Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallu c: Ich wollte mal eure besten Lol Plays sehen das würde so Aussehen jemand schickt das Viedeo und schreibt drunter was genau er gemacht hat damit es die anderen auch versthen.

    Hier mal ne kleine Anleitung wie man die Viedeos hochlädt: weil die Dateiendung webm nicht im Forum akzeptiert wird muss man das komplizierter machen Ihr meldet euch bei Youtube an uploaded das Viedeo auf eurem Kanal, danach kopiert ihr den viedeo Link und fügt ihn ein.

    Ich kenn mich damit nicht so ganz aus vileicht kann P4sca1 die Dateiendung webm zulassen und die maximalen Dateiagröße mb auf 10 setzen oder kennt wer einen leichteren Weg für mich dauert das eigentlich zu lange um son viedeo ins Forum zu schieben.


    Egal so soll das aussehen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich bin der Ekko der das Play verübt.

    Nach Caitlyns Tod als mich Thresh und Irelia verfolgt haben und ich gemerkt habe das Lee mir den Weg abschneidet habe ich Thresh in meiner ult stehen lassen als er dann seinen Hook ausgeworfen hat konnte ich dass das er stehen bleibt ausnutzen um die ult zu drücken davor habe ich jedoch meine e das erste mal benutzt. Nach der ult hatte er einen Stack ich konnte dann mit der e draufkommen und als mein q+Thunderlords noch draufgehauen wurden wurde der Thresh aus dem Leben genommen. Durch die 3 Stacks habe ich mit dem Speedboost es geschaft zu entkommen vor der Irelia

  • hier ist noch ein tolles play c:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier hat mich eine Ahri den zum River verfolgt nachdem ich die erste q getroffen habe habe ich einen Flash und einen e gemacht damit der zweite q sie trifft und ich sie mit dem dritten Stack töten kann

  • hier ist noch ein tolles play c:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier hat mich eine Ahri den zum River verfolgt nachdem ich die erste q getroffen habe habe ich einen Flash und einen e gemacht damit der zweite q sie trifft und ich sie mit dem dritten Stack töten kann

    Was schon ein bisschen mehr Luck das die Qualität noch getroffen hat wie viel K hast du auf ekko?

  • Wo genau?

    Du musst oben bei dem Fenster schauen direkt nach dem Match (wo du angezeigt bekommst wie viele KIlls und Tode und Supports du hattest usw)da müsste dieser Download Pfeil sein. Wenn du es dann gedownloadet hast, gehst du auf dein Profil und dann glaube ich auf "Spiele" oder "Replays" oder sowas in der Art und da kannst dus dann anschauen.