Beschwerde gegen Mitglieder EGM [TTT]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo liebe TTT-Community

    In diesem Beitrag beschwere ich mich um einige EGM TTT Mitglieder die ich nun nennen werde:

    (Keine Teammitglieder sondern die den Rang "Mitglied" tragen)


    -Kaleun

    -bond700

    -Schnuggels

    -HaagenKreutzer


    Die waren meiner Meinung nach die Auffälligsten Personen bei denen ich mich Beschweren würde.

    Es gibt vielleicht noch ein paar über die ich mich beschweren würde.

    Warum ich diese nicht in diesem Beitrag auflisten konnte erkläre ich jetzt.

    Ich war in Gmod unterwegs und wollte etwas Zeit auf dem EGM TTT Server verbringen. Es waren nur Mitglieder und Gäste anwesend.

    Sie forderten mich auf den Server zu verlassen weil sie für sich spielen und mich nicht dabei haben wollten.

    Anschließend haben sie mich im Sprachchat beleidigt und abgestimmt mich von dem Server zu Kicken was ihen auch gelang da sie in der überzahl waren.

    Zu dieser Zeit waren 7 Leute auf dem Server wobei der Vote bei 6/7 Lag.

    Ich bin ein zweites mal gejoint und es hat nicht lange gedauert bis ich beleidigt wurde und sie abgestimmten mich zu Bannen. (Screenshot vorhanden)

    Ich konnte allerdings irgendwie nicht gebannt werden (wieso weiß ich auch nicht) obwohl die Stimmen in der mehrzahl lagen, was bedeutet das sie mich wieder von dem Server gekickt haben.

    Ich hatte keine Lust mehr und habe mich entschlossen eine Beschwerde ein zu reichen.

    Ich habe wirklich Zeit in diesen Server rein gesteckt und werde auch immer auf diesem Server spielen aber dennoch hoffe ich das man dieses Problem für beide Seiten lösen kann.

    Server Daten:

    Name: [eZ] XTreemon

    Rang: Ultimate

    Spielzeit: 14 Tage 19 Stunden

    Steam Daten:

    Name: [eZ] XTreemon

    Gesamte Gmod Spielzeit: 469 Stunden

    Ich bin noch diese Woche erreichbar denn nächste Woche fahre ich in den Urlaub für 10 Tage

    Das wars mit meinem Beitrag.

  • Wenn die Beschwerde wahr ist dann hoffe ich mal das sich das TTT Team da mal ins Zeug legt ;) , ich finde so ein Verhalten allgemein unter aller Sau , ich meine wenn sie privat spielen wollen sollen sie sich einen eigenen Server mieten und nicht den Spielspaß anderer ruinieren ..

  • Hallo lieber treemon (ich kürz den namen mal so)

    Selbstverständlich ist es nicht gestattet aus solchen geünden votekicks zu starten.

    Und es freut mich das du sagst das du gerne bei uns spielst und auch das du bei uns bleiben willst.

    Wir haben nur folgendes Problem (ich weiß nicht obn vllt markusmarkusz da ne elegante lösung weiß )

    Aber anhand von namen, die sich mit 3 klicks in sekundenschnelle ändern lassen können wir schwirig jemanden ausfindig machen.

    Des weiteren müssen wir dann und mit denen in kontakt setzten, wobei ich denke da sie mitglieder sind müssten sie interesse an einem kontaktaustausxh haben (hoffe ich zumindest )

    Und dann muss man die gegenseite auch hören um ungerechtfertigte bans zu vermeiden.

    Also der erste schritt wird wie bereits die kontaktaufnahme sein. Dieser könnte etwas länger dauern, genaueres müssten dir jedoch andere teammitglider sagen da ich derzeiz leider nur ins forum kann und das nur von meinem handy aus. (bin auf fsj seminar)

    blackshark00  @blackshark (mir egal was der aktuelle is)

    MfG

    John

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Bin letztens auch wieder gejoint und da wollten Leute Privat spielen und haben mich in der nächsten Runde einfach RDMt. Mir ging danach sofort die Lust an TTT. Solche Leute können auch einen privaten Server aufmachen. Das finde ich einfach nicht gut.

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    Aktuelle Posten
    SpielEinheitRang
    CW:RPDoom´s UnitCaptain
    TTTFangruppe des SpielspaßesModerator
    Arma 3Strike Fighter Squadron 106 - VFA-106Ensign
    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • SIEGE | Jackal Hast du vielleicht IP's von den oben gennanten Personen?

