Nerviges Problem

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich hab da ein kleines Problem welches zur Zeit nur bei mir ist.

    Das Problem

    So sieht bei mir jeder Mercedes aus.

    Ich nehme jede Hilfe an und bedanke mich auch dafür, egal wie klein sie auch ist.

    MfG ~ Kyurichu*

    Do joo know who I is?

    I is Kyurichu*

    - I like to play with cho-cho trains.


    - I play on Windows 10. *NEW*

    - My favorite browser is Internet Explorer

  • F6 > Konsole > schauen was für Meldungen er aufruft.

    Meistens liegt sowas an nicht Vollständiger Kollektion, Flasche Workshop Models, oder Models die sich überschneiden.

    Wegen der Konsole muss ich mich noch erkundigen.

    Wegen den Addons hab ich mich schon erkundigt und hab auch das Addon installiert welches nicht in der Kollektion ist aber für den Mod benöttigt wird. Geholfen hat es jedoch nicht.

    Ich bin mir aber sicher es kann nicht an der Kollektion liegen den andere haben die selbe aber den Bug haben sie nicht...

    Vielen Dank Cedyus

    Do joo know who I is?

    I is Kyurichu*

    - I like to play with cho-cho trains.


    - I play on Windows 10. *NEW*

    - My favorite browser is Internet Explorer

  • Du musst auf die Einstellungen gehen, dann Video, dann Erweitert/Advanced, dann oben links Texture Detail auf High stellen

    Müsst ich nachschauen hätte aber keinen Plan warum es von High runter geht weil es ist bei mir recommendet ist und von anfangan ausgewählt ist...

    Do joo know who I is?

    I is Kyurichu*

    - I like to play with cho-cho trains.


    - I play on Windows 10. *NEW*

    - My favorite browser is Internet Explorer