Bewerbung zu Obi Wan Kenobi

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hello there!

    Liebe Community, Jedi-Rat und weitere Personen - willkommen zu meiner Bewerbung zum Ratsmitglied Obi Wan Kenobi!

    Legende:

    1.) Reallife - Daten

    2.) Ingame - Daten

    3.) Steam - Daten

    4.) Stärken und Schwächen

    5.) Wieso ausgerechnet ich?

    6.) RP - Story

    7.) Schlusswort


    1.) Reallife - Daten:

    Mein Name ist Edin (ja, etwas ungewöhnlich ^^) ich bin 17 Jahre alt, bin gerade in der 12ten Klasse einer höheren technischen Schule. Meine Hobbys sind noch immer gleich geblieben - Fußball, Freunde und natürlich am PC für eine Weile zocken ^^.

    Wie die meisten wissen wohne ich in Österreich...genauer gesagt in der wunderschönen Stadt "Graz".

    Ich denke das sind die wichtigsten Daten bezüglich meines Lebens :) Der Rest ist Privatsphäre 8o

    2.) Ingame - Daten:

    Ich hab auf CW:RP nur noch meinen Lvl 93 Jedi Hüter Meister mit dem ich vollkommen zufrieden bin! Ich habe noch einen Lvl 95 CT, der damals ein WP Captain war, ich mit dem aber zurzeit nicht spiele.

    Man sieht mich nur als Jedi - weitere Charaktere will ich zurzeit nicht spielen, ich habe gerade ziemlich Lust auf die Jedi bekommen ^^

    Meine Gmod Spielzeiten betragen 2149 Stunden, die ich hauptsächlich auf CW:RP gesammelt habe :)

    Meine Zeit auf CW:RP betragen ca. 48 Tage.

    3.) Steam - Daten:

    Steam Name: FlaSha

    Profil: https://steamcommunity.com/profiles/76561…tscn=1468068934

    Wenn ihr mich erreichen wollt. Am besten mich auf Steam adden / auf Teamspeak anstupsen, joinen, schreiben!

    4.) Stärken und Swächen:

    Stärken:

    Stärken als Jedi:

    • 1 Jahr lange Erfahrung als RP Char "Obi Wan Kenobi"
    • Gutes RP als Jedi
    • Kenne alle Regeln
    • Hatte noch nie einen Strike
    • Erfahrung als Führungsposition innerhalb des Ordens und auf Einsätzen am Boden
    • Ideenreich bezüglich Jedi Trainings
    • Versuche immer etwas neues, damit es den Jedi nicht langweilig wird
    • Ich will die Jedi wieder attraktiver machen, sie aktiver machen.
    • Ich verteidige die Jedi mit Herz und Blut...wie man an einigen Forenbeiträgen von mir lesen kann ^^

    Stärken als Person:

    • Ehrlich
    • Nett, wenn die Person auch nett zu mir ist
    • Hilfsbereit
    • Aktiv (kann man sich darüber streiten, weil ich sehr lange nicht da war)
    • Durchsetzungsfähig
    • Selbstbewusst
    • Lasse ausreden
    • Wenn ich mit Usern Differenzen habe/hatte, bin ich immer bereit mich wieder anzufreunden
    • Sehe auch Fehler ein und schrecke mich nicht zurück mich zu entschuldigen

    Schwächen:

    • Hasse es wenn ich unterbrochen werde
    • War sehr lange inaktiv (bin jetzt wieder 2 Wochen voll dabei, habe auch richtig Lust, kann aber verstehen dass das Leute als sehr negativen Aspekt auffassen!)

    5.) Wieso ausgerechnet ich?

    Ich spielte Obi Wan schon 1 Jahr lang. Ich weiß wie ich mich Verhalten muss, wie seine Art ist, ich kenne seine Geschichte sehr gut. Er ist mein lieblingsjedi...er ist immer lustig, egal ob er mit Anakin gerade etwas plant oder vor einem Sith steht. Ich mag seinen Humor.

    Ich spiele Obi Wan aus Leidenschaft und ich möchte wieder diese Rolle auf CW:RP aktiv besetzen!


    6.) RP - Story:

    18 VSY

    Ein Jahr nach der großen Jedi Tötung. Ein kleiner Padawan namens Jimmy hat dieses grausame Ereignis überlebt. Er kehrte zurück...zurück zu dem einst friedlichen Tempel.

    Jimmy ging in den fast komplett zerstörten Archiv - Raum. Er wollte dort Spuren von überlebenden Jedi finden. Jimmy sah ein fast herausgezogenes Datenarchiv...dieses öffnete er.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Er erschrack, doch er suchte weiter nach mehreren Informationen über ihn...die er später fand:

    Mein Name ist Obi Wan Kenobi, Ratsmitglied des Jedi Orden und Meister des Soresu Kampfstiles.

