Das Omega Squad

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Das Omega-Squad


    87dba359397c3dfb4300a5019f8049b7--wallpaper-pictures-star-wars-wallpaper.jpg

    Informationen

    Wer ist das Omega Squad?

    Omega Squad war ein Republik-Kommando-Squad in der Großen Armee der Republik. Es wurde nach der Schlacht von

    Geonosis zusammengestellt und bestand aus vier Soldaten, die alle die jeweils letzten Überlebenden ihrer vorherigen

    Einheiten waren. Anders als ein herkömmliches Republik-Kommando-Squad, dessen Mitglieder von Geburt an miteinander

    lebten und kämpften, mussten die Mitglieder von Omega-Squad inmitten der Klonkriege erst lernen, als Team zu funktionieren.

    Charakterinfos:

    Name Niner Atin Darman Fi
    Spieler Morga Chris Mattzimann Hevoc
    Aufgabengebiet Squadleader Techniker Sprengstoffexperte Medic
    Ausrüstung DC17m Waffensystem
    DC-15SA
    Hidden Blade
    Fernglas
    Handschellen
    DC17m Waffensystem
    DC-15SA
    Hidden Blade
    Fernglas
    Feuerlöscher
    Sonic Screwdriver
    Repairtool
    DC17m Waffensystem
    DC-15SA
    Hidden Blade
    Fernglas
    Armbrust
    Detonatoren
    DC17m Waffensystem
    DC-15SA
    Hidden Blade
    Fernglas
    Greifhaken
    Climbswep
    Defibrilator
    Bakta
    Baktagranate
    Skalpell

    Aufgabengebiete:

    Zu den Aufgabengebieten des Omega Squads gehört vor allem die Zuständigkeit bei Geiselnahmen. Ansonsten erledigt das Omega Squad jegliche andere Art von Spezialaufträgen. Ansonsten Unterstützt das Omega Squad die anderen Einheiten

    Eigentschaften

    Omega Squads Markenzeichen war eine matt-schwarze Katarn-Rüstung, die sie sich nach einschlägigen Erfahrungen mit der

    silber-glänzenden Standardrüstung der Republik-Kommandos anfertigen ließen. Dies brachte ihnen auch den Spitznamen Schwadron

    im Schwachmaten-Schwarz ein.


    Wie kommt man ins Omega Squad?

    Mitglieder der Omega Squads werden in einem Auswahlverfahren ausgewählt, in dem Hintergrundwissen, Roleplay und taktisches Vorgehen geprüft werden.

    Wenn eine Person dann im Omega Squad aufgenommen wird, steht sie unter einer 2 wöchigen Testphase.


    Strikesystem und Testphase

    2 Strikes und man fliegt. In der Testphase reicht 1 Strikes oder 2 Tage Inaktivität ohne Abmeldung aus um der Einheit

    verwiesen zu werden. In der Testphase wird man streng beobachtet und auch kontrolliert. Bei Beschwerden ist sich bei Niner zu melden.


    Regeln

    1. Serverregeln müssen eingehalten werden

    2. RP muss immer eingehalten werden

    3. Ein Respektvoller Umgang ist Pflicht!

    4. Mindestalter ist 16 Jahre!

    5. Die Ausrüstung wird nie ohne Grund genutzt

    6. Es werden keine anderen Klone beleidigt und/oder provoziert

    7. Befehle vom Squadleader sind zu befolgen.

    8. 3 Tage Inaktivität ohne Abmeldung wird zu einem Kick aus der Einheit führen

    9. Probleme und/oder Vorschläge werden mit dem Squadleader besprochen

    10. Aus Streitigkeiten wird sich rausgehalten. Es werden keine Streitigkeiten angefangen

    11. Man muss den Funkchannel sofort nach dem joinen betreten

    12. Mitglieder müssen sich selber über die Regeln informieren

    13. Ingame werden keine anderen Einheiten Beleidigt und/oder provoziert


    Partnereinheiten

    1. Geheimdienst

    2. 7th

    3. Vakant

    14 Mal editiert, zuletzt von Morga (27. März 2018 um 23:09)

  • [Partnereinheiten]

    Wir lösen hiermit die Partnereinheit mit den Null-Arcs auf,weil wir in unserem RP mit diesen fest verankert sind und deswegen dies nicht als nötige Partnereinheit sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Morga (2. November 2017 um 11:43)

  • Cool, Sekunde... war ich nicht Atin?

    Ganz im Ernst jungs, ich geb ehrlich zu, dass ich in den letzten Tagen etwas inaktiver war, aber mich rauszuwerfen ohne überhaupt ein einziges Wort vorher mit mir gewechselt zu haben, ohne den Versuch die Aktivität steigern zu lassen finde ich einfach nur ranzig und scheiße.

    Ich hab jetzt nur durch diesen Beitrag es erfahren.

    Die ganze letzte Zeit, kam es mir nur vor, "wann ist er denn endlich gerade so zwei Tage weg, sodass ich ihn rauswerfen kann", mehr nicht, nicht anders...

    Sowas ist einfach nur das allerletzte meiner Meinung nach, ich bin nicht ganz unschuldig, das geb ich zu, aber sowas ist einfach nur Scheiße.

  • Was erwartest du bitte von mir? Es steht klipp und klar in den Regeln: 3 Tage inaktivität wird zu einem Kick aus der Einheit führen.

    Außerdem ist es nicht das Erste mal das du knapp an der 3 Tage Regal warst, was ich dir auch gesagt habe. Du hattest deine Chance und hast sie nicht genutzt.

    Und wenn du es schaffst in den 3 Tagen als Walon Vau zu spielen aber nicht als Atin, sieht man doch ganz klar das du mehr Interesse an Vau als an Atin hast.

    In der letzten Woche warst du nicht einmal bei uns im Omega Squad Channel und dann wirfst du mir vor das ich nicht mit dir Kommunizieren würde.

    Und das mit dem, dass ich dich einfach nur loswerden wollte ist einfach eine dreißte Unterstellung. Als du das erste mal an der 3 Tage Aktivitäts Regel gekratzt habe, habe ich dich drin gelassen obwohl mir von vielen Seiten gesagt wurde, ich soll dich Rauswerfen. Wenn ich dich hätte loswerden wollen, warum hab ich dich dann zu dem Zeitpunkt drin gelassen?

  • VulcanEagle am 24 ? ah ja

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • VulcanEagle am 24 ? ah ja

    nvm ich bin retarted

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg