Beschwerde gegen das momentane Verhalten der Shadowtrooper

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Smitty hast sich das verhalten in den letzen 2 Wochen zum positiven oder negativen geändert oder deiner Meinung nach gleichbleibend ?

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Teilweise muss man auch sagen, dass eigentlich die SWTs anders als die Klone generell sind und dadurch auch falsches RP vorkommen kann.

    inwiefern meinst du das?

    Eigentlich sind sie ue selben Klone mit anderer Ausrüstung und Ausbildung

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Bitte nicht vom Thema der Beschwerde abdriften, wo und unter wachen Umständen die SWTs Ausgebildet worden waren ist irrelevant

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • .smitty Hat sich das Verhalten der Shadow Trooper verbessert? Weil die Beschwerde immer noch offen ist,sonst würde ich mich darum kümmern.

    Hat es aus meiner Sicht nur geringfügig

    Aktuelle Ränge SWTOR:RP

    Darth Mexular

    Gildenleiter Ajunt Jatabi

    Specialist 203rd Ajunta Jata

    Großmeister Hüter Marvin Mexon

    Ehmalige Ränge CW:RP


    Flottenadmiral Onasi

    CT Commander Mexular

    Schmuggler Ajunt Jata

    Einheitsjedi (CT) Corporal Marvin Korr

    ST Lieutenant Mexon

    41st Captain Mexon

    501st Lieutenant Mexon

    SO Captain Mexon

    TEB Sergeant IT Mexon

    Kantine Vize Chef

    Ausbildermentor

    Eventleiterkoordinator

    Senior-Moderator

    Ex SWTOR:RP Moderator

    Ex CW:RP Senior-Moderator

    Ex IMP:RP Admin

    Ex DarkRP Admin

  • Bezieht sich das nur auf die SWT oder allgemein auf den GHD ?

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Beschwerde wurde am 15.09.2017 um 21:13 von mir bearbeitet.


    Teilnehmer

    .smitty (Beschwerden-Schreiber)

    Linxreen (Einheitsleitung)

    Fazor | Soul (Führungsebene)

    Gesprächsinhalt

    Die Beschwerde wurde durch mich eröffnet.

    Ich fasste die Punkte aus .smitty Beschwerde zusammen,diese aus Arrogantes Verhalten,Abuse ihrer Ausrüstung bestand.Die Beschwerde ist nach so vielen Monaten nicht mehr aktuell,deswegen gab .smitty am Anfang des Gesprächs schon zu,dass die SWT's sich gebessert haben,aber es immer noch zu Aktionen die denn Taten in der Beschwerde gleichten passiert.Es wurde ein Beispiel von einem Ausrüstung's Abuse der,aber schon ein Monat zurücklag genannt.Das Beispiel sah aus,dass ein SWT gesucht war,aber durch sein Tarngerät sich davor verstecken konnte,die Führungsebene sagte dazu,dass sie die Regeln bezüglich des Tarnmodules verschärft haben und es bei einem Abuse zu drei Strikes und einer zweimonatigen SWT-Speere führen wird.Das letzte Beispiel,dass genannt wurde war das die SWT's sich in der Gegenwart von Linxreen extrem Arrogant und Provokant aufführen würden,aber es gab kein Konkreten Beweise nur eine Stellungsnahme der Führungsebene,dass dies nicht der Fall wäre und wenn es mal der Fall sein sollte,dass sie dafür auch Bestraft werden.Am Ende des Gesprächs sagte die Führungsebene,dass sie geplannt wenn nicht schon umgesetzt ein Beschwerdenformular erstellen werden,da kann jeder eine Beschwerde reinschreiben wenn er dann eine hätte.

    Nach dem ungefähren Gesprächsverlauf wurde die Beschwerde von allen beteiligten als "geklärt" betitelt.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Boost (15. September 2017 um 15:28)