Alpha-Class Advanced Recon Commando - Abmeldungen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Melde mich erneut, für eine Woche ab. Es sind nun die letzten Wochen in der Schule, bis Ich dann endlich mal fertig bin, und mir einen Job suchen muss. Deshalb werde Ich die nächsten Wochen viele Praktika machen, und habe somit keine Zeit regelmäßig Online zu kommen. Ich bitte um Verständnis.

    MfG

    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

  • Pvt Kyramla hat seine Erste-Hilfe-Fortbildung/Sektion 3 Bestanden

    Glück AB!

    Äskulap HURRA!

    Aktive Rollen

    Aktive Rollen:

    gerade nichts

    Ehemalige Rollen

    2x CW-RP Moderator

    General Etain Tur Mukan

    Commander RMC Quick

    MJR BSQ TEB Kwiick

    CPT 501st Hawkeye (Damals ging es nur bis CPT)

    SGT SEB RC-3222 Atin

    SGT GM/44th Kwick

    SGT CT Moon

    SGT A-ARC Digger/ Pvt A-ARC Kyram

    SGT 327th Kwick

    CPL ST Kwick
    PVT CTP Quick

    TEB Droide R2R84

  • Ich verlänger meine abmeldung für 1woche da ich etwas stress hab und nicht motiviert bin auf cw:rp rauf zu kommen

    Aktive Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    CT PVT 03-2532 Aranov

    Ehemalige Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    Alpha ARC CPT Mar'ek / LT Aranov 16.09.17 - 10.06.18<3

    CT SCT CPL Can

    9th Private Can

    FC JCM Brian Rias

    TEB PVT Can

    SWT CPL Moji

    SWT Agentin Jana Berink

    WP PVT Can

    91st Sergeant Razor

    ST PVT Razor

    327th PVT Razor

    21st CPL GM Moji

    212th PVT Razor

    5th PVT Moji

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Lewisch

    ,,Sex mit Can, dass macht mich an!"

    XQM2UBd.png

  • Bei anderen aber schon

    Melde mich erneut, für eine Woche ab. Es sind nun die letzten Wochen in der Schule, bis Ich dann endlich mal fertig bin, und mir einen Job suchen muss. Deshalb werde Ich die nächsten Wochen viele Praktika machen, und habe somit keine Zeit regelmäßig Online zu kommen. Ich bitte um Verständnis.

    MfG

    Aktive Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    CT PVT 03-2532 Aranov

    Ehemalige Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    Alpha ARC CPT Mar'ek / LT Aranov 16.09.17 - 10.06.18<3

    CT SCT CPL Can

    9th Private Can

    FC JCM Brian Rias

    TEB PVT Can

    SWT CPL Moji

    SWT Agentin Jana Berink

    WP PVT Can

    91st Sergeant Razor

    ST PVT Razor

    327th PVT Razor

    21st CPL GM Moji

    212th PVT Razor

    5th PVT Moji

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Lewisch

    ,,Sex mit Can, dass macht mich an!"

    XQM2UBd.png

  • Bei anderen aber schon

    Trotzdem war es schon immer so, dass man sich aufgrund von Motivationsgründen eine Woche abmelden kann. Cooper  Gabs haben es auch so gemacht gehabt. Sollte man keine Motivation finden, dann soll man die Einheit verlassen um keinen Platz unnötig zu blockieren. Ein Praktikum ist eine sehr gute Rechtfertigung nicht auf den Server zu kommen, da es nun mal befristet abgeleistet werden muss und die Zukunft dort von einem auf dem Spiel steht. Sich allerdings hier abzumelden und wo anders auf EGM dann zu spielen finde ich dann schon hart dreist. Can in 3 Tagen möchte ich eine Entscheidung.

  • Melde mich erneut, für eine Woche ab. Es sind nun die letzten Wochen in der Schule, bis Ich dann endlich mal fertig bin, und mir einen Job suchen muss. Deshalb werde Ich die nächsten Wochen viele Praktika machen, und habe somit keine Zeit regelmäßig Online zu kommen. Ich bitte um Verständnis.

    MfG

    Praktika, ist gefunden. Habe somit nun erstmal 2 Wochen Praktikum wieder, und werde daher erst spät abends oder nicht erscheinen. Sollte .smitty es für nötig halten, mich zu kicken, sollte die Inaktivität seine Grenzen annehmen, kann er dies tun Ich möchte keinen Platz belegen.

    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

  • A-13 Aven meldet sich für den heutigen Tag ab (11.06.2018)

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Stec

    Melde mich von heute bis Samstag ab: bin auf einem schulischen Ausflug

    [tabmenu]
  • Stec

    Melde mich vom 25.6.18 bis zum 6.7.18 ab, da ich im Praktikum bin und ich nicht weiß, wieviel zeit mir für cwrp bleibt

    [tabmenu]
  • Ich melde mich hiermit vom 13.7. bis zum 15.8. ab. Ich bin in den Sommerferien 2 Wochen in England und darauf folgend 2 Wochen auf Fuerteventura

    Zu der Fortbildung habe ich ebenfalls keine Möglichkeit zu komme, da ich sofort nach der Schule im Zug sitze

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Ludax (23. Juli 2018 um 18:40) aus folgendem Grund: Verschrieben

  • Grund?

    Inaktivität von mir [werde halt vielleicht mal nicht so lange online sein das man das als wirklich aktiv sehen könnte sondern immer nur so : 30-60 Minuten da ich mir im Steam sale mal was nettes gekauft habe und das mal spielen möchte ]