas macht die ursprünglich loyalste Truppe der Republik doch nicht aus? Sie sind in meinen Augen von ihrem Verhalten her fast schon eine eigene Armee (vgl. Seperatisten). Desweiteren werden kontinuierlich kritische bzw. beleidigende/provokante Äußerungen von ihrem Befehlshaber Armand Isard geäußert, diese beginnen von "Kanonenfutter", bis hin zu solchen Äußerungen wie:"Ich glaube den Kanzler interessiert es nicht ob ein lächerlicher Klon stirbt oder nicht." (Nicht wortgenau), desweiteren werden die Cloaking Devices der Shadow Trooper bis ins Unerbittliche genutzt, sodass sie gefühlt in jedem zweiten Gang rumlungern oder teilweise die Räume betreten, in denen sich Rekrutierungen befinden. Ich denke, dass die Personen in den Kommentaren noch mehr solcher Fälle auflisten können, das war nur ein minimaler Einblick, den ich gegeben habe.


    Was soll dagegen unternommen werden?

    Ich verlange entweder extrem verschärfte Regelungen oder wenn es hart auf hart kommt, sogar einen Demote der gesamten Shadow Trooper (was ich mir für die Teilnehmer nicht erhoffe)

    Danke fürs lesen,

    mfg .smitty

  • Wann sind dir die Punkte denn zuletzt aufgefallen (mit Ausnahme von Armand, euer Streit ist mir selber aufgefallen)? Besonders der Punkt mit dem Tarnmodul würde mich interessieren wann das war (weil mir ist niemand aufgefallen).


    MfG Morphy

    "Liebe ist wie kacken. Manchmal kommt sie von alleine und manchmal muss man nachhelfen." ~ Irgendjemand aus South Park wahrscheinlich Eric


    Lebensmotto

    Viva con Astra

  • Was soll dagegen unternommen werden?

    Ich verlange entweder extrem verschärfte Regelungen oder wenn es hart auf hart kommt, sogar einen Demote der gesamten Shadow Trooper (was ich mir für die Teilnehmer nicht erhoffe)

    Das hat mir bisher jeder Commander versprochen...

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Hey Smitty,

    Ich würde dir Vorschlagen Heute Abend ein Gespräch mit der Momentanen Leitung der Shadowtrooper ( Trunks ) zu führen wo ihr leider nur noch nichts festes abmachen könnt da dies im Endeffekt dann Linxreen und Namin entscheiden müssen.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Fazor

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Wann sind dir die Punkte denn zuletzt aufgefallen (mit Ausnahme von Armand, euer Streit ist mir selber aufgefallen)? Besonders der Punkt mit dem Tarnmodul würde mich interessieren wann das war (weil mir ist niemand aufgefallen).

    Moin Trunks,

    mir sind die Punkte mit diesem unerlaubtem tarnen vor ~3 Tagen aufgefallen, das mit in TO's gehen vor ~einer Woche.

  • Hey Smitty,

    Ich würde dir Vorschlagen Heute Abend ein Gespräch mit der Momentanen Leitung der Shadowtrooper ( Trunks ) zu führen wo ihr leider nur noch nichts festes abmachen könnt da dies im Endeffekt dann Linxreen und Namin entscheiden müssen.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Fazor

    Das würde nichts bringen, es wurden Regeln damals in der TB abgemacht und diese wurden mehrfach gebrochen.

  • Moin Trunks,

    mir sind die Punkte mit diesem unerlaubtem tarnen vor ~3 Tagen aufgefallen, das mit in TO's gehen vor ~einer Woche.

    Weißt du auch wer das war? Da z.B. einer aus der Einheit geflogen ist (Ein SGT Scharfschütze *1), da er gegen ein paar SWT Regeln verstoßen hat (wurde vor 4 Tagen gekickt, was mit deiner Zeitangabe von ungefähr 3 Tagen zusammenpassen würde).

    *1 //Edit: Er wurde vor 5 Tagen auf CPL degradiert

    "Liebe ist wie kacken. Manchmal kommt sie von alleine und manchmal muss man nachhelfen." ~ Irgendjemand aus South Park wahrscheinlich Eric


    Lebensmotto

    Viva con Astra

    Einmal editiert, zuletzt von Trunks (22. Juli 2017 um 17:57)

  • Ich halte die SWTs wie die NARCs schon immer für Roleplay-feindlich als Konzept und bin für alle Maßnahmen dagegen.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Sie sind mir in letzter Zeit auch wieder häufiger negativ aufgefallen. Sie nehmen Leute ohne Begründung fest, hängen sie an eine Wand und gehen weiter. Sie stellen sich über jeden Hochrangigen und ignorieren selbst die Befehle eines Admirals. Dazu kommt ihr dreistes Verhalten und, dass sie sich immer besser fühlen als andere. Vorallem jemand wie Isard, der sogar innerhalb eines Republikanischen Schiffs anfängt auf Verbündete zu schießen und sich über jeden stellt, weil er meint, dass jeder seiner Befehle die Befehle des Kanzlers wären. Abuse ihrer Cloak SWEPs ist mir in letzter Zeit allerdings nicht aufgefallen.

    Fazit: Es muss sich was verändern, da es sich wieder zurückentwickelt und die SWT's langsam wieder in ihre alte Art zurückfallen.

    Aktuelle Ränge SWTOR:RP

    Darth Mexular

    Gildenleiter Ajunt Jatabi

    Specialist 203rd Ajunta Jata

    Großmeister Hüter Marvin Mexon

    Ehmalige Ränge CW:RP


    Flottenadmiral Onasi

    CT Commander Mexular

    Schmuggler Ajunt Jata

    Einheitsjedi (CT) Corporal Marvin Korr

    ST Lieutenant Mexon

    41st Captain Mexon

    501st Lieutenant Mexon

    SO Captain Mexon

    TEB Sergeant IT Mexon

    Kantine Vize Chef

    Ausbildermentor

    Eventleiterkoordinator

    Senior-Moderator

    Ex SWTOR:RP Moderator

    Ex CW:RP Senior-Moderator

    Ex IMP:RP Admin

    Ex DarkRP Admin

  • Hier könnt ihr eure Beschwerden gegen uns reinschreiben


    Ich werde den Beitrag ab jetzt regelmäßig kontrollieren um die Beschwerden an Linxreen/Namin weiterzugeben, falls diese die Beschwerde nicht sehen. Dadurch können wir schneller interne Regeln aufstellen oder Strikes vergeben etc. damit es nichtmehr zu solchen Beschwerden kommt.

    "Liebe ist wie kacken. Manchmal kommt sie von alleine und manchmal muss man nachhelfen." ~ Irgendjemand aus South Park wahrscheinlich Eric


    Lebensmotto

    Viva con Astra

  • Ich verstehe deine Beschwerde, aber verlangst du eine Gruppenbestrafung weil du nicht weist wer genau diese vergehen begangen hast oder warum ? Denn die Einhiet aufgrund von Taten von einzelnen Personen zu bestrafen finde ich übertrieben. Meiner Meinung nach sind einzelne Betrafungen für mich eher angebracht.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • sie treffen auf hochrangige Personen und salutieren weder

    Mir wurde von einem Höherrangigem SWTler gesagt ich habe nur vor den FAL und Isard zu salutieren.

    Falsch, les es richtig!

    Oben steht keine Begründung warum du eine Gruppenbestrafung vor der Bestrafung der Einzelnden vorziehst

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Beides sind Gruppenbetrafung, somit sehe ich nicht das du begründest warum Gruppe und nicht Einzelbetrafung

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • //Edit Anscheinend wurden die Bewohner nur "befragt" und nicht gefoltert

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Ich Persönlich fände die Verstärkung der Regelung in diesen Themen Besser. Doch sobald sich SWTs nicht an diese Regeln halten müssten diese bei der Einheitsleitung Gemeldet werden ansonsten bringt es nichts.

    falls ich mich gerade einwenig falsch ausgedrückt habe tut es mir leid.


    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Zitat

    Das hat mir bisher jeder Commander versprochen...

    Soll nicht nach Eigenlob klingen aber bei mir hat es funktioniert in der Zeit wo ich noch da war.

    Aber stimmt schon wenn ich das so höre geb ich dir recht weiß nicht wie es aus ihrer Sicht ist aber ich denke es ist wieder so das sie sich zu auffällig verhalten und sich wieder angeberisch zeigen, das war schon mal so bzw. mehrmals so.

    Sie müssen sich wie normale Klone in ihrer Freizeit verhalten aber nebenbei beobachten, wenn sie etwas sehen dann Vorgesetztem Bescheid geben, Tarnen, unauffällig verfolgen, Informationen weitergeben und auf Befehle warten, dann erst handeln so wie ich es versucht habe einzuführen und wie es auch ne Zeit lang ging.

    \m/