Vorschlag für Non-RP Ratsmitglieder

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Heyho,ein Vorschlag von mir für die Jedi.

    Vor einer langen Zeit hat Yukki einen Vorschlag geschrieben,dass die NON-RP Ratsmitglieder entfernt werden.Ich sah früher diesen Vorschlag sehr skeptisch,weil das RP von den meisten Eingerschränkt wird,weil nicht jeder möchte sich in eine RP-Rolle reinzwingen,deswegen möchte ich das es zwei NON-RP Ratsmitglieder gibt.Vor und Nachteile?

    Es gibt viel Vorteile.

    Die Jedi haben mehr anreitzt,weil sie auch in den Rat können ohne sich in eine RP-Rolle reinzuzwingen.Es wird mehr Ratsmitglieder geben was zu jetzigen Situation der Rat gebrauchen würde.Es gäbe mehr Ratssitzung und mehr Mitglieder die ihre Meinung sagen.


    Nachteile sind,dass es nicht Lore-Technisch ist,aber auf dem Server ist so gut wie nichts Lore Technisch also.

    Ich würde mich freuen,falls der Vorschlag angenommen wird,da es den Jedi mehr helfen wird als Schaden anzurichten.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • 6iJCFVJ.png

    NOTE:

    Dieser Vorschlag kann s-administrativ direkt auf dem Server umgesetzt werden, weswegen er vor Vorschlägen bearbeitet wird, bei welchen komplett neue Sachen auf den Server hinzugefügt werden müssten.

    Bearbeitungsschluss für den Vorschlag ist der 30.07.2017

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Damit es noch mehr inaktive Posten Gibt nein danke und das mit der Lore ist auch ein Problem

    Dagegen

    Dann werden sie gecleart und das mit der Lore ist ein Problem.Ich möchte anmerken,dass das komplette Schiff nicht Lore ist.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Ja das lässt sich aber irgendwie noch logisch erklären aber das des wäre wie würde ich sagen das es die Regel der zwei im Imperium nicht geben würde und gibt es nicht noch genug ratsmitglieder wie Opposition rancis oder Paddle(ist von yodas Art ) etc.

  • Ja das lässt sich aber irgendwie noch logisch erklären aber das des wäre wie würde ich sagen das es die Regel der zwei im Imperium nicht geben würde und gibt es nicht noch genug ratsmitglieder wie Opposition rancis oder Paddle(ist von yodas Art ) etc.

    So denn es kein Model geben wird erstens.Zweitens ist Yaddle zu der Zeit tot.Wäre es nicht besser die Ratsmitglieder die es nicht mit Skins gibt mit Phsischen Ratsmitglieder zu ersetzen oder sie einfach komplett weglassen?

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Besser fände ich wenn man, erstmal alle ratsmitglieder besetzt und wenn der Rat ausgelastet ist dann kann man vlt Leute aufnehmen bzw als Vertretung für die die Verstorbenen bzw nicht anwesenden zudem sollen sie nicht die gleiche Macht/Gewalt bekommen wie die ursprünglichen Ratsmitglieder

  • Besser fände ich wenn man, erstmal alle ratsmitglieder besetzt und wenn der Rat ausgelastet ist dann kann man vlt Leute aufnehmen bzw als Vertretung für die die Verstorbenen bzw nicht anwesenden zudem sollen sie nicht die gleiche Macht/Gewalt bekommen wie die ursprünglichen Ratsmitglieder

    Ich möchte anmerken wie oben geschildert,dass es fast nie vorkommt,dass sich jemand zum Ratsmitglied bewirbt,weil nicht jeder eine RP-Rolle spielen möchte und so würde es besser offnes RP sein.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Ja das lässt sich aber irgendwie noch logisch erklären aber das des wäre wie würde ich sagen das es die Regel der zwei im Imperium nicht geben würde und gibt es nicht noch genug ratsmitglieder wie Opposition rancis oder Paddle(ist von yodas Art ) etc.

    Die einzige Erklärung für den Zustand auf dem Schiff ist ein Treffen alle hochrangigen auf einer Flotte.

    Außerdem gibt es zur Zeit nicht genügend BESETZTE Positionen. Zudem wäre das mit den Non RP Ratsmitglieder auch kein Problem, da es auch zeitweilige Mitglieder gab und wir auf einer dimensionsleiste spielen, die nicht die Lore widerspiegelt, die wir so kennen.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Besser fände ich wenn man, erstmal alle ratsmitglieder besetzt und wenn der Rat ausgelastet ist dann kann man vlt Leute aufnehmen bzw als Vertretung für die die Verstorbenen bzw nicht anwesenden zudem sollen sie nicht die gleiche Macht/Gewalt bekommen wie die ursprünglichen Ratsmitglieder

    Es finden sich leider keine Personen die Interesse an den Rollen zeigen, ansonsten wären diese ja besetzt. (Was traurig aber verständlich ist)

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Spreche mein dafür aus, jedoch sollen sich diese nicht bewerben dürfen, sondern sollen vom Rat auserkoren werden.

    Zudem hoffe ich, das nur wircklich sehr gute RPler, Regel einhalter und nicht umbedingt Leute mit halbieren diese Ehre bekommen.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Im großen und ganzen dafür , aber ich bitte den Rat drum das hierbei niemand bevorzugt wird , wirklich nur Aktive Leute in den Rat kommen , und auch wirklich streng genommen wird wer ist inaktive ,

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Also ich bin Strickt dagegen!

    Ich wurde damals als Ratsmitglied Gedemotet weil die Entfernt wurden und nun sollen die wieder Eingeführt werden...


    Mit Freundlichen Grüßen

    Ehem. Jedi Zhane Khailras | 327th Privat Draidan | 7th Privat Canvey

    Ehemalige Rollen:

    Ratsmitglied (Wächter/Schatten) Zhane Khailras

    Ratsmitglied (Schatten) Tamrael Ikaros

    RMC Jumtrooper SGT Canvey

    Stosstruppen SGT Rys

  • ich spreche mich dagegen aus da ich finde das diese korrekt entfernt wurden da sie sich zu sehr bei Ratssitzungen einmischen würden und die Ratsmitglieder quasi unnütz gemacht werden würden. Aber falls dieser Vorschlag trotzdem angenommen werden sollte soll der Rat entscheiden also die Ratsmitglieder wer diese Non-RP Ratsmitglieder werden und diese sich nicht dafür bewerben dürfen.

  • Also ich bin Strickt dagegen!

    Ich wurde damals als Ratsmitglied Gedemotet weil die Entfernt wurden und nun sollen die wieder Eingeführt werden...


    Mit Freundlichen Grüßen

    Ehem. Jedi Zhane Khailras | 327th Privat Draidan | 7th Privat Canvey

    Weil du gedemotet wurdest? Durch einen Vorschlag? Sehe eher den eingenen Nutzen darin,als eine objektive Meinung,.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • ich spreche mich dagegen aus da ich finde das diese korrekt entfernt wurden da sie sich zu sehr bei Ratssitzungen einmischen würden und die Ratsmitglieder quasi unnütz gemacht werden würden. Aber falls dieser Vorschlag trotzdem angenommen werden sollte soll der Rat entscheiden also die Ratsmitglieder wer diese Non-RP Ratsmitglieder werden und diese sich nicht dafür bewerben dürfen.

    Zwei Ratsmitglieder die die Ratsmitglieder ersetzen für die es keine Skins gibt und,deswegen nicht eingefügt werden dürfen? Sie wären normale Ratsmitglieder wie die normalen Charaktere hast du dir den Vorschlag durchgelesen?

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • ich habe mir durchaus den Beitrag durchgelesen und ich verbitte mir die unterstellung das ich dies nicht gemacht hätte aber die Non RP Ratsmitglieder wurden aus einem Guten Grund entfernt und ich möchte meiner Meinung nach das es so bleibt.

  • Boost mich interessiert der eigene nutzen als "Non-Ratsmitglied" nicht mehr da ich vor etwa 4 Stunden denn Jedi Orden verlassen habe.

    Es (sorry für die wortwahl) kotzt mich einfach an das wir erst durch einen Vorschlag wo alle "Non-Ratsmitglieder" entfernt wurden einfach Gedemotet wurden obwohl wir uns so mühe gegeben haben und dann sollen die wieder eingeführt werden ne sorry aber für mich ist dieser Vorschlag echt eine Frechheit!

    Ehemalige Rollen:

    Ratsmitglied (Wächter/Schatten) Zhane Khailras

    Ratsmitglied (Schatten) Tamrael Ikaros

    RMC Jumtrooper SGT Canvey

    Stosstruppen SGT Rys

  • ich habe mir durchaus den Beitrag durchgelesen und ich verbitte mir die unterstellung das ich dies nicht gemacht hätte aber die Non RP Ratsmitglieder wurden aus einem Guten Grund entfernt und ich möchte meiner Meinung nach das es so bleibt.

    Ich stelle keine Unterstellung.Ich frage dich nur ob du es dir durchgelesen hast.Sie wurden entfernt,da sie nicht Lore-Technisch ware,dass ist für dich ein guten Grund,weil nichts auf dem Server Lore-Technisch ist?

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg