SWT Umstrukturierung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallu wir wollten die SWTs umstrukturieren da uns einige Sachen an den SWTs gestört haben. Bitte lest euch den Vorschlag zuerst durch bevor ihr darauf antwortet.


    Inhaltsangabe:

    1. Geheimdienst

    2. Entfernung von Isard

    3. Agents und Direktoren

    4. SWT Skins

    5. Regeländerungen


    Geheimdienst

    Also mit Geheimdienst wollten wir die Fraktionsnamensänderung der SWTs in Geheimdienst was für uns mehr Sinn ergibt wieso es mehr Sinn ergibt seht ihr bei der Nummer 3.


    Entfernung von Isard

    Ja Bois ich möchte mich von der Isard Rolle trennen da ich Probleme mit seinem RP hatte und da es RP Technisch logischer ist das er auf Coruscant ist und nicht auf der Venator stationiert war als Rechte Hand des Kanzlers. Isard wird durch einen Direktor ersetzt der die SWTs auf dem Schiff und bei Einsätzen leiten wird darüber erfährt ihr bei der Nummer 3

    Agents und Direktoren

    So Bois das ist die größte änderung bei den SWTs.

    Die Agenten-Direktoren Regeln:

    Spoiler anzeigen
    1. Du bist teil des GHD, niemand außer der Kanzler oder höherrängige GHD Mitglieder könenn dir befehle erteilen
    2. Du darfst keinen Einheiten außer den SWTs befehle erteilen, ausgenommen ist die Uneingeschränke Befehlsgewalt bei GHD Aufgaben (änhlich wie bei ST/Medic)
    3. Verhalte dich immer unauffällig
    4. Alles was du tust ist eine Arbeit des GHD und dementsprechen Klassiviziert
    5. Ausnutzen der Rechte führt zu einem Sofortigem Rauswurf per Liquidierung
    6. Nutze niemals deine Rechte aus um andere Unnötig zu verhindern
    7. Sollte ein höherer Agent oder ein ST bemerken das ein GHD Mitarbeiter seine Rechte ausnutzt, können diese seine Befehlsimunität temporär Aufheben um Strafen zu verteilen
    8. Jedes Brechen der Regeln wird intern schwer geahndet

    Hier ist die Grafik zu den Agenten und Direktoren:

    Spoiler anzeigen

    JdSSHKUsRrKEyPS-Kv2s8g.png

    Edit: neue Grafik

    YLD2wfn.png
    Captured with Lightshot

    Also es sollen insgesamt 5 neue Chars zu den SWTs kommen das ist:

    Der Anwärter:

    Beschreibung:

    Spoiler anzeigen

    Der Anwärter hat den Rang eines PVT (Einheitsintern) und ist genau so wie ein Kadett noch in der Ausbildung. Der Anwärter ist ein Bürotyp der aber auch für Agentenaufgaben benutzt werden kann.

    Es soll 3 Anwärter Plätze geben.

    Ausrüstung:

    Spoiler anzeigen

    DSBP

    HP: 100, Rüstung: 0

    Skins:

    Spoiler anzeigen


    Xj3VAW_8S6Gb08h9we-DtQ.png

    Nur bei den Handschuchen und beim Gesicht darf eine Änderung vorgenommen werden.


    Der Agent:


    Beschreibung:

    Spoiler anzeigen

    Standartrang des Geheimdienstes. nach abschluss der Ausbildung wird der Rang erteilt.

    Es soll 3 Agenten Plätze geben

    Ausrüstung:

    Spoiler anzeigen

    DBSP

    HP: 100, Rüstung: 10

    Skins:

    Spoiler anzeigen


    zpoCrmshQeeZLaZhEmnVyA.png

    Nur bei den Handschuchen und beim Gesicht darf eine Änderung vorgenommen werden.

    Elite Agent:

    Beschreibung:

    Spoiler anzeigen

    Besonderes Mitglied des Geheimdienstes hat besondere Leistungen erbracht.

    Es soll 2 Elite Agenten geben

    Ausrüstung:

    Spoiler anzeigen

    DH-17, DBSP

    HP: 100, Rüstung: 20

    Skins

    Spoiler anzeigen


    et6vFy9fQB_ebchq-BKOng.png

    Nur bei den Handschuchen und beim Gesicht darf eine Änderung vorgenommen werden.

    Vize-Direktor:

    Beschreibung:

    Spoiler anzeigen

    er ist die Rechte Hand des Direktors

    Es soll nur einen geben.

    Ausrüstung:

    Spoiler anzeigen

    DH-17, DC-17, DBSP, Hiden Blade, Tarnmodul

    HP: 100, Rüstung: 30

    Skins:

    Spoiler anzeigen

    Jwk6kAKbQLSZE9F73UY-zQ.png

    Nur bei den Handschuchen und beim Gesicht darf eine Änderung vorgenommen werden.

    CoJ51sTdQ6mY00QSezq_vA.png

    Der SWT skin wird nur zur eigenen Sicherheit benutzt.

    Der Direktor:

    Beschreibung:

    Spoiler anzeigen

    Er ist einer von einigen hochrangigen Direktoren.

    Es soll nur einen geben


    Ausrüstung:

    Spoiler anzeigen

    DH-17, DC-17 ,DBSP ,Hiden Blade, Tarnmodul

    HP: 100, Rüstung: 50

    Skin:

    Spoiler anzeigen

    Nur bei den Handschuchen und beim Gesicht darf eine Änderung vorgenommen werden.

    4e_YaACyRSy7Wq520zP9TA.png

    Der SWT skin wird nur zur eigenen Sicherheit benutzt.


    SWT Skins

    Wir wollen das RP steigern indem wir eine alternative zum Tarmodul einführen das währen die Magnetplatten der SWTs.

    Erklärung:

    Jedipedia: Shadowtrooper


    eine besondere Funktion der Rüstung erlaubte es dem Shadow Trooper sein Äußeres bis zu einem gewissen Grad zu verändern. Es gab verschiedene Modifikationen der sich ein Shadow Trooper bedienen konnte um beispielsweise die Schwarze Sonne auszuspionieren. Wenn eine Modifikation aktiviert war, imitierte Sie auch Nebensächlichkeiten – z. B. die Gehweise, oder einen Akzent von bestimmten Rassen.

    Wir wollen das umsetzen mit mehreren Playermodels die zu den SWTs hinzugefügt werden.

    Skins:

    Spoiler anzeigen


    NoWWWszSTLevy5UXRFROdA.png-Weegway

    yeGNcKOMRsutHK6MeirOow.png- Sith Assasine

    -d2-ZrknSduCa0AoOA838A.png- Male 1-Male 9

    fnYHgc_3RmKFzC_GJmwPRQ.png- Trandoshaner

    Regeländerungen

    Es soll neue Regeln zu den SWTs geben

    Regeln:

    Spoiler anzeigen
    1. Die SWTs befolgen jedem Befehl des Geheimdienstes
    2. Das Tarnmodul, Hiddenblade und Magnetplatten werden nur auf Befehl eines Agenten+ oder LT+ oder in Notsituationen sowie generellen GHD Arbeiten genutzt
    3. Disziplin ist Pflicht
    4. Andere Personen haben euch auch etwas zu befehlen, dennoch steht ein Befehl des GHD über jedem anderem
    5. Jedes Brechen der Regeln wird intern schwer geahndet

    Ich hoffe die Regeln gefallen .smitty


    Ich möchte noch mal Fazor | Soul tobias und tschubaki danken die sich viel mühe deswegen gemacht haben.

    Ich danke auch nochmal allen die sich den Vorschlag bis zum Schluss durchgelesen ahben. c:

    9 Mal editiert, zuletzt von Linxreen (2. August 2017 um 23:55)

  • An sich net schlecht bin aber gegen die Benutzung der FC-Skins.

    Beim Direktor meinentwegen sonst eher net.


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • Da es zum einen zur Verwirrung führt und zum anderen es halt nur FC-Skins sind.


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • Da es zum einen zur Verwirrung führt und zum anderen es halt nur FC-Skins sind.

    Naja, man erkennt an bei der FC Abzeichen auf der Schulter, die die Agenten hier nicht tragen und so kann man Sie unterscheiden.

    Wir haben aber soweit ich weiß keine anderen ähnlichen Skins gefunden.

  • 6iJCFVJ.png

    NOTE:

    Dieser Vorschlag kann s-administrativ direkt auf dem Server umgesetzt werden, weswegen er vor Vorschlägen bearbeitet wird, bei welchen komplett neue Sachen auf den Server hinzugefügt werden müssten.

