99 als Charakter

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Halli Hallo Hallöle, liebe EGM-CWRP Höhle.

    Ich will nur kurz und knapp den Char 99 Vorstellen.

    Einfaches konzept. 1 Rekruten Skin, der Name 99 und keine Waffen nur seine fists, Surender und unbewaffnet. einfach dann 100 hp und 50 Rüstung.

    Dieser könnte ja dann als Nebenjob gelten und so gehandhabt werden wie R2-D2 und C3PO.

    Es ist nur knapp und könnte das RP steigern.

    Der Charakter dürfte aber dann NUR auf Kamino ausgespielt werden.

    Hier der Link zu 99

    Viel Spaß bei SACHLICHER Disskusion!

    MfG

    Lucky

  • Ähmmm ja wäre ein guter Vorschlag bloß scheitert dieser daran das 99 in unserer Phase schon tot ist.

    giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

    Zitat von Ygritte

    "You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

    LG Rateto and always remember winter is coming

  • Ich bin dagegen, da meiner Meinung nach der Charakter nichts auf einem Kriegsschiff zu suchen hat und ich mir gut vorstellen könnte, wie eine Person während eines Angriffs "versehentlich" die Truppen behindert.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Wäre noch cool, wenn er sowas wie ein Hallenwärter wäre oder so. <------ nur eine kleine Idee.


    Hast du nich was besseres, was er machen könnte auf Kamino?

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Ich bin dagegen, da meiner Meinung nach der Charakter nichts auf einem Kriegsschiff zu suchen hat und ich mir gut vorstellen könnte, wie eine Person während eines Angriffs "versehentlich" die Truppen behindert.

    Er ist nur auf Kamino da.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Ich bin dagegen, da meiner Meinung nach der Charakter nichts auf einem Kriegsschiff zu suchen hat und ich mir gut vorstellen könnte, wie eine Person während eines Angriffs "versehentlich" die Truppen behindert.

    Habe das mit nur Kamino überlesen, bitte den Punkt ignorieren

    Ändert aber nichts an meiner Meinung, weil ich ihn immernoch als zu großes Risiko sehe

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Da er nur auf Kamino gespielt werden kann finde ich es unnötig, da wir die meiste Zeit auf der Venator sind.

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    Aktuelle Posten
    SpielEinheitRang
    CW:RPDoom´s UnitCaptain
    TTTFangruppe des SpielspaßesModerator
    Arma 3Strike Fighter Squadron 106 - VFA-106Ensign
    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Wie willst du das denn rechtfertigen sollte Fives ihn auf Kamino sehen? "Du bist doch in meinen Armen gestorben?"

    giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

    Zitat von Ygritte

    "You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

    LG Rateto and always remember winter is coming

  • Er ist Phase I Gestorben. Wir sind schon längst in Phase II. Somit dagegen.

    [tabmenu]
  • Ähmmm ja wäre ein guter Vorschlag bloß scheitert dieser daran das 99 in unserer Phase schon tot ist.

    Wie formulier ich das am Besten... Du hast natürlich so gesehen schon recht aber... weist du wenn das der einzige Grund ist, weshalb dieser Vorschlag nicht angenommen werden soll, fände ich es lächerlich. Wir haben immerhin auch 20 Commander und die dazugehörigen Jedi auf dem Schiff. Früher gab es sogar Appo als Commander und Rex als Captain. Was ich damit sagen will, du hast zwar eigentlich recht aber ich finde das reicht in unserem Fall nicht dafür aus diesen Char zu verbieten/diesen Vorschlag abzulehnen.

    Dann zum Vorschlag an sich, die Idee ist ganz gut, aber wenn er nichts hat was ihn irgendwie besonders macht / ihm eine besondere Aufgabe zuteil wird, finde ich lohnt sich das ganze nicht. Wer hat Bock mit nem Rekruten Skin, ohne Waffen, ohne Aufgabe, auf Kamino rumzustolzieren? Und da is auch schon der nächste Punkt, man darf ihn nur auf Kamino spielen. Wir sind recht selten auf Kamino, die Wahrscheinlichkeit ist also gering dass eine Person genau zu dem Zeitpunkt dort ist wenn wir auf Kamino spielen. Und die Chance ist noch geringer dass diese Person dann Bock hat 99 zu spielen.

    Mein Gegenvorschlag: Man könnte eine ganz neue Einheit erstellen, den Wartungstrupp. 99 Wäre quasi ihr Anführer (den dürfte man dann nur auf Kamino spielen) aber die anderen Chars darf man auch auf der Venator spielen. Diese arbeiten dann eng mit den TEBs zusammen (tragen ihre Werkzeuge, haben Ersatzteile in nem Rucksack, usw) und helfen ihnen bei Reperaturen. (Skins müssten evt noch raus gesucht werden, da es zu verwirrungen kommen könnte wenn man die zum ersten mal sieht). Als Bewaffnung hätten sie eine Pistole zur reinen Selbstverteidigung. Und diesen Posten bekommt man, indem man sich im Forum bewirbt und danach einen kleinen crash Kurs in Sachen Mechanik und Reperatur bei den TEBs bekommt, da sie ja eigentlich nicht selbst Dinge reparieren sollen, sondern nur den TEBs zur Hand gehen sollen.

