Bewerbung zum CT Commander | Kano

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag EGM,

    hiermit bewerbe ich Kano mich zum CT Commander auf CW:RP.

    Inhalt

    1. Über mich
    2. Eigenschaften
    3. Erfahrungen
    4. Warum ihr mich nehmen solltet
    5. RP - Teil
    6. Schlusswort
    7. Quellen

    1 Über mich


    1.1 Reallife

    Ich möchte euch ein kurzes Bild über meine reale Person bieten.

    Im wahren Leben trage ich den Namen Henning

    und bin 15 Jahre alt und besuche die 9. Klasse einer Sekundarschule.

    Meine Freizeit gestalte ich durch Sport, am PC und mit meinen Freunden.

    Zusammenfassung

    Name: Henning

    Alter: 15

    Hobbys: Sport, PC spielen, mit Freunden treffen


    1.2 Ingame

    Auf CW:RP kennt man mich wahrscheinlich als LT N-06 Kom'rk, LCTA SGT (UEB CMD) oder als Jedi Raden Vent. Und bin seit ca. April 2016 auf dem Server und habe dadurch schon viel Erfahrungen sammeln können. Meine bisherigen Rollen waren WP CMD Wolffe, LCT Major und in der 9th LT. Und bin seit dem 04. März 2017 als Supporter auf CW:RP tätig. Und seit dem 03. Juni 2017 als Moderator auf CW:RP tätig.

    Zusammenfassung
    Fraktion Name + ID Rang Level
    Null ARC Kom'rk - N-06 Lieutenant 83
    Klonkrieger Kano - 001204 Sergeant (UEB CMD) 97
    Jedi Raden Vent - / Jedi Ritter 31

    1.3 Online Zeiten

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:00 - 21:30 15:00 - 21:30 19:00 - 21:30 16:00 - 21:30 15:00 - 00:00
    15:00 - 00:00
    15:00 - 21:30

    Kann nicht zu 100% eingehalten werden.

    1.4 Sonstige Daten

    Spieltzeit bei Garry's Mod: 2573 Stunden

    Spielzeit auf CW:RP: 1512 Stunden (Gextension)

    Nickname (Steam): Kano

    SteamID32: STEAM_0:0:80153475

    SteamID64: 76561198120572678

    Warns/Bans: 0 | 0

    2 Eigenschaften

    2.1 Stärken

    • Ich bin freundlich
    • Hilfsbereit
    • Kann Verantwortung übernehmen
    • Zielstrebig
    • Kann gut verwalten
    • Objektiv

    2.2 Schwächen

    • Diskutiere gerne
    • Keine gute Grammatik
    • Perfektionist

    3 Erfahrungen

    3.1 Erfahrungen bei den CT's

    Bei den CT's habe ich bereits 6 Monate Erfahrung als LCT Major.

    3.2 Erfahrungen als Einheitsleitung

    Als CT MJR und WP CMD Wolffe konnte ich viele Erfahrungen sammeln, wie man eine Einheit führt und was man zu tun hat als Einheitsleitung.

    4 Warum ihr mich nehmen solltet

    • Habe bereits viel Erfahrung mit den CT's gemacht.
    • Habe mir ein neues System ausgedacht, um auf neue Spieler einzugehen.
    • Weil ich eine Führungsebene aufbauen möchte.
    • Mehr Struktur in die CT's bringen.

    5 RP - Teil

    Steckbrief - Kano (mein Charakter)
    einfach-gaming.de/attachment/3127/
    Name Kano
    Geburtsdatum 32 VSY
    Körpergröße 183 Zentimeter
    Haarfarbe Schwarz
    Augenfarbe Braun
    Besondere Merkmale Beinprothese am rechten Bein
    Armprothese am rechten Arm
    Überm rechten Auge eine Narbe
    RP - Story

    einfach-gaming.de/attachment/3127/

    Ich bin 001204, auch genannt Kano ich wurde 32 VSY auf Kamino geboren.

    Mein Squad wurde zu dem Planeten Persoro entsendet um dort den Schildgenerator der Separatisten zu zerstören.

    einfach-gaming.de/attachment/3128/

    Ich hatte einen Auftrag mit meinem Squad auf Persoro wir sollten den feindlichen Schildgenerator ausschalten damit die restlichen Truppen landen konnten wir sind mit einer präparierten Rettungskapsel auf den Planeten gekommen. Dies war eine sehr holprige Landung, aber diese Rettungskapsel wurde für diese Landung umgebaut. Als wir alle die Rettungskapsel verlassen hatten, gab ich den Befehl die Umgebung zu sichern, damit ich mit einem anderen Klon in Ruhe die Holokarte inspizierten wir hatten, aber nur alte Pläne die vielleicht nicht mehr 100 % Stimmen da dies früher mal ein alter Stützpunkt der Republik war. Wir konnten auf der Holokarte einen kleinen Lüftungsschacht entdecken durch den wir durch könnten das einzige Problem es war in der Nähe des Schildes daher warteten wir auf die Nacht da diese auf Persoro sehr dunkel ist. Um keinen Mann zu verlieren, machten wir uns mit Seilen gegenseitig fest wir aktivierten unser Nachtsichtgerät und schlichen uns langsam zum Lüftungsschacht dort angekommen öffneten wir die Luke und gingen nacheinander rein, nachdem der erste uns signalisiert , dass der Lüftungsschacht sicher war, kamen wir alle nacheinander runter ich guckte ich nochmal auf die Holokarte, um zu gucken, wo lang wir müssen. Als die Richtung klar war, krochen wir durch den Lüftungsschacht dies war eine sehr spannende Nacht, den wir mussten ständig halten da Droiden in der Nähe waren um 0900 erreichten wir unseren Ausgangspunkt dies war die heikelste Situation, die wir in dieser Mission hatten, da wir mitten auf einem Gang raus mussten, wir hatten nur 2 Minuten und das jede 6 Stunden da dort sich die Droiden wechselten, um sich neu aufzuladen. Um 15.00 Uhr war der Schichtwechsel wir sofort in sehr schnellem Tempo raus wir sind laut unseren Plänen in die richtige Richtung gegangen, aber wir sind mitten in eine Patrouille gelaufen wir erledigten sie und sofort wurde der Alarm ausgelöst und alles wurde abgeriegelt wir saßen in der Falle. Es gab nur noch ein Ausweg, das war die Tür sprengen wir platzierten die Sprengladung, als sie platziert war, haben wir uns hinter ein paar Säulen versteckt ich drückte den Knopf für die Zündung doch es gab ein Problem mit der Fernzündung ein Soldat mit der ID 009812 opferte sich zum wohle des Squads und der Mission er zündete die Sprengladung per Hand und starb dabei wir prüften noch einmal den Puls, aber er war tot, aber es war keine Zeit zum Trauern es waren nämlich viele Droiden auf dem Weg zu unserer Position. Wir rannten weiter und sahen den Schildgenerator kurz vor unserem Ziel schloss sie auf einmal die Tür und unser Techniker aus unserem Squad kümmerte sich, um die Tür zu hacken, dies beanspruchte einiges an Zeit. Wir positionierten uns, um die Droiden aufzuhalten, ein Soldat machte den Vorschlag das wir die Tür doch sprengen könnten. Daraufhin antwortete ich, dass dies nicht geht, da wir sonst nicht genug Sprengsätze für die Sprengung des Schildgenerators hätten. Da kamen die Droiden und wir taten alles, um die Droiden aufzuhalten, wir verloren zwei Männer, bis die Tür endlich auf was wir stürmten in den Raum zerstörten die Wachen und schlossen die Tür um sie aufzuhalten wir platzierten die Sprengladungen und machten sie scharf und wir liefen zum Ausgang, den wir von innen ohne Probleme öffneten konnten wir sind grade aus dem Generator Raum, da explodierten unsere Sprengladungen wir wurden, ein paar Meter weggeschleudert von der Wucht der Explosion wir standen auf und liefen weiter, als wir gerade aus der Basis raus waren, schmiss ein Droide eine Granate und wir flogen auf den Boden wegen der Wucht der Granate, als wir alle am Boden lagen umzingelten uns die Droiden und wir mussten uns Ergeben wir legten unsere Waffen nieder und sie legten uns Handschellen an und ließen uns danach an eine Wand aufstellen, um uns zu exekutieren, in diesem Moment zählte der Commander Droide runter bei der Zahl 2 trafen unsere restlichen Truppen ein und sie retteten uns in der letzten Sekunde wir wurden daraufhin abtransportiert und wurden auf einer Acclamator von mehreren Medic’s behandelt, um unsere Verletzungen heilen zu lassen oder um uns auszuruhen. Als alle wieder auf den Beinen waren, wurden wir von einem General auf der Brücke erwartet wir erhielten alle ein Abzeichen. Wir salutierten und ich ging zurück in die Reihe und wir durften abtreten.