    Bearbeitungsschluss für den Vorschlag ist der 06.08.2017

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Boost (31. Juli 2017 um 07:15)

  • Alleine schon wegen diesem Pubkt dagegen:

    1. Du bist teil des GHD, niemand außer der Kanzler oder höherrängige GHD Mitglieder könenn dir befehle erteilen.

    Bitte änder diesen Punkt, dann bin ich dafür.

  • Ich finde den Vorschlag ein ganz gut Sache, doch diese Regel niemand ausser Mitglieder und der Klanzer haben uns nichts zusagen, da kommen wieder diese Aktionen, Du hast mir gar nichts zusagen ich bin ein Geheimdienstmitarbeiter! Du möchtest was ich bin gerade an einer wichtigen Aufgabe " Ich überlege es mir vielleicht werde ich kommen!".

    Ich verstehe weshalb du das als Regel hast da nicht irgend ein LT dem Geheimdienst was sagen kann da die Missonen/ Aufträge auch meistens geheim sind, doch Respeklos zu sein weil man keine Befehle ingegen nehmen muss ist meiner Meinung direkt ein raus Wurf, überleg vielleicht das du dass so machst und gib den Commandern/ Ratsmitgliedern/ Höchsten in der Einheit (CPT Rex) auch die Chance den was Zusagen "eingeschränkte Befehls Gewalt" oder nimm die Regel komplett raus da sich die meisten dann benachteiligt fühlen.

    Sonst ist der Vorschlag gut und ich wäre mit einer Regel Abänderung Dafür.

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]

    3 Mal editiert, zuletzt von Vampir (28. Juli 2017 um 22:56)

  • Die Grafik wird noch überarbeitet da sie Fehler aufweist ;)

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Du bist teil des GHD, niemand außer der Kanzler oder höherrängige GHD Mitglieder könenn dir befehle erteilen

    2. Du darfst keinen Einheiten außer den SWTs befehle erteilen, ausgenommen ist die Uneingeschränke Befehlsgewalt bei GHD Aufgaben (änhlich wie bei ST/Medic)

    Dann fällt man in das selbe kritisierte Schema wieder zurück und baut diese Fehler nur auf einem neuen Namen auf.

    Meiner Meinung nach sollte man den Haupttitel "Geheimdienst" durchaus umsetzen, da dies in meinen Augen mehr Sinn macht. Die Ränge wie "Vize Direktor" usw. finde ich einfach nur verwirrend und dann müssen diese in der Rangordnung ergänzt werden, was dann schlussendlich auch zu Problem kommt. Man könnte sicherlich die offiziellen Klon-Offiziersränge nutzen und auch als diese implementieren. Ränge sollten wie bei den momentanen Shadow Troopern meiner Meinung nach übernommen werden, so dass der Anführer nicht höher als Captain ist, allerdings könnte man eine duale Führungsebene zwischen Shadowtrooper "Leiter" und Geheimdienst "Leiter" einfügen, sodass diese wie auch ähnlich bei Isard Hand in Hand arbeiten können.

  • Alleine schon wegen diesem Pubkt dagegen:

    1. Du bist teil des GHD, niemand außer der Kanzler oder höherrängige GHD Mitglieder könenn dir befehle erteilen.

    Bitte änder diesen Punkt, dann bin ich dafür.

    Das gilt nur für die Agenten diese aber wiederum selbst auch keine Befehle außerhalb von den SWTs (außer für GHD arbeiten) geben können

    diese Befehlsimunität kann auch von höheren GMD Mitgliedern und jedem ST aufgehoben werden

  • Die Ränge wie "Vize Direktor" usw. finde ich einfach nur verwirrend und dann müssen diese in der Rangordnung ergänzt werden, was dann schlussendlich auch zu Problem kommt.

    Die Agenten und die Direktoren haben keine Militärischen Rang deswegen muss das nicht ergänzt werden sie stehen unter PVT

  • Bei den Skins bin ich mir noch nicht so ganz sicher. Kann man sehr schnell mit der Flottencrew verwechseln.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Bei den Skins bin ich mir noch nicht so ganz sicher. Kann man sehr schnell mit der Flottencrew verwechseln.

    Der Agent trägt überhaupt kein Rangabzeichen auf der Schulter, geschweige von dem Headset welches Ganz ausgefahren ist oder die Hose,

    wer sich in "Finde die Unterschiede" auskennt sollte sie nicht verwechseln :p

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Finde ich gut und ist teilweise auch "realistischer" dafür

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP