Galactic Marines

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Galactic Marines

    Die Galaktische Marineinfanterie, auch als Galactic Marines bekannt, vormals das 21. Nova Korps der 4. Sektor-Armee (Bereich Äußerer Rand), waren eine spezialisierte Einheit innerhalb der Großen Armee der Republik. Sie wurden während der Klonkriege von Klon-Kommandant Bacara und Jedi-General Ki-Adi-Mundi kommandiert.

    Sie wurden vor allem als schnelle Eingreiftruppe eingesetzt und waren hoch mobil, so dass sie schnell an wichtige Kriegsschauplätze verlegt werden konnten. ARC-Commander Bacara war ein sehr strenger Kommandant, der von seinen Männern absolute Höchstleistungen und Disziplin verlangte. Soldaten, die nicht seinen Erwartungen entsprachen oder keine volle Leistung brachten, wurden von ihm gnadenlos strafversetzt - was insbesondere bei General Ki-Adi-Mundi oft auf Verwunderung stieß.

    Besondere Schlachten

    -Schlacht von Rhen Var

    -Schlacht von Aargonar

    -Schlacht von Neu-Bornalex

    -Schlacht von Boz Pity

    -Schlacht von Mygeeto

    Einsatzbereiche

    Die Galactic Marines wurden für eine Vielzahl von Aufgaben speziell trainiert. Dazu gehörte neben dem Kapern feindlicher Schlachtschiffe auch der Einsatz auf Planetenoberflächen. Hierbei waren die Marines auf die unterschiedlichsten Umgebungen eingestellt und setzten entsprechend angepasste Fahrzeuge und Waffen ein.


    Ausrüstung der Marines auf dem Server

    Commander Bacara: Westar M-5, Z-6 Rotationsblaster, DC-15A, DC-17, DC-17 Dual

    Major Keller: Westar M-5, A280, DC-17, DC-17 Dual

    Major GM: Westar M-5, Z-6 Rotationsblaster, DC-17

    Captain KSQ: Westar M-5, A280, DC-17

    Captain GM: Westar M-5,Z-6 Rotationsblaster , DC-17

    Lieutenant KSQ: Westar M-5, A280, DC-17

    Lieutenant GM: Westar M-5,Z-6 Rotationsblaster , DC-17

    Sergeant KSQ: Westar M-5, A280, DC-17

    Sergeant GM

    : Westar M-5,Z-6 Rotationsblaster , DC-17

    Corpoal KSQ: Westar M-5, A280

    Corporal GM: Westar M-5, DC-15A

    Private: DC-15A


    Rang Name
    Commander Bacara
    Meredin
    Major Bully
    Captain Cheese
    Captain Wombat
    Lieutnant vakant
    Lieutnant vakant
    Lieutnant vakant
    Sergeant Clain
    Sergeant Catch
    Sergeant vakant
    Sergeant vakant
    Sergeant vakant
    Corporal Hawk
    Corporal Terry
    Corporal Ice
    Corporal Squatch
    Corporal vakant
    Private Hawkeye
    Private Icy
    Private Gabs
    Private O'Ninder
    Private Fate
    Private Falk
    Private Tromos
    Private Maxire
    Keller Squad
    Major Keller
    Devil
    Captain KSQ Sneak
    Lieutnant KSQ Salt
    Sergeant KSQ vakant
    1st Corporal KSQ vakant
    2nd Corporal KSQ Gary

    Unsere Partnereinheiten sind :

    - Die 91st Reconnaissance Corps

    - Stoßtruppen

    -vakant


    5 Mal editiert, zuletzt von Meredin (29. Juli 2017 um 22:21)

  • Ganz nett, könntest noch ein paar Bilder reinmachen damit es net ganz so leer ist.

    Außerdem noch Regeln falls ihr welche habt, sonst spitze.


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