    6 Schlusswort

    Vielen Dank für das durch lesen meiner Bewerbung ich freue mich über konstruktive Kritik sowie auch positive Rückmeldungen über meine Bewerbung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Kano


    7 Quellen

    Bilder:

    https://www.pinterest.de/pin/520517669410067340/

    http://starwars.wikia.com/wiki/Utapau_system/Legends

    Einmal editiert, zuletzt von Kano (5. August 2017 um 01:59)

  • Ich sehe dich momentan als einzige Person, die den Posten des Commanders anstreben könnte, du hast wenigstens einigermaßen Interesse an der Einheit gezeigt, vgl. deinen vorherigen Rang(SGT). Du bist sowohl aktiv, als auch engagiert, ich wünsche dir viel Erfolg!

    Ich gebe dir ein -dafürchen- und eine gute Nudel:

    CKgtCYcjSKusKhXCGQAcQQ.png

  • Dagegen. Alleine schon das ein SGT und nicht Major oder Captain den UEB ausübt halte ich für fragwürdig, soweit ich weis würdest du ebenfalls wegen Inaktivität degradiert... Und jetzt dann den Commander haben wollen? Nein.

    Er wurde gederankt von Steinhauer,weil er sich zu Wolffe beworben hat,dass war die Begründung niemals inaktiv.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Er wurde gederankt von Steinhauer,weil er sich zu Wolffe beworben hat,dass war die Begründung niemals inaktiv.

    Und zwischen der Wolffe Bewerbung und jetzt hat er es nur zum Sergeant geschafft? Mensch.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Dagegen. Alleine schon das ein SGT und nicht Major oder Captain den UEB ausübt halte ich für fragwürdig, soweit ich weis würdest du ebenfalls wegen Inaktivität degradiert... Und jetzt dann den Commander haben wollen? Nein.

    ~ LCT CPT Wagner ~

    Das stimmt er war SGT und würde dann zum UEB Commander RUben hat die ganze Führungsebene wegen Inaktivität gecleart so hätte der nächste eigentlich Ryuzu sein müssen ihn der Rangfolge der diesen Posten Ausüben hatte sollen oder du!

  • Auch hier bleibe ich neutral, da ich mich auch beworben habe wünsche dir aber viel Glück.

    giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

    Zitat von Ygritte

    "You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

    LG Rateto and always remember winter is coming

  • Ich sehe dich momentan als einzige Person, die den Posten des Commanders anstreben könnte, du hast wenigstens einigermaßen Interesse an der Einheit gezeigt, vgl. deinen vorherigen Rang(SGT). Du bist sowohl aktiv, als auch engagiert, ich wünsche dir viel Erfolg!

    Ich gebe dir ein -dafürchen- und eine gute Nudel:

    CKgtCYcjSKusKhXCGQAcQQ.png

    Smitty, du hast es echt mit den gute Nudelsternen. xD

    Aber bin genau deiner Meinung!

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Bin gegen dich, da ich schon für jemand anderes bin.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

    Einmal editiert, zuletzt von Steven. (24. Juli 2017 um 16:01)

  • Deine Bewerbung is sehr schön gesaltet das mit en Spoilern gefällt mir c:

    Bei dir bleibe ich mal neutral, ich hab dich IG bisher selten bis gar nicht erlebt, aber laut den Aussagen anderer scheintst du ja sehr kompetent zu sein... dennoch bin ich für eine andere Person die sich im Moment noch nicht beworben hat.

  • Dafür

    Aktuelle Rollen auf CW:RP

    Senator Lumin von Kuat

    RN 91st SCPO Gin Thigen

    ST K9 PFC Randall

    Ehemalige Rollen auf CW:RP

    91st LSQ LEOS Captain Craxed <3

    327th ARC Sergeant Major Length

    FC Midshipman Gin

    CTP Lieutenant Craw

    187th Sergeant Craxed

    CT Sergeant Major Craw

    SC 2nd SP Corporal Spark

    DU Major Craw

    Wolfpack Corporal Comet

    Ehemalige Rollen auf HDR:RP

    Hauptmann der Schwertkämpfer Craxed Meik