  • Ich bin dagegen, da meiner Meinung nach der Charakter nichts auf einem Kriegsschiff zu suchen hat und ich mir gut vorstellen könnte, wie eine Person während eines Angriffs "versehentlich" die Truppen behindert.

    Ich habe geschrieben, das er nur auf Kamino gespielt werden darf !

  • Dislike weil 99 nicht mehr während der P2 Rüstungen gelebt hat

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Ich habe geschrieben, das er nur auf Kamino gespielt werden darf !

    Habe das mit nur Kamino überlesen, bitte den Punkt ignorieren

    Ändert aber nichts an meiner Meinung, weil ich ihn immernoch als zu großes Risiko sehe

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Wirfst du einem Hund einen Stock und erwartest das er sitzen bleibt?

    Das war alles zum Thema, wer den Vergleich checkt kriegt 1 angelutschtes Wassereis in Form von 1 Like LG

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

    Einmal editiert, zuletzt von Kaldun (23. Juli 2017 um 00:31)

  • 6iJCFVJ.png

    NOTE:


    Dieser Vorschlag kann s-administrativ direkt auf dem Server umgesetzt werden, weswegen er vor Vorschlägen bearbeitet wird, bei welchen komplett neue Sachen auf den Server hinzugefügt werden müssten.


    Bearbeitungsschluss für den Vorschlag ist der 30.07.2017

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Wie formulier ich das am Besten... Du hast natürlich so gesehen schon recht aber... weist du wenn das der einzige Grund ist, weshalb dieser Vorschlag nicht angenommen werden soll, fände ich es lächerlich. Wir haben immerhin auch 20 Commander und die dazugehörigen Jedi auf dem Schiff. Früher gab es sogar Appo als Commander und Rex als Captain. Was ich damit sagen will, du hast zwar eigentlich recht aber ich finde das reicht in unserem Fall nicht dafür aus diesen Char zu verbieten/diesen Vorschlag abzulehnen.

    Dann zum Vorschlag an sich, die Idee ist ganz gut, aber wenn er nichts hat was ihn irgendwie besonders macht / ihm eine besondere Aufgabe zuteil wird, finde ich lohnt sich das ganze nicht. Wer hat Bock mit nem Rekruten Skin, ohne Waffen, ohne Aufgabe, auf Kamino rumzustolzieren? Und da is auch schon der nächste Punkt, man darf ihn nur auf Kamino spielen. Wir sind recht selten auf Kamino, die Wahrscheinlichkeit ist also gering dass eine Person genau zu dem Zeitpunkt dort ist wenn wir auf Kamino spielen. Und die Chance ist noch geringer dass diese Person dann Bock hat 99 zu spielen.

    Mein Gegenvorschlag: Man könnte eine ganz neue Einheit erstellen, den Wartungstrupp. 99 Wäre quasi ihr Anführer (den dürfte man dann nur auf Kamino spielen) aber die anderen Chars darf man auch auf der Venator spielen. Diese arbeiten dann eng mit den TEBs zusammen (tragen ihre Werkzeuge, haben Ersatzteile in nem Rucksack, usw) und helfen ihnen bei Reperaturen. (Skins müssten evt noch raus gesucht werden, da es zu verwirrungen kommen könnte wenn man die zum ersten mal sieht). Als Bewaffnung hätten sie eine Pistole zur reinen Selbstverteidigung. Und diesen Posten bekommt man, indem man sich im Forum bewirbt und danach einen kleinen crash Kurs in Sachen Mechanik und Reperatur bei den TEBs bekommt, da sie ja eigentlich nicht selbst Dinge reparieren sollen, sondern nur den TEBs zur Hand gehen sollen.

    Ich finde schon, dass das Argument ausreicht da viele RP Chars z.B. Cody, Rex... ihn sterben haben sehen und das müsste vielleicht noch eine dazugehörige Regel nachsich ziehen dann könnte man es machen, aber ohne so eine Regel ist das eigentlich nicht machbar. Außerdem sehen es andere auch als Hauptgrund.

    giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

    Zitat von Ygritte

    "You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

    LG Rateto and always remember winter is coming

  • dann würde ich meinen Vorschlag dementsprechend so umändern, dass es keinen 99 gibt. (wir sind sowieso recht selten auf Kamino, also hätte keiner Lust auf den Anführerposten) Den Wartungstrupp aber schon. Als kleiner Nebenjob.