    Falls ja reiche sie bitte weiter es könnte eine große Hilfe sein.

    Meine eigene Ansicht auf die Situation ist das diese 4 sofort gebannt werden sollten, denn was sie betreiben ist eine Eigenbeanspruchung, welche zwar nicht in den Regeln steht, dass diese verboten ist, aber sofort mit einen Ban besrtaft werden sollte.

    Do joo know who I is?

    I is Kyurichu*

    - I like to play with cho-cho trains.


    - I play on Windows 10. *NEW*

    - My favorite browser is Internet Explorer

  • SIEGE | Jackal Hast du vielleicht IP's von den oben gennanten Personen?

    Falls ja reiche sie bitte weiter es könnte eine große Hilfe sein.

    Meine eigene Ansicht auf die Situation ist das diese 4 sofort gebannt werden sollten, denn was sie betreiben ist eine Eigenbeanspruchung, welche zwar nicht in den Regeln steht, dass diese verboten ist, aber sofort mit einen Ban besrtaft werden sollte.

    1. Ip wird er kaum haben, steam id reicht.

    2. Ich würde gerne wenigstens ihnen die Möglichkeiten geben sich zu rechtfertigen

    3. Das ist abuse des votekicks und somit durch die regeln strafbar

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Die Personen waren alle zusammen auf einem TS (nicht der von EGM) und haben alle Spieler die auf den Server kamen aufgefordert zu gehen. Wenn man nicht sofort gegangen ist wurde man RDMt und dann gekickt. Wenn ein Spieler danach wieder drauf geht wurde anders versucht den Spieler vom Server zu bekommen, z.B. durch Beleidigungen, oder einem voteban.

    Ich glaube da beingt ein Gespräch auch nicht mehr viel.

    Spoiler anzeigen


    Alle Spieler die auf den Screenshots sind gehören zusammen.

    Spieler Steam ID
    Kaleun STEAM_0:1:59229709
    bond700 STEAM_0:0:145284054
    Schnuggels STEAM_0:1:56567454
    HaagenKreutzer STEAM_0:0:50798138
    Teqso STEAM_0:1:124331019
    Jnny STEAM_0:1:79074281
    yannickj STEAM_0:0:142342587
    Ping Pong-IL STEAM_0:0:57216950

    Gl41wRn.gifcc5876a41b7bd8d17119d0493f54f376.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Honoron (26. Juli 2017 um 15:52)

  • John/Scotty Erstmal bedanke ich mich das du Zeit hattest dir mein Anliegen durchzulesen und mir auch ein paar Probleme gelistet hast wie zum Beispiel "Die Personen suche". Natürlich werde ich mein bestes geben und mich nach den IP´s der Spieler erkundigen. Allerdings könnte das etwas dauern oder es könnte sein das ich es garnicht mehr schaffe. Wie schon gesagt ich werde mein bestes geben.

    "Ich wünsche noch einen angenehmen Tag,

    Mit freundlichen Grüßen, Siege am Apparat."

    GEXTENSION


  • Ehemaliges TM Linxreen rettet euch Bois ich schreib mal die Steam IDs der personen auf

    der yannickj: (STEAM_0:0:142342587)

    Kaleun: (STEAM_0:1:59229709)

    Jnny: (STEAM_0:1:79074281)

    Teqso: (STEAM_0:1:124331019)

    bond700: (STEAM_0:0:145284054)

    Haagen Kreuzer: (STEAM_0:0:50798138)

    Schnuggels: (STEAM_0:1:56567454)

  • Am besten währe es wenn man umstellt das man als normaler spieler keinen kick oder bann vote machen kann

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Spoiler anzeigen


    Alle Spieler die auf den Screenshots sind gehören zusammen.

    Spieler Steam ID
    Kaleun STEAM_0:1:59229709
    bond700 STEAM_0:0:145284054
    Schnuggels STEAM_0:1:56567454
    HaagenKreutzer STEAM_0:0:50798138
    Teqso STEAM_0:1:124331019
    Jnny STEAM_0:1:79074281
    yannickj STEAM_0:0:142342587
    Ping Pong-IL STEAM_0:0:57216950

    Was würden wir nur ohne dich machen. ^^

    Gl41wRn.gifcc5876a41b7bd8d17119d0493f54f376.gif