    Meine Geschichte beginnt 57 VSY auf Stewjon wo ich geboren wurde. Als kleiner Junge wurde ich in den Jedi Tempel gebracht, damals wurde mir gesagt dass mein Midi - Chlorianer Wert hoch sei...ich als kleiner Racker konnte mit dem noch nicht so viel anfangen. Ich konnte mit dem Lichtschwert gut umgehen und ich lernte schnell, doch niemand hat mich als Padawan genommen. Dann schlug mein 13tes Lebensjahr. Es redete sich herum, dass nicht genommene Jünglinge ab dem 13ten Lebensjahr nicht zum Jedi ausgebildet werden können, was mich beängstigte. Qui-Gon Jinn kam in den Jedi Tempel um sich die Jünglinge anzusehen, doch als ich erfahren habe dass er keinen Padawan mehr annimmt weil sein letzter gestorben ist löschte sich meine letzte Hoffnung in einzelne Stücke auf.

    Meine Angst wurde zur Realität - kein Meister....ich wurde nach Bandomeer geschickt. Auf dem Transportschiff traf ich auf Meister Gui-Gon Jinn. Wir hörten einen Knall. Piraten griffen das Schiff an. Die ganze Besatzung wurde eliminiert, also steuerte ich das Schiff auf Befehl von Qui-Gon Jinn. Ich bewältigte die Aufgabe und konnte anschließend die Arconier davon abhalten, zu Offworld überzulaufen. Damit gewann ich seinen Respekt und wurde sein Padawan.

    Meine Ausbildung war hart, aber es hat sich gelohnt. Qui-Gon lehrte mir vieles - Die Kampfkunst, den Umgang mit der Macht und die Atemkontrolle, die mir später sogar das Leben rettete. Ich war ein fleißiger Padawan, doch Qui-Gon hatte einen kleinen negativen Punkt aufgefasst - ich halte mich zu sehr an die Regeln.

    Ich wurde Ritter und musste auf eine Mission mit meinem Meister, die ich nie vergessen werde.

    Die Belagerung von Naboo

    32 VSY wurden mein Meister und ich von obersten Kanzler Valorum nach Naboo geschickt um dort zwischen den Naboo und der Handelsförderation zu vermitteln. Wir sollten Königin Amidala befreien, mit der Hilfe von Jar Jar befreiten wir sie. Wir fliehten mit einigen Soldaten, doch unser Schiff wurde beschädigt – wir mussten auf Tatooine landen. Mein Meister konnte durch einen gewonnene Wette die Teile um den Antrieb zu reparieren und noch einen Sklaven von Watto befreien.

    Mein Meister meinte zu mir, dass dieser kleine "Anakin Skywalker" der auserwählte sei, er soll die Macht wieder ins Gleichgewicht bringen. Wir brachten ihn nach Coruscant. In dieser Zeit kam eine Nachricht von Königin Amidala - wir sollten ihr bei der Befreiung von dem Kanzler helfen. Das taten wir auch und so entstand die Schlacht von Naboo.

    Der Moment, als mein Meister und ich gegen Darth Maul gekämpft haben und wir durch ein Energietor getrennt wurden, und daraufhin mein Meister starb, fühlte ich einen großen Schmerz. Ich kämpfte gegen Maul...und wurde fast getötet. Er schaffte es mich mit seinem Lichtschwert zu treffen, wobei ich einen Schacht herunter fiel. Ich konnte mich noch an einem kleinen Stahlteil festhalten. Maul dachte er hat den Kampf gewonnen, doch ich sammelte meine Kraft, sprang hoch, griff das Schwert von meinem Meister und schnitt Maul in 2 hälften.

    Ich rannte zu meinem Meister und erhörte seine letzten Worte. Ich soll Anakin Skywalker ausbilden und ihn zu einen großen Jedi machen. Das tat ich auch.

    Der kleine Anakin hat schnell gelernt und er hat auch die Ritterprüfung geschafft. Wir bestritten viele Missionen, erfolgreich. Anakin war ein sehr guter Schüler und er war sehr begabt mit dem Lichtschwert.

    Doch wie es so sein musste ändern sich Zeiten. Klone griffen Jedi überall an - ich war erschüttert. Meister Yoda und ich rannten in den Jedi - Tempel und sahen viele tote Jedi. Als ich die Überwachungskameras öffnete sah ich, wie mein kleiner Schüler einfach kleine Kinder tötete.

    Yoda sagte zu mir: Du dich um Anakin kümmern musst, der Imperator zu stark sei für dich!

    Also ging ich mit Padme nach Mustafar und. [Gelöschte Datei]


    Jimmy war erschüttert - er begann Obi Wan zu suchen.


    7.) Schlusswort:

    Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und ich freue mich um konstruktive Kritik!

    :?:

    Einmal editiert, zuletzt von FlaSha (30. Juli 2017 um 00:26)

  • Einer der Ganz alten... war zu meinem Anfang Obi-Wan... er hat erfahrung. Allerdings gibt es auch gute "neue" leute. Jeder sollte eine UEB zeit bekommen um sich beweisen zu können.

    Wird auch so gemacht ^^ Ich bin diese Woche UEB Obi Wan. Weil ich dann ab nächsten Sonntag 2 Wochen Urlaub bin!

    :?:

  • Einer der Ganz alten... war zu meinem Anfang Obi-Wan... er hat erfahrung. Allerdings gibt es auch gute "neue" leute. Jeder sollte eine UEB zeit bekommen um sich beweisen zu können.

    Ich finde niemand sollte die bekommen und man sollte einfach keinen reinsetzten bis zur Entscheidung

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Auf jeden fall dafür

    hast damals auf Swtor gutes Rp betrieben ,

    und ich glaub kaum das du das verlernt hast

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017