Teambesprechung Protokoll - CWRP - 22.07.2017

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Teambesprechung Protokoll 22.07.2017

    Anwesenheit

    S-Admin Admin S-Mod Mod Supporter
    Cooky Smitty Sloger Zynoxi Adalino
    Barry RedCat Lucky
    McCloud Kano Glow
    Boost
    VulcanEagle
    Reaver

    *Supporter sind nicht gezwungen zur TB zu erscheinen sie können aber dabei sein

    Bewerbungen

    Bewerber Rolle/Posten Abstimmungsergebnis
    Kosmos Piloten Commander
    8 Dafür / 0 Dagegen | Angenommen Abstimmungsergebnis
    Meredin Commander Bacara
    5 Dafür / 3 Dagegen | Angenommen Abstimmungsergebnis
    Devil Commander Bacara
    0 Dafür / 8 Dagegen | Abgelehnt Abstimmungsergebnis

    Sonstige Themen

    Thema Ergebnis
    " Entfernung der SO's "
    Abgelehnt
    Inaktivität des CT Commander Ruben
    Demote , UEB *Commander wird Kano Kano
    Inaktivität des Kaniten Personals barbarossA
    --Nur besprochen--

    *hier hat Yukki mit abgestimmt

    Ende der TB um 20:12

    Einmal editiert, zuletzt von Yukki (22. Juli 2017 um 21:03)

  • Hallo, auch wenn ich nicht im Channel war, habe ich bei den CT Commander abgestimmt, das verdient mindestens eine Bemerkung!!

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Mal ne frage sollte man nicht den nächsten Ranghöchsten zum UEB Commander machen? Ryuzu ist der Aktiviste von allen man sieht ihn jeden tag und er verteidigt jeden CT und hätte das zeug dazu!

  • Mal ne frage sollte man nicht den nächsten Ranghöchsten zum UEB Commander machen? Ryuzu ist der Aktiviste von allen man sieht ihn jeden tag und er verteidigt jeden CT und hätte das zeug dazu!

    Meine Meinung. Er macht auch ständig Fortbildungen und hat uns schon als er CPL war gut geleitet. Er als Commander ist weitaus sinnvoller meiner Meinung nach. Dürfte ich erfahren wieso das Team sich nicht für den Ranghöchsten, sondern für Kano entschieden hat?

  • Meine Meinung. Er macht auch ständig Fortbildungen und hat uns schon als er CPL war gut geleitet. Er als Commander ist weitaus sinnvoller meiner Meinung nach. Dürfte ich erfahren wieso das Team sich nicht für den Ranghöchsten, sondern für Kano entschieden hat?

    Desweiteren das soll kein hate gegen Kano etc sein aber ich finde das er auch nicht so oft da ist und man eher jemanden nehmen sollte der sich für die CT einsetz etc.!

  • Wir haben Ryuzu nicht zum CMD gemacht, weil einige schlechte Erfahrungen mit ihm gemacht haben.

    Dementsprechend haben wir ihn nicht als CMD gesehen.

    Er bekommt eine UEB Zeit, wenn er sich zum CMD bewirbt.

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    Aktuelle Posten
    SpielEinheitRang
    CW:RPDoom´s UnitCaptain
    TTTFangruppe des SpielspaßesModerator
    Arma 3Strike Fighter Squadron 106 - VFA-106Ensign
    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Habe mich ganz unten im Protkoll mit eingebracht :>

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Also ist somit die Bewerbungsphase für den CT Commander freigegeben?

    giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

    Zitat von Ygritte

    "You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

    LG Rateto and always remember winter is coming

  • Ja Rateto

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • Wir haben Ryuzu nicht zum CMD gemacht, weil einige schlechte Erfahrungen mit ihm gemacht haben.

    Dementsprechend haben wir ihn nicht als CMD gesehen.

    Er bekommt eine UEB Zeit, wenn er sich zum CMD bewirbt.

    Wenn ich fragen darf welche?

  • barbarossA Wann werden eigentlich die Bewerbungen besprochen oder sowas? Ich wollte dich im TS fragen, habe dich aber nicht gefunden.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Wenn ich fragen darf welche?

    *Meldet sich* Situation "Ich bin als SWT-Drohne zusammen mit Trico unterwegs.Wir begenen und Trico möchte den Standart der SWT-Vorstellen.Es kommt eine Drohne mit Sprengstoff das man sehen konnte.Da sagte der CPT "Ist das Sprengstoff? Explodiert,dass wenn ich drau schieße" Es ist explodiert und hat drei Leute in den Tod gerissen,danach wollten ihn SWT's festnehmen und wurden dabei von ihm getötet,weil sie ihn angeziehlt haben und damit nicht aufgehört hat."Das war meine Begrüdungund,warum ich ihn nicht als Commander sehe.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • *Meldet sich* Situation "Ich bin als SWT-Drohne zusammen mit Trico unterwegs.Wir begenen und Trico möchte den Standart der SWT-Vorstellen.Es kommt eine Drohne mit Sprengstoff das man sehen konnte.Da sagte der CPT "Ist das Sprengstoff? Explodiert,dass wenn ich drau schieße" Es ist explodiert und hat drei Leute in den Tod gerissen,danach wollten ihn SWT's festnehmen und wurden dabei von ihm getötet,weil sie ihn angeziehlt haben und damit nicht aufgehört hat."Das war meine Begrüdungund,warum ich ihn nicht als Commander sehe.

    2 SWT haben mit einer Waffe auf ihn gezielt und trotzdem hat er nicht darauf reagiert und hat sich nicht ergeben sondern hat einen davon niedergeschossen.

  • Desweiteren das soll kein hate gegen Kano etc sein aber ich finde das er auch nicht so oft da ist und man eher jemanden nehmen sollte der sich für die CT einsetz etc.!

    Außerdem Kano setzt sich gut genug für die CT ein zummindestens war es früher so.

    giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

    Zitat von Ygritte

    "You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

    LG Rateto and always remember winter is coming