Bewerbung zur Jedi-Ritterin Aayla Secura | Murphy

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo Liebe Einfach Gmod Community,


    hiermit Bewerbe ich mich auf den Posten als Jedi-Ritterin Aayla Secura,


    Inhaltzverzeichnis:


    Über mich


    Steam Daten


    Ingame Daten


    Warum ich Aayla Secura werden möchte?


    Wieso sollte ich Aayla Secura werden?


    Meine Schwächen


    Meine Stärken


    RP-Geschichte


    Schlusswort


    Über mich:

    Hallo mein Name ist Rene und bin 16 Jahre alt in einem Monat 17. Ich wohne im schönen NRW. Zurzeit


    spiele ich die Rolle als Jedi-Ritter Marek Zardor. Ich Spiele seid einiger zeit bei


    euch auf dem Server, und bin somit schon ein alter Hase.


    Steam Daten:

    Steam Name: Murphy


    Steam ID: STEAM_0:0:74852524


    Meine Spielstunden:

    Gesamte Spielstunden : 1426+ Stunden


    Die meisten Spielstunden habe ich auf SWRP verbracht


    Spielzeit auf dem Server : 28 Tage 11 Stunden 22 Minuten


    Meine Schwächen:

    - Manchmal zu voreilig


    - Grammatik


    - manchmal ungeduldig


    Meine Stärken:

    - Zuverlässig


    - Pünktlich zur Stelle


    - Loyal und ehrlich


    - Lasse mich auch gern des besseren belehren


    - Teamfähig


    - Kritikfähigkeit


    - Selbstbewusstest auftretten


    Warum ich Jedi-Rittern Aayla Secura werden will:

    Ich möchte Jedi-Rittern Aayla Secura werden da ich in der Kunst des Lichtschwertes sowie in der Macht gelehrt wurde


    und mit dieser Macht den frieden in der Galaxis wieder herstellen und die Schwachen schützen will.


    Bin ich als Jedi-Rittern Aayla Secura geeignet?

    Ich denke ich kann die Anforderung des Rates erfüllen und eine gute Rolle als Aayla Secura spielen,


    unter anderem kann ich auch meine Stimme auf den Charakter "versuchen" anzupassen.


    RP-Geschichte:


    Im zarten Alter von sechs Jahren verlor sie ihre Lebenslust. Verlor beinahe sich selbst, in den Schmerzen die ihr erster Meister ihr zufügte. Und da handelte es sich nicht um Jabba den Hutten. Zu ihm hatte ihr Onkel sie gegeben, als sie fünf Jahre alt war. Er wollte sie aus seinen Drogengeschäften raushalten. Aber sie wünschte sich manchmal viel lieber, sie hätte bei ihm bleiben können, als dieses Leben zu führen.

    Oft fragte sie sich, ob er sie vergessen hatte.

    Verloren war sie, als sie an Morillo I. geriet. Von Meister zu Meister wurde sie weiterverkauft. Hatten die Meister von ihr genug, so wurde sie weitergereicht, wie ein wertloser Gegenstand, was sie in dieser Welt durchaus war.

    Beinahe hätte sie ihren Namen vergessen, aber auch nur beinahe.

    Ihren Willen Alt zu werden, hatte sie bereits aufgegeben. Spätestens im Alter von fünfzig Jahren würde sie aussortiert werden. Die Männer wollen junge, schöne Frauen. Aayla war Sklavin, musste immer dann, Tanzen wenn ihr jeweiliger Meister es wollte. Ob sie will ist da vollkommen egal.


    Ein Monat später...


    Sie wollte gerade ihren Meister wecken gehen, immerhin war es ihre Aufgabe, wenn sie keine Schmerzen will. Doch an diesem Morgen war alles anders...

    Aayla wachte an einem unbekannten Ort auf, in einem Quartier welches ausgeschmückt mit Relikten war, als Sie ihre Augen öffnete sah sie einen Nautolaner welcher sich als ein Jedi-Meister entpuppte.

    Er sagte ihr sie sei in Sicherheit. Er versuchte ihr die Wege der Jedi näher zulegen. Nach Jahren des Trainings unter dem Nautolaner welcher Kit-Fisto genannt wurde, wuchs eine Mächtige Jedi aus Aayla, welche Selbstbewusstsein entwickelte sowie diverse andere Stärken und ihre Vergangenheit ablegte. Nach den ganzen Jahren, wurde sie letztlich vom Rat der Jedi zur Jedi-Ritterin geschlagen.


    Schlusswort:

    Das war meine Bewerbung zur Jedi-Ritterin Aayla Secura!

    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

  • Na sagen wir mal ich bin nicht überzeugt.

    Die RP-Story ist nicht wirklich selbst ausgedacht und dazu noch sehr kurz. Das zeugt für mich nicht sonderlich von Engagement.

    Was immer man tut man sollte es im Guten tun!

    Bekannt bin ich als Scencer^^

    ehemalige CW:RP Rollen

    Jedi Großmeister Yoda


    0CA3FDF228F88CDA89FB7DDE136CB7E1CF3E4E03

  • Scencer|Basti Danke für die Rückmeldung. Zur RP-Geschichte, sie ist 50/50 bisschen was ausgedacht bisschen was übernommen.

    Das zeugt für mich nicht sonderlich von Engagement.

    Es war Arbeit diese Bewerbung zu schreiben. Jeder hat ein anderes Bild von einer Bewerbung. Für mich ist das Engagement.

    Dennoch Danke für die Rückmeldung.

    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

  • Und wer bist du ingame?

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • Zurzeit


    spiele ich die Rolle als Jedi-Ritter Marek Zardor

    Paliel  Levi

    [tabmenu]

  • Ich für meinen Teil möchte sehen das du dich mit dem Charakter auseinander gesetzt hast. Das bedeutet ich möchte in der RP-Story sehen das du in der Lage bist etwas neues mit dem Charakter zu verfassen was den Charakter dennoch wiedergibt. Dazu will ich bei einem RP-Char nicht wissen wie er aufgewachsen ist. Ich glaube jeder der einmal nach Aayla Secura sucht findet schnell heraus das sie als Kind eine Sklavin war. Die Geschichte die es schon gibt niederzuschreiben sehe ich leider als schwache Leistung an selbst wenn 50% davon ausgedacht sind. Die Geschichte gibt keinerlei tiefere Aussage.

    Aus all den genannten Gründen lege ich dir ans Herz dich an was eigenes zu setzen. Kreiere deine eigene kleine Geschichte die mir zeigen kann wie du Aayla spielen willst oder wie du denkst das sie ist. Begeister die Leute damit^^ Dann bekommst du auch sicher mein Dafür den das zeugt davon das man wirklich bock darauf hat den Charakter zu spielen.

    Was immer man tut man sollte es im Guten tun!

    Bekannt bin ich als Scencer^^

    ehemalige CW:RP Rollen

    Jedi Großmeister Yoda


    0CA3FDF228F88CDA89FB7DDE136CB7E1CF3E4E03

  • Ich für meinen Teil möchte sehen das du dich mit dem Charakter auseinander gesetzt hast. Das bedeutet ich möchte in der RP-Story sehen das du in der Lage bist etwas neues mit dem Charakter zu verfassen was den Charakter dennoch wiedergibt. Dazu will ich bei einem RP-Char nicht wissen wie er aufgewachsen ist. Ich glaube jeder der einmal nach Aayla Secura sucht findet schnell heraus das sie als Kind eine Sklavin war. Die Geschichte die es schon gibt niederzuschreiben sehe ich leider als schwache Leistung an selbst wenn 50% davon ausgedacht sind. Die Geschichte gibt keinerlei tiefere Aussage.


    Aus all den genannten Gründen lege ich dir ans Herz dich an was eigenes zu setzen. Kreiere deine eigene kleine Geschichte die mir zeigen kann wie du Aayla spielen willst oder wie du denkst das sie ist. Begeister die Leute damit^^ Dann bekommst du auch sicher mein Dafür den das zeugt davon das man wirklich bock darauf hat den Charakter zu spielen.

    Ich lasse meine Bewerbung sowie sie ist. Trotzdem danke für den Ratschlag.

    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

  • Hast du dich schon mit der 327th zusammengesetzt, da Aayla der Einheitsjedi der 327th ist?

  • also nichts gegen dich aber ich habe dich noch nie als Jedi auf CW:RP gesehen. Vll bist du inaktiv as fuck als jedi oder nur dann on wenn ich es nicht bin aber dein name kommt mir einfach nicht bekannt womöglich ist es der Grund das du wirklich inaktiv bist und erst seit 2 tagen wieder spielst und davor gar nicht laut Gextension

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198109970776

    Einmal editiert, zuletzt von DarkCringer (31. Juli 2017 um 18:02)

  • Hast du dich schon mit der 327th zusammengesetzt, da Aayla der Einheitsjedi der 327th ist?

    Habe ich aufjedenfall vor. Sollte sich das anbieten werde ich es aufjedenfall versuchen.

    also nichts gegen dich aber ich habe dich noch nie als Jedi auf CW:RP gesehen. Vll bist du inaktiv as fuck als jedi oder nur dann on wenn ich es nicht bin aber dein name kommt mir einfach nicht bekannt womöglich ist es der Grund das du wirklich inaktiv bist und erst seit 2 tagen wieder spielst und davor gar nicht laut Gextension

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198109970776

    Stimmt schon, bin aber schon seit 1 Woche wieder da und nicht erst seit 2 Tagen?!

    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

  • Zu viele Zeilenumbrüche... Immer diese Bewerbungen, die 2339894 Zeilenumbrüche benutzen um nach mehr auszusehen...

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Ich habe dich noch nie auf dem Server gesehen deswegen bin ich eher dagegen

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Dagegen

    Irgendwie bist du für Monate inaktiv auf CW:RP, aber wenn du wieder zurückkommst bewirbst du dich irgendwie immer zu einer Position mit höherem Rang. Nehms mir nicht böse, kommt mir halt so vor ^^

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Hab dich noch nie auf dem Server gesehen (außer Heute als du als Aayla Secura beim Medic TO zugeschauen hast) und laut Gextension biste beziehungsweise warst du auch nicht sonderlich aktiv auf dem Server weswegen ich momentan dagegen bin. Hast du die 327th schon gefragt wie sie dazu stehen das du eventuell ihr Einheitsjedi wirst?

    [!] Edit [!]

    Habe dich in den letzten Tagen ein wenig beobachtet und du bist mir positiv aufgefallen weshalb ich meine Meinung in dafür ändere.

    2 Mal editiert, zuletzt von Cooper. (4. August 2017 um 11:53) aus folgendem Grund: Meinung geändert.