Alpha-Class Advanced Recon Commando - Termine

  • [!]Da keiner kam aber immer noch Interesse besteht werde ich es dann mit den Leuten Spontan machen.[!]

                                         

    CWRP Rollen:

    A-ARC: CPT A-77 Fordo

    Hüter: Kero



  • Guten Tag,

    Ich ( CPT A-52 Mar'ek ) veranstalte heute am 30.04.18 eine Rekrutierung des Alpha-Class Advanced Recon Commando

    diese Beginnt um 20 Uhr wir Haben derzeit 3 Slots zur Verfügung,

    was zu beachten ist das PVT 84-4565 Jate muss heute kein Fragebogen machen.


    >>>Edit<<<

    Da es gleich ein event gibt kommt vielleicht eine verspätung vom TO teilnehmer können sich ruhig die zeit zum üben nehmen.

    Aktive Chars [Clone Wars Roleplay]

    Ehemalige Chars [Clone Wars Roleplay]



    Teammitglied auf Death Run seit dem 15.04.18 <3

    3 Mal editiert, zuletzt von Can ()

  • Hey ich als Captain Kündige für Morgen zwischen 17-18Uhr ein Tryout an Jeder der Interesse hat kann gerne kommen.


    [!] Ich bitte die Interessenten sich bitte über die Einheit zu Informieren.


    Hier sind 2 kleine Hilfen bzw. Informationen: Alpha Arc's und Alpha Arc's Allgemein.Natürlich kann auch unser Einheitsbeitrag als Informationsquelle dienen!


    2 Plätze sind derzeit Frei


    Mfg. Kreptox

                                         

    CWRP Rollen:

    A-ARC: CPT A-77 Fordo

    Hüter: Kero



  • Guten Tag, McCloud und meine Wenigkeit werden heute um 19 Uhr ein Tryout veranstalten. Wir haben bis dato 2 Plätze frei und freuen uns über viele motivierte, vorbereitete Teilnehmer.



    Mein Motto:

    Saufen ist mein Sport, und kein anderer.

    Nachschenken, statt Nachdenken.


  • :!: Guten Tag, Can wird heute um 16-17 Uhr ein Tryout veranstalten. Wir haben bis dato 2 Plätze frei und freuen uns über viele motivierte, vorbereitete Teilnehmer. :!:


    Im Auftrag von CPT Marek - Can  


    [!] Vermerk:


    [~] Zamantar muss den Fragebogen nicht ausfüllen!

    [~] Blasting muss den Fragebogen nicht ausfüllen!


  • Ankündigung


    Aufgrund dessen,das wir wieder einen Platz freihaben wird ein Auswahlverfahren für A-91 "Digger" stattfinden.


    Das Auswahlverfahren wird am Sonntag den 2.9.2018 am Abend stattfinden um etwa 18 Uhr.


    Wir freuen uns über VORBEREITETE Teilnehmer.


    MfG Muzzle

    Mein Motto:

    Saufen ist mein Sport, und kein anderer.

    Nachschenken, statt Nachdenken.


  • /update vom update


    Der Feuerwehreinsatz konnte zum Glück relativ schnell beendet werden, falls genug Teilnehmer da sind wird das Auswahlverfahren um 18:30 starte.


    Ich entschuldige mich für die ganzen Verschiebungen..

    Mein Motto:

    Saufen ist mein Sport, und kein anderer.

    Nachschenken, statt Nachdenken.


  • Erinnerung:


    Heute 20:15 Auswahlverfahren für "Digger" oder "Spots" beginn ist 20:15, deshalb bitte ich die Teilnehmer bereits ab spätestens 20 Uhr auf dem Server zu sein.


    Ich empfehle euch das ihr euch alle möglichen Beiträge euch durchelst das ihr beim Theorie Teil keine Probleme habt.


    Außerdem solltet ihr euch bewusst sein das dieses Tryout länger als 2 Stunden dauern kann.


    See you later,

    MfG Paliel

    Mein Motto:

    Saufen ist mein Sport, und kein anderer.

    Nachschenken, statt Nachdenken.


  • Am 23. September findet um 15 Uhr eine Hacking Fortbildung für alle Alpha-ARCs statt, es gibt nun ein neues Hack verfahren.


    Dies werd ich euch am 23. um 15 Uhr näher bringen.


    Wäre schön wenn möglichst alle da sein könnten, dann muss ich nicht alles 12 mal erklären.


    Mein Motto:

    Saufen ist mein Sport, und kein anderer.

    Nachschenken, statt Nachdenken.


  • Erinnerung:

    .smitty   xDMarcelDx   Roh   McCloud   Kreptox   DuhFlyingReaver   Poke   Ghostz   Nathan   Ludax   Nox


    Mein Motto:

    Saufen ist mein Sport, und kein anderer.

    Nachschenken, statt Nachdenken.


  • Am 28 September um 16 Uhr wird ein Pflichttraining stattfinden. Es wird von mir geleitet und geht um das saubere und Koordinierte absprechen im Funk.

    Darunter zählen Sachen wie:


    -Kurze Antwortsätze

    -Maximal eine Person am sprechen

    -Verhalten im Funk allgemein

    -Verhalten im Funk bei Kriesen Situationen


    Was ich damit erreichen will ist das die Komunikation untereinander steigt und es angenehmer für jeden wird. Das Training wird in Anfrage von Nox und von meiner eigenen Ansicht des jetzigen Verhaltens gemacht.


    .smitty xDMarcelDx Paliel Ghostz McCloud Ludax Nathan Roh Nox Poke


    Wenn ihr nicht könnt bitte eine Abmeldung schreiben oder mich im TS oder per Whatsapp informieren.


    Mfg Kreptox

                                         

    CWRP Rollen:

    A-ARC: CPT A-77 Fordo

    Hüter: Kero



  • bevor ich es vergesse und nicht in der whats app gruppe bin : habe am freitag bis 16:00 schule kann sein das ich es entweder vergesse oder zu spät komme [oder brides]

  • Freitag habe ich lange Schule, ich denke nicht dass ich es schaffe.

    Clone Wars Roleplay S-Administrator (seit 6. Januar 2018)

    Captain Alpha (seit 11. März 2016)

    Private O'Trips

    Forenverwalter (seit 13. Juli 2018)

    "If you need a job done, you can send one ARC trooper, four clone commandos or a hundred clones."-Walon Vau

  • Ich melde mich ab, da ich bis 16:00 Uhr schule habe und danach 1,5 h Fahrschule

  • Bin mir nicht sicher ob ich da bin, melde mich vorsichtshalber ab.

    Mein Motto:

    Saufen ist mein Sport, und kein anderer.

    Nachschenken, statt Nachdenken.


  • Kreptox auch dir mal Termine, wo sich nicht jeder abmeldet. ^^

    Clone Wars Roleplay S-Administrator (seit 6. Januar 2018)

    Captain Alpha (seit 11. März 2016)

    Private O'Trips

    Forenverwalter (seit 13. Juli 2018)

    "If you need a job done, you can send one ARC trooper, four clone commandos or a hundred clones."-Walon Vau

  • Kreptox auch dir mal Termine, wo sich nicht jeder abmeldet. ^^

    Das kann ich ja nicht wissen :/ Es ist halt Freitag könnten es aber auch auf 18Uhr verlegen währe für mich auch kein Problem.

                                         

    CWRP Rollen:

    A-ARC: CPT A-77 Fordo

    Hüter: Kero