"Was will denn der? Geh mal weiter TTT spielen!"

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallu Menschen, Terroristen und Verräter,

    Mein Name ist Oliver, ich bin 16 Jahre alt, geboren am 08.09.2000 Ich spiele seit ca. Oktober 2015 TTT Im 28. Dezember 2015 hab ich mich hier registriert. Lustigerweise wurde das Forum an meinem Geburtstag eröffnet, also haben wir gleichzeitig "Geburtstag"

    Auf TTT hab ich am längsten gespielt, dann auf DarkRP und am wenigsten auf SWRP. Das liegt eigentlich auch daran, dass mein PC zu schwach ist für SWRP.

    Nichtsdestotrotz habe ich ein paar Dinge erlebt, namentlich als ma der Wechsel von SWRP auf SWRP 2 war. Da waren ein paar Troller da, und da waren wir zu 3. oder so gegen die 2, da die immer auf der Brücke den Alarm fürs Schiff auslösten. Da war dann noch so ein Typ mit uns, der hatte ne Minigun. Auch wenn das prinzipiell negativ ist, wars trotzdem witzig xD

    Wie dem auch sei hab ich auf TTT, wie gesagt, die meiste Spielzeit. Darum bin ich nicht umbedingt bekannt hier, weil TTT und die anderen Server sind doch recht verschieden und auch auf eine Art "getrennt". Ich bin stolz amtierendes TTT Teammtiglied seit dem 23. April 2017, und führe meinen Posten gerne aus. Auf TTT hab ich viele nette Leute kennengelernt, und hab mit ihnen viel erlebt und Spass gehabt.

    Mir wurde häufig gesagt, dass ich immer ein wenig bekifft wirke. Und ich kiffe nichma ;-; Ausserdem finden manche wie ich schreibe im Forum relativ speziell... Hier ma einige Zitate:

    " Du schreibst mit solch einer Finesse... Viel zu übertrieben, du schreibst, als wäre alles ein Aufsatz!"

    " Hast du keine Hobbys, oder warum schreibst du so lange Texte xD? Geh ein Buch schreiben, wenn du so viel schreiben willst."

    (Dieser hier war als eine Antwort auf meine viel zu lange Reportantwort geschrieben) "Coole Geschichte. Schonmal überlegt, Amateurautor zu werden?"

    "Hast du gekifft?"

    Ich schreibe aber gerne im Forum (merkt man ev. an meinen viel zu langen Texten), und bin immer offen für andere Meinungen. Ausserdem kann ich mit Kritik umgehen (Jaja, ich weiss dass das viele Leute gesagt haben und wenn man sie mit Kritik konfrontiert "hatet" man sie).

    Ich bin Schüler, und befinde mich (Achtung, schweizer Schulsystem!) momentan im Gymnasium und werde ab August die Tertia starten. Für die, dies Interessiert: Ich nehm PAM (Physik und angewandte Mathematik) als Schwerpunktfach. Zu meinen Lieblingsfächern gehören Chemie, Physik, Mathe, Deutsch. Tertia, btw. ist das 2. Jahr. Danach macht man noch die Sekunda und dann die Prima. Ich geh mit dem Roller in die Schule. Alles in allem mag ich Schule, und belege nächstes Jahr 3 Fakultativfächer (Ich bin schon als dumm bezeichnet worden, bitte tut mir nicht weh D:)

    Ich mag Anime ziemlich, und lese gerne Mangas und Bücher.

    Lieblingsanime: Gintama

    Lieblingsbücher: A Song of Ice and Fire

    Lieblingsserie: Breaking Bad

    Lieblingsmanga: Attack On Titan

    Lieblingsspiele: The Legend of Zelda (obwohl es eine Reihe ist), Undertale (Nein, ich bin kein Undertale Fanboy), Ni No Kuno

    Spiele mit guter Musik: Touhou, The Legend of Zelda, Undertale

    Schwierige Spiele: Geometry Dash, Touhou, Super Hexagon

    Ich verbinde btw. relativ viel mit Zelda, namentlich Skyward Sword. Ich hatte da beim Spielen nämlich mal was im Auge. Ocarina of Time hab ich 7 Mal durchespielt, 3 Mal 100%, ein mal normal, zwei mal Masterquest. Breath of the Wild ist krass gut, Open World done right. Bei den 2D-Zeldas is A Link to the Past echt gut, und sein Nachfolger auch nich schlecht. Triforce Heroes ist meiner Meinung nach müllbehaftet.

    Generell hab ich in meinem Leben etwas Nintendo gesuchtet, aber nicht nur! Ich hab extrem lange PlayStation+, d.h. ich hab einige Indiegames und gute PS-Titel. Ausserdem spiele ich leidenschaftlich gerne Beat em Up's, ihr müsstet alleine meine ganzen DragonBall-Games ansehen. Bin halt n bissl gewalttätig... Noch dazu bin ich ein kleiner Arcade-Suchti. Ich mag alles was schwer ist, siehe Geometry Dash, siehe Touhou, siehe Super Meat Boy.

    Ich spiele seit ich 4 Jahre alt bin, und mein aller erstes Spiel war Luigi's Mansion. Einmal hat mein Bruder, um mich zu verarschen, gesagt, er sieht mich nicht (Wegen Geister und so). Das hat er gemacht, bis ich ihm den Gamecubecontroller ins Gesicht geschmissen hab. Dann hat er mich gesehen xD

    Ich habe ein bissl die nachdenklichen und philosophischen Züge wenn man mit mir ernsthaft diskutiert. Aber keine Angst, ich lauf nich rum und erzähle random vom Sinn des Lebens sondern mache eher random Dinge die als Unsinn des Lebens bezeichnet werden können. Ich baue manchma n bisschen viel Scheisse, aber nicht so im Sinne von ich geh Dinge klauen oder verletze Menschen, sondern im Sinne von purer, ungefilterter Dummheit.

    Vom Humor her bin ich recht flexibel, ich lache über recht viele Dinge. Vom schärzenstem Humor bis hin zu komplett unlustigen Flachwitzen lache ich über relativ viel. Auch wenn sie schlecht sind (über den Witz "Was ist braun und schwimmt unterwasser? Ein U-Brot" hab ich 2 Tage lang gelacht...).

    Ich esse für mein Leben gerne Schokolade und generell Süssigkeiten. Da verschwinden schnell ma n paar Schokoriegel xD Was ich weniger mag ist Obst ._. Ich lebe relativ ungesund, hab aber absolut keinen Bock meine Ernährung umzustellen. Auf was ich da alles verzichten müsste *~* Zu meinen Lieblingsspeisen: Lasagne (Selbstgemachte, die von den Läden schmeckt scheisse. Wortwörtlich), gefüllte Paprika und Rossentrecôte (mein Vater kann das kochen. Im Restaurant ist das viel zu teuer...).

    Mein Musikgeschmack ist relativ speziell, und das ist alles was ich dazu sage xD

    Ausserdem wohne ich irgendwo in de schwiitzer Berga! Für Blitzmerker ;D

    Momentan lerne ich C# und befinde mich in Kroatien. Ich bin ein Optimist, und mag es, auf EGM zu spielen und mich mit der Community zu befassen. EGM hat mir viele Erfahrungen gebracht, und ich konnte mich bisher und werde mich in Zukunft weiterentwickeln. Ich habe diesen Beitrag auch geschrieben, weil ich wollte, dass wenn ihr TTT mit mir spielt, dass da kein fremdes Gesicht da ist, sondern jemand, von dem man eine Idee hat, wer er ist. Halt eine Art vorherige Bekanntheit, und um zu zeigen, ich bin auch nur ein Mensch und Schüler wie ihr alle oder zumindest manche.

    Yukki dein Avatar is au tohl

    Stay alive, LG

    Oly

    ~Geschrieben am Handy (hab nicht noch alles korrigiert, bitte schlagt mich nich wenn ich nen Fehler gemacht hab ;-; )

    Ehemaliger TTT-Admin
    ——————————————————————————
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    ——————————————————————————

    Einmal CT PVT, immer CT PVT

  • Warum das ganze ? Um dich vorzustellen ?! O.o

    Ja.

    Ich schreib halt viel >,<

    Ehemaliger TTT-Admin
    ——————————————————————————
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    ——————————————————————————

    Einmal CT PVT, immer CT PVT

  • Hi Oly!

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    Aktuelle Posten
    SpielEinheitRang
    CW:RPDoom´s UnitCaptain
    TTTFangruppe des SpielspaßesModerator
    Arma 3Strike Fighter Squadron 106 - VFA-106Ensign
    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Liebe für dicke Oly's <3

    Ich bin nicht fett...


    Ich habe nur zu viele Muskeln

    Ehemaliger TTT-Admin
    ——————————————————————————
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    ——————————————————————————

    Einmal CT PVT, immer CT PVT

  • Klein Oly, korrekter Typ!

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­