Bewerbung zum CT Commander

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • DU bist mir irgendwie ingame negative aufgefallen, bin erstmal dagegen

    Clone-Wars Roleplay


    RIS Agent Barry J. Morgan

    Ritter Edward Morgan

    CT Private Lucky

    Commander L BuMed Jonas Del´say

    08.01.2020 Eventleiter

    Ehemalig


    <3Medic Major Jumptrooper Reaper<3

    <3Alpha-Class Advanced Recon Commando Sergeant Alor <3

  • Solltest du Aktiver werden so das alle Mitgleider mit Fortbildungen und auch vorallem trainings rechnen können, bin ich Dafür [UEB] hat mir gefallen

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Ich teile dir hiermit mit, dass wir uns in der Teambesprechung am 05.08.17 gegen dich entschieden haben da wir Kano mehr in der Position sahen und sich die Einheit ebenfalls für ihn entschieden hat. Vielen Dank jedoch für deine Bewerbung.

    [tabmenu]