-> Bewerbung zum Flottencrew Kadetten <-

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Größe der Schrift verändern sonst kann ich das nicht lesen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Also ich kann jetzt keine großen mängel an deiner Bewerbung finden , die schwarze Farbe ist leicht lästig da ich einen dunkleren Hintergrund habe , bist mir eigentlich auf dem Server nicht wirklich negative aufgefallen

    2 Sachen müsst ich noch los werden ,

    • ein Klon würde dich fragen was du hier alleine machst das wäre höchst wahrscheinlich auch so , aber er würde dir keine Gastfamilie suchen , ein Jedi eventuell . Aber bei nem Klon eher weniger
    • und ab und zu sind die Übergänge der Geschichte leicht verwirrend

    Also ich bin dafür

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • ein Klon würde dich fragen was du hier alleine machst das wäre höchst wahrscheinlich auch so , aber er würde dir keine Gastfamilie suchen , ein Jedi eventuell . Aber bei nem Klon eher weniger

    Jo, ich weiß. Hatte aber zu lange für die RP Story gebraucht, dass ich sie etwas verkürzt habe.

    und ab und zu sind die Übergänge der Geschichte leicht verwirrend

    Okay, danke!

    Danke für dein Feedback!

  • Hiermit hat sich die FC (bzw. alle die bei der Besprechung da waren) dazu entschieden dich als Kadett abzulehnen